Digitaltacho Umstellung innere, linke Anzeige
Seit Jahren sehe ich im Digitaltacho in der linken Anzeige (Drehzahlmesser) den "Durchschnitts-Verbrauch seit Start".
Seit einer Woche zeigt er auf einmal den "Langzeit-Durchschnittsverbrauch" an (vermutlich bin ich irgendwo versehentlich ran gekommen)!
Nirgends finde ich etwas, wo/wie man das umstellen kann.
Kann mir jemand helfen???
20 Antworten
Zitat:
@Twinni schrieb am 18. Juni 2025 um 19:09:38 Uhr:
Wüsste nicht, wie man das einstellen kann und habe in dieser Ansicht auch noch nie die Drehzahl gesehen. Allerdings wüsste ich auch gar nicht, wozu das im Alltag bei einem Automatik-Fahrzeug gut sein soll. Oder fährst du immer manuell und mit Drehzahl am Limit?
Hallo @Twinni! Hör doch mal bitte auf mit all diesen negativen und relativierenden Antworten. Wenn du keinen Mehrwert zu den jeweiligen Themen hast, dann schreib doch bitte nicht einfach etwas rein, nur dass etwas von dir drinnen steht. Danke und LG.
Zitat:
@Itrie3 schrieb am 18. Juni 2025 um 20:30:50 Uhr:
Hallo @Twinni! Hör doch mal bitte auf mit all diesen negativen und relativierenden Antworten. Wenn du keinen Mehrwert zu den jeweiligen Themen hast...
@Itrie3: Car-Mayday hat gefragt, ob man die Drehzahl einblenden kann. Ich habe geantwortet, dass dies nicht möglich ist. DU hast zu seiner Frage ÜBERHAUPT NICHTS beigetragen. Zu meiner Frage hast du auch Null Input. Lass mich bitte einfach in Ruhe. Und deine "lieben Grüße" kannst du dir auch sparen. 🙄
Zitat:
@Twinni schrieb am 18. Juni 2025 um 20:53:55 Uhr:
@Itrie3: Car-Mayday hat gefragt, ob man die Drehzahl einblenden kann. Ich habe geantwortet, dass dies nicht möglich ist. DU hast zu seiner Frage ÜBERHAUPT NICHTS beigetragen. Lass mich bitte einfach in Ruhe. Und deine "lieben Grüße" kannst du dir auch sparen. 🙄
"Allerdings wüsste ich auch gar nicht, wozu das im Alltag bei einem Automatik-Fahrzeug gut sein soll"
Spielt doch keine Rolle, "wozu das im Alltag bei einem Automatik-Fahrzeug gut sein soll" oder nicht, diese unnötigen und sinnfreien Antworten gehören hier nicht hin. Schau doch alleine mal in den anderen Themen nach, wie die Leute reagieren, z.B. "Software-Update" etc., es ist ja nicht das erste Mal, dass du solch Feedback erhältst. Selbstreflexion ist wichtig.
"Lass mich bitte einfach in Ruhe.", dann kommentiere doch nicht einfach etwas, nur das ein Text von dir im Forum erscheint. Ehrlicherweise überall deinen Senf dazuzugeben ist einfach nur unnötig. Mit meiner Aussage habe ich dir geantwortet und nicht ihm.
Nun wieder weg von Off-Topic und zurück zum Thema.
@Car-Mayday nein, die Drehzahl einblenden konnte ich auch nie.
LG
Zitat:
@Itrie3 schrieb am 18. Juni 2025 um 21:04:31 Uhr:
Ehrlicherweise überall ... Senf dazuzugeben ist einfach nur unnötig. Selbstreflexion ist wichtig...
Da denk mal drüber nach.
Zitat:
@Itrie3 schrieb am 18. Juni 2025 um 21:04:31 Uhr:
Nun wieder weg von Off-Topic und zurück zum Thema.
Ach... Erst pupst du mich persönlich an und dann soll ich klein beigeben. Glückwunsch, das hast du jetzt erreicht. 🙄