digitale Geschwindigkeitsanzeige an der Kimaautomatik (code)?????
hallo leute, kann mir jemand sagen wie ich mir meine geschwindigkeit bei meinem audi a3 8p sportback baujahr 10/04 an der klimaautomatik anzeigen lassen kann??? hab gehört da gibt es so einen trick bzw eine kombiation von verschiedenen schaltern!!!???
danke tommi
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dr.811
aber kann man es sich auch in einem originalen audi rns navi anzeigen lassen??????????????????????
"?" Taste defekt 😕
Schau nach smhb´s zweiten Beitrag !
Viele Grüße
g-j🙂
Siehe hier. Und deine Tastatur ist immer noch defekt.🙄
Gruß
PowerMike
Ich habe das kleine Navi verbaut. Wie sieht es denn mit der GPS gemessenen Geschwindigkeit aus, kann man die auch anzeigen lassen?
Ähnliche Themen
das versuche ich hier schon seid 2 tagen raus zu bekommen!!!!!!????????????
also!!!! geschwindikeit im großen und kleinen audi navi anzeigen lassen????????????????Wie????????????????
Zitat:
also!!!! geschwindikeit im großen und kleinen audi navi anzeigen lassen????????????????Wie????????????????
Du hast einmal nach 7,5 Minuten und das zweite Mal nach 5 Minuten eine Antwort zur Geschwindigkeitsanzeige beim RNS-E erhalten! Dein intrakranielles Minimalvolumen ist schon beachtlich.😠
@RocR
Beim kleinen Navi lässt sich nichts anzeigen. Sowohl bei der alten als auch bei der neuen Version.
Gruß
PowerMike
was ist denn das Engeneering Mode??????????????????????? die aneitung vom rns-e, oder wie? sprecht dochmal deutsch!
Die Suche hätte schneller geholfen. Hier findest du die Infos zum Engineering Mode.
Gruß
PowerMike
Leider kann man die Bilder nicht mehr sehen
*argh*
Lies dir den Thread doch bitte komplett durch!
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
*argh*
Lies dir den Thread doch bitte komplett durch!Gruß
PowerMike
Hab ich Danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Zitat:
Du hast einmal nach 7,5 Minuten und das zweite Mal nach 5 Minuten eine Antwort zur Geschwindigkeitsanzeige beim RNS-E erhalten! Dein intrakranielles Minimalvolumen ist schon beachtlich.😠
@RocR
Beim kleinen Navi lässt sich nichts anzeigen. Sowohl bei der alten als auch bei der neuen Version.
Gruß
PowerMike
Danke Maigieh. 😉
Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten die GPS-Geschwindigkeit (kleines Navi) anzuzeigen? Oder geht es überhaupt nicht?
Noch eine kurze Frage. Wenn ich die Geschwindigkeit im Radio anzeigen lasse ist die erste Zahl die gefahrene Geschwindigkeit und die zweite die Messungenauigkeit in km/h. Ist das so richtig?
Ich glaube die 2. ist die GALA Stufe und keine Genauigkeit 😉
Soweit ich weiß, ist die Tachoanzeige nie genau - denn sie darf zwar zuviel aber niemals zu wenig anzeigen. Daher justieren die Autohersteller sie lieber nach oben, als einen Rechtsstreit zu riskieren...