Disco und Auto
Hi Leute!!!!!!
Wie verhaltet Ihr euch wenn ihr zur Dizze fahrt!?
Trinkt ihr auch wenn ihr schon mit Auto hingefahren seit?
Also ich kenn leute die fahren mit Auto zur Disco hin trinken am anfang und dann den ganzen abend nix mehr! Und fahren dann mit dem Auto nachhause.
Wie macht ihr das? Fahrt ihr lieber mit Taxi nachhause oder lasst euch fahren?
Würde mich mal interessieren!
Also ich trinke keinen Tropfen wenn ich mit dem Auto unterwegs bin!
Par meiner Kollegen meinen aber das is kein ding wenn man bisschen trinkt!
Naja, jede meinung ist willkommen!
Peace
madu
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von badkadettboy
Kleiner link zum thema
http://www.bordergatewayprotocol.net/~jon/media/because/
gutes beispiel ... werd ich mir gleich bookmarken und so manchen leuten vor die nase halten ...
Zitat:
Original geschrieben von badkadettboy
Kleiner link zum thema
http://www.bordergatewayprotocol.ne.../media/because/
Normalerweise kann ich recht gut die Fassung waren, aber dabei musste ich schlucken. Da bekommt man richtig Angst davor daß es einen genauso treffen kann, egal in welcher Hinsicht.
Gruß Daniel
@ GaSoMaTiC
Ich glaube er ist schon auf dem Weg der Besseung.
Ein "Punkt" war ja dabei ... 😉
Thema:
Wenn man in die Disco fährt, weiss man das ja schon vorher. Deshalb planen wir auch wie wir dort hinkommen. Entweder S-Bahn nach München rein, oder wenn die Pardy auf dem Land ist, muss halt jemand in den Sauren Apfel (damit ist nicht der Schnaps gemeint) beissen und nix trinken. Darauf achten wir aber auch strengstens. Sonst hol ich mir ein Taxi.
Selbst setze ich mich niemals vor ein Steuer, wenn ich was getrunken hab. Allein wegen der Gefahr für mich und alle anderen. Der Link von vorhin zeigt die brutale Realität und das ist für mich schon abschreckend genug.
Der Link hat mich auch ziemlich schockiert. Wieviele Beinaheunfälle hatte ich schon im Leben? Von denen hätte jeder so enden können, ob für mich oder für den anderen. Diese Fotos sollte jeder Fahrschüler gezeigt bekommen...