1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Digitales Display navi

Digitales Display navi

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Undzwar ich bin auf der Suche nach einem neunen Innenraum Display für mein Auto.

Bmw e46
320ci Facelift Coupé

Ich habe das normale bmw Radio von Werk aus kein Display kein Bluetooth also recht langweilig.

Ich möchte aber auch kein China Display da rein packen ich hätte gerne ein Display das bmw auch verbaut.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir eine Marke empfehlen könntet oder eventuell gleich einen Link hättet.

MfG

46 Antworten

Zitat:

@vDryp schrieb am 7. Januar 2025 um 09:53:50 Uhr:

Moin Leute. Ich hatte ja mal vor einer gewissen Zeit diesen threat eröffnet rein aus Interesse heraus.

Allerdings finde ich es jetzt wirklich mal an der Zeit eine Navi reinzubauen plus rückfahrkamera.

Eure Empfehlungen waren ja von Dynavin biss xtrons und vieles mehr. Ich hab bei mir einen Hersteller der seine Geräte verbaut und der verbaut auch dynavin. Er sagte ich solle mich davon fern halten xtrons co. ( Natürlich Masche).

Wie steht ihr denn dazu?

Was brauch von Umbau auf dass Navi z.B dynavin.

Alle teile?

Momentan ist das Business cd Radio drin

Also, wenn du etwas Hochwertiges möchtest, dass auch Längerfristig was taugt und auch den Innenraum nicht Heterogen stört (wie so ein WannabeApple Ischrott 200" bildschirm)

Dann empfehle ich dir herzlichst das Avin Avant 4.

Da kannst du die Rückfahrkamera mit Kabelbaum in den Optionen Dazubestellen

Empfehlenswert ist dazu die i-Bus Schnittstelle dazu (Bordcomputer mit CanBus zugriff)

Seit neuem hat Jedes Avin Avant 4 eine 4G kompatibilität.

Falls interessant: Frontkamera ist auch bestellbar.

Kostet dafür eine Stange Geld, aber wer Billig kauft kauft Doppelt.

https://avinusa.com/...-navigation-system-for-bmw-3-series-e46-m3.html

Wenn du es genau anschauen willst hab ich dir den Link eingegeben. 😉 kann das Avin Avant aus eigener Erfahrung nur mit Bestem Gewissen empfehlen.

Also ich sage mal ehrlich das einzige was mir wichtig ist sind das dort rädschen und Knöpfe sind also nicht komplett digital da ich kein Multi Funktion habe und so manchmal lästig ist.

Also der Sound soll natürlich gut sein und die Optik auch also nichts übertriebenes soll was taugen.

Deine Antwort