ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Spotify Cover-Anzeige bei Media

Spotify Cover-Anzeige bei Media

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 21. Januar 2021 um 18:44

Hallo zusammen

Spiele ich Spotify über Media ab, erscheint beim ersten Song das Cover des gespielten Songs. Bei den nächsten Liedern habe ich nur noch den Notenschlüssel und Text. Wechsle ich kurz auf Radio und wieder zurück habe ich wieder für den 1. Song das Cover. Alle Symbole oben links sind weiss.

Online-Gracenote ist aktiv, auf jedenfalls kann ich nichts einstellen.

Ich habe schon so vieles probiert, komme aber nicht mehr weiter.

Das Fahrzeug ist 3 Monate alt, und ich bin der Meinung, dass ich anfänglich die Hülle angezeigt bekommen habe.

Hat jemand einen Tipp?

Peter

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hi also bei mit zeigt er das Cover vom jeweiligen Song an, hast du schon das Update drauf?

Themenstarteram 21. Januar 2021 um 20:41

Danke für die Antwort. Das Auto ist Modelljahr 2021, darum denke ich schon.

Zitat:

@umit81 schrieb am 21. Januar 2021 um 20:10:50 Uhr:

Hi also bei mit zeigt er das Cover vom jeweiligen Song an, hast du schon das Update drauf?

Sei dir da mal nicht so sicher :D lass es lieber einmal prüfen

Ich wusste bis dato gar nicht, dass ich Spotify so abspielen kann, ich mache es immer über CarPlay.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Spotify Cover-Anzeige bei Media