Discover Media gegen Discover Pro austauschen?
Hallo zusammen,
konnte über die Suche leider bisher nichts finden, daher meine Frage:
Bin unentschlossen, ob ich mit das Discover Media oder Discover Pro im GTD bestellen soll.
Kann man, wie früher das RNS510, nachrüsten, also die Navis austauschen?
Oder ist das aufgrund der "Aufteilung" von Bedien- und Anzeigeeinheit in der Mittelkonsole und Hauptgerät im Handschuhfach nicht mehr möglich?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Wenn es ginge, würde ich vielleicht später von Media auf Pro umrüsten. Falls mir das Media "nicht mehr genügt".
Danke für eure Antworten im Voraus.
Gruß Klaus.
Beste Antwort im Thema
Ja mach das. Dann kannst Du den Leuten im Japaner-Forum mit Deiner Rumheulerei auf den Senkel gehen...
1235 Antworten
Aus der Traum. Bau wieder ein CM ein und gebe den Wagen meiner Frau.
Ich gebe jetzt endgültig auf. VW, ihr habt gewonnen!
*edit*
Wo finde ich den Kotz-Emoji?
Dieses Bild "Navigation wird gestartet" bleibt und weiter passiert nix mehr. APG hat auch keine Idee mehr. Das tritt jetzt wohl nach und nach bei allen gepatchten Gen1 Geräten auf...
Ähnliche Themen
Au weia. Das ist bitter, vor allem nach der ganzen Arbeit.
Tut mir leid, futzel. Wenn das das Langzeit-Resultat sein soll, werde ich die Finger vom Umbau lassen.
Danke für deine Bemühungen und Beiträge.
Schöne Grüße.
Ja.
APG hat mir zwar ein Gen2 angeboten, aber ich habe keinen Bock mehr auf den Scheiß.
Wollte das Navi gestern nutzen, da ging es dann nicht mehr. Habe mein Smartphone mit Google Maps benutzt und gesehen, wie geil mittlerweile Google Maps ist. Was soll ich da noch mit so uralt VW Technik, die auch noch ohne Ende buggy ist.... selbst ab Werk, ohne Nachrüstung.
Mußt ja deswegen nicht gleich den Golf weggeben. Hol Dir doch ein Navi vom Fremdanbieter mit großem Display. Ist doch egal, wer der Hersteller ist, Hauptsache das Teil lotst Dich sicher ans Ziel. Das Zenec sieht doch gar nicht schlecht aus.
Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 3. Oktober 2015 um 19:54:55 Uhr:
Aus der Traum. Bau wieder ein CM ein und gebe den Wagen meiner Frau.Ich gebe jetzt endgültig auf. VW, ihr habt gewonnen!
*edit*
Wo finde ich den Kotz-Emoji?
lief es denn bis dato mal ?
Ja, 10 Monate ohne Probleme, als wäre es so ab Werk gewesen.
Original Kartenupdates durchgeführt - alles ohne Probleme.
Nein, war nicht bei VW. Außerdem ist eine Diagnosesperre eingebaut (Kann man versteckt ein- und ausschalten).
Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 3. Oktober 2015 um 22:13:19 Uhr:
Nein, war nicht bei VW. Außerdem ist eine Diagnosesperre eingebaut (Kann man versteckt ein- und ausschalten).
Mein DP2 läuft auf jeden noch Futzl. Mal sehen ob das auch noch aussteigt...