DIGITALANZEIGE E36 TACHO NICHT BC
Könnte einer der sich damit genaustens auskennt mal erklären wie dieses geheimmenü funktioniert ?!?!?!
Also immer werden die fragen ob es auch bei einerm 93 klappt oder auch 94 oder 92 ignoriert ..
andere berichten das es bei den älteren auch klappt ..
bei mir geht die anzeige nur bis 6 und das dann auch selbstständig dann gehn die zeige einmal bis anschlag und wieder zurück und das wars dann auch ...
habe einen e36 318is BJ 93
geht es denn nun oder nicht ... wäre echt super wenn einer für alle erklärt wie das läuft ... bitte auch keine unnötgen möchtegernwissenden aussagen machen .. ist kein chat hier ...
DIENT ZUR AUFKLÄRUNG !!!!!!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Bevor ich mit dir auch nur noch ein Wörtchen wechsel:http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Durchlesen,danach können wir nochmal drüber diskutieren....übrigens akzeptierst du mit jeder Forenregostrierung die jeweils geltenden Hausregeln....
Wenn einer meine Wohnung betritt und dann gleich so meckernd auftönt,wie du,kann er sich aufm Absatz umdrehen und dahin gehen,wo er herkam,so einen brauch ich als Gast ned in meiner Wohnung,nen Spruch meinerseits bekommt er kostenlos dazu.Ein Forum is nix anderes.....denk mal drüber nach....
Greetz
Cap
klasse!
Zitat:
Original geschrieben von MrBENZ61
so nach dem "doppelposting" machst du wieso so einen schritt und schreibst nicht gross schreiben und so .. ist doch nun egal ob man es gross schreibt oder klein .. wir verstehn uns doch oder ...UND ICH KANN WOHL GRAMTIKALISCH RICHTIG SCHREIBEN
eine gepflegte konversation ( dialog ) führen ohne ausfallend zu werden kann ich auf jedenfall .. aber da du mir etwas komisch gekommen bist wurde ich auch einwenig komisch ...
ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR DAS ICH VIELLEICHT EIN WENIG KOMISCH WAR .....
aber du hast gelesen das ich keine ausdrücke benutzt habe .. du aber mit "in den arsch schieben" schon...
DAS hat mich aufgeregt,deshalb mein letztes Posting.....wie du nachlesen kannst,gehört das zu einer "gepflegten konversation" sein gegenüber nicht anzuschreien,dir war das aber offensichtlich egal,was man anhand der wiederholt unnötig verwendeten Großschrift sieht.....
Ich hab Ausdrücke benutzt?Das war ne ausfallende Beschreibung für "mit Samthandschuhen anfassen".Das tue ich nicht,wenn man mir so kommt....ich geb,wie gesagt,nur das zurück,was mir entgegengeworfen wird.
Werd ich angemacht,mach ich meist zurück an.Wirft man mir Ignoranz entgegen und wedelt im gleichen Atemzug aber mit der weißen Flagge kommt meinerseits ebenfalls Ignoranz (ohne weiße Flagge)....
Vielleicht verstehst du das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft,so schallt es zurück" besser.
Außerdem hatte ich dir im allerersten meiner Postungs deine Frage beantwortet,hier mir also gleich noch vorzuwerfen,ich würde deine Fragen nicht beantworten,geht mir immer noch gegen den Strich....
Ich kann sicher vergeben,aber ich kanns aufn Tod ned ausstehen,wenn man Antworten auf die gestellten Fragen "überliest"....
Das wars meinerseits zu beiden Themen....
Greetz
Cap