ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Frage zur Navi Anzeige

Frage zur Navi Anzeige

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 19. Januar 2022 um 10:38

Ich habe mal folgende Frage zum Navi.

Als ich das Fahrzeug abgeholt habe, hat wir mir der Einweiser das Navi schon eingestellt gehabt.

Auf der Fahrt nach Hause ist mir dann aufgefallen, daß im kleinen Navifenster 3 Spalten angezeigt werden.

Straßen wie B-Straßen bzw Abfahrten mit einer min. Angabe bzw Km Angabe.

Wenn ich jetzt das Navi benutze kommen keine Angaben. Oder hatte es mit dem Tanken zu tun???

Ich kann mich da nicht mehr so genau erinnern, da der Umfang des Innovision den ersten Tag mich zu sehr geflasht hat.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi wenn du dein Navi startest und dann auf das Display tippst kannst du das wieder aktivieren glaube heißt Zusatzfenster oder so wirst du direkt sehen

Dieses kleine Zusatzfenster oben links kommt bei meinem nur dann, wenn ich den großen Navi-Bildschirm aktiviert habe, also Karte vollständig und nicht rechts noch die kleinen Kacheln mit zusätzlichen Anzeigen.

Themenstarteram 19. Januar 2022 um 14:11

Das war die Lösung Peter. Da konnte ich auch das Fenster bearbeiten. Unter dem Punkt Manöver war es versteckt.

Danke nochmal für die Lösung der Frage. Top!!!!!!!!!

Nennt sich Manöver, genau. Ich hab das auch offen, wenn ich denn in 100 Jahren einmal mit dem eingebautem Navi fahre(hat hier leider einige Nachteile)

Viele Grüße und Euch ne sichere Fahrt(hier liegt ordentlich Schnee auf den Straßen),

Silvio

Na, da freut sich der Allradantrieb!

Zitat:

@bella_b33 schrieb am 20. Januar 2022 um 06:46:09 Uhr:

Nennt sich Manöver, genau. Ich hab das auch offen, wenn ich denn in 100 Jahren einmal mit dem eingebautem Navi fahre(hat hier leider einige Nachteile)

Viele Grüße und Euch ne sichere Fahrt(hier liegt ordentlich Schnee auf den Straßen),

Silvio

Deine Antwort
Ähnliche Themen