Discover Media neues Kartenupdate 04/2018
Hi Folks,
neues Discover Media Kartenmaterial steht zum Download bei VW bereit
Update : 03.04.18 Größe: 12,1 GB
Gruß Ultra
Beste Antwort im Thema
Hi Folks,
neues Discover Media Kartenmaterial steht zum Download bei VW bereit
Update : 03.04.18 Größe: 12,1 GB
Gruß Ultra
43 Antworten
Sehr kompetent, die Österreicher von VW. San halt a bisserl langsam.
Zitat:
@pintie schrieb am 15. Juli 2018 um 18:02:23 Uhr:
Zitat:
@derTomGE schrieb am 15. Juli 2018 um 08:09:22 Uhr:
das ist nicht korrekt, im Kartenmaterial sind auch Geschwindigkeitsdaten hinterlegt. Wenn du die VZE hast werden diese Daten überstimmt.Also bei mir wird nur was angezeigt wenn ein verkehrszeichen erkannt wird. sonst kommt nie was.
(Discover pro)....
Bei meinem MQB-Touran BJ 02/2016 mit DP funzt es wie von @derTomGE beschrieben.
Schau mal im STG A5 (Front-/Vorfeldkamera) nach dem Kanal
"IDE04733-Verkehrszeichenerkennung Fusionsmodus"
der sollte auf
"Verkehrszeichenfusion"
stehen.
Bei mir hat Discover Care nicht funktioniert, so schon letztes Jahr. Deshalb manuell installiert. 7z - Datei setzt entsprechendes Entpackungsprogramm voraus. ZIP reicht nicht.
Programm ist zwar datiert auf Woche im April 2018, erstellt aber wohl schon im Januar.
Auf einer Händler Homepage wurde Karte mit aktueller Software mit 149 € statt regulär 199 € beworben zuzüglich Installation, die ja nur im Austausch der Karten besteht. Unglaubliche Abzocke von Leuten, die sich mit PC nicht auskennen.
http://www.7-zip.de/ ist ja freeware und nebenbei eins der besten packprogramme.
dafür Geld zu nehmen ist schon frech.
Ähnliche Themen
Die verkaufen eine neue sd Karte mit aktueller Software.
Die Karte ist mit einer unsichtbaren Partition ab Werk versehen.
Wieviel Zeit spart das?
Wie hoch wäre ein angemessener Preis?
Können technisch Unbedarfte keine Nerds fragen und es gegen Entgelt ausführen lassen?
Also ich hab die SD Karte geklont - funktioniert super 🙂
Zitat:
@BenixLP schrieb am 19. Juli 2018 um 19:57:15 Uhr:
Also ich hab die SD Karte geklont - funktioniert super 🙂
Wie???? 😉
Zitat:
@UserNo1 schrieb am 18. Juli 2018 um 13:39:17 Uhr:
Zitat:
@pintie schrieb am 15. Juli 2018 um 18:02:23 Uhr:
Also bei mir wird nur was angezeigt wenn ein verkehrszeichen erkannt wird. sonst kommt nie was.
(Discover pro)....Bei meinem MQB-Touran BJ 02/2016 mit DP funzt es wie von @derTomGE beschrieben.
Schau mal im STG A5 (Front-/Vorfeldkamera) nach dem Kanal
"IDE04733-Verkehrszeichenerkennung Fusionsmodus"
der sollte auf
"Verkehrszeichenfusion"
stehen.
hab mal nachgeschaut.... steht so drin. Schilder werden mir trotzdem nur angezeigt wenn sie von der Kamera erkannt werden. unabhängig welche Karte. (aber halt discover pro)
Zitat:
@longtom schrieb am 22. Juni 2018 um 15:12:41 Uhr:
Google Maps und gut ists ;-)
Sicher?
Sehe täglich das Chaos mit dem Google Maps Fahrern, nur weil die BAB Abfahrt verlegt wurde und die viele Autofahrer zu blöde sind Schilder zu lesen!
Hi Leute, starte bald in den Urlaub. Hab meine Ziele in Kroatien eingegeben, dabei fiel mir auf das man keine Hausnummern mehr eingeben kann, nur noch Kreuzung!!!! Das war vorher nicht so und ich finde das blöde. Melde es mal an den Support von VW.
Ist jemandem das für ein anderes Land schon aufgefallen?
Gruß Ultra
Ich gucke morgen Mal. Da geht's ab nach Holland.
Bei mir funktioniert mit Hausnummer, aber nicht alle Straßen.
Bin vor 3 Wochen in Kroatien gefahren. GoogleMaps und Androidauto funktionieren einwandfrei. Immer aktuelle Verkehr und Umleitung fast nötig ist.
Zitat:
@vovikr schrieb am 2. August 2018 um 20:33:02 Uhr:
Bei mir funktioniert mit Hausnummer, aber nicht alle Straßen.
Bin vor 3 Wochen in Kroatien gefahren. GoogleMaps und Androidauto funktionieren einwandfrei. Immer aktuelle Verkehr und Umleitung fast nötig ist.
Wan kommt neue Kartenupdate für Discovermedia?