1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Digital racing

Digital racing

Audi TT 8N

Hallo,

da sich hier bekanntlich ausnahmslos zufriedene DR-Kunden tummeln, wollte ich hier mal mal vorab anfragen, ob und wenn ja, wieviel Rabatt DR - auch Neukunden - einräumt.
Danke für ein paar Infos!

26 Antworten

Re: Digital racing

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

ob und wenn ja, wieviel Rabatt DR - auch Neukunden - einräumt.

..laß das mal besser nicht die beiden Solinger lesen *grins* Sonst gibts demnächst Hofverbot für Dich 😉

Re: Re: Digital racing

Zitat:

Original geschrieben von moerf

..laß das mal besser nicht die beiden Solinger lesen *grins* Sonst gibts demnächst Hofverbot für Dich 😉

*lol* könnte ich mir auch gut vorstellen 😁

Und ich lache auch ganz laut mit:

LOLOLOL

Heiko

Ist doch ein freies Land und eine freie Marktwirtschaft. Jeder kann sich selbst entscheiden wo er etwas kauft und jede Firma kann ihre Preise selber bestimmen.

Also. Kann doch jeder machen was er will und wenn Wimmer eben bei seinen hohen Preisen bleibt, muss man halt die Konsequenzen ziehen. Angebot und Nachfrage.

😉

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Hallo Ihr drei Scherzkekse,
selten so gelacht

@Heiko
Aber dann bei Wimmer den kostenlosen Frühjahrs-/Herbstcheck durchführen lassen!

Daniel, das ist jetzt gemein von dir! Heiko ist mit sicherheit nicht wegen dem kostenlosen Check immer zu Wimmer gekommen, sondern wegen der Leute, dich eingeschlossen!

Ich im übrigen auch!

Stefan

Hey Leute, zoffen lohnt wohl wegen sowas nicht. Der kostenlose Check von Wimmer war gut, um Leute zu treffen und gleichzeitig den Wagen mal prüfen zu lassen. Es wird sicher auch einige geben, die dann dort Arbeit durchführen lassen. Und bei den Preisen von Wimmer ist so ein kostenloses Check-Wochenende ein Erfolg, wenn ein neuer Kunde kommt und was kauft und einbauen lässt. Und das ist eben auch das Ziel! 😉

zum Glück hält mein dort vor 2 1/2 Jahren als defekt diagnostizierter rechter Spurstangenkopf immer noch tadellos😉

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

Daniel, das ist jetzt gemein von dir! Heiko ist mit sicherheit nicht wegen dem kostenlosen Check immer zu Wimmer gekommen, sondern wegen der Leute, dich eingeschlossen!

Ich im übrigen auch!

Stefan

Nö, Ihr seid gemein und ich geh jetzt ne´Runde weinen :-)

@Heiko
Ich hoffe, Du nimmst das jetzt nicht zu ernst und erscheinst beim Frühjahrsscheck, ich kann dich nämlich gut leiden!

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

zum Glück hält mein dort vor 2 1/2 Jahren als defekt diagnostizierter rechter Spurstangenkopf immer noch tadellos😉

hihi,... sowas habe ich mir auch gerade gedacht 😉

War schon verdächtig viel defekt an unseren Möhren!

naja, da muß ich ihm auch mal was gutes tun! bei mir war immer nur das defekt, was auch wirklich defekt war! und der hat viele dinge (pfuscherei der audi-ws) gesehen, die man nicht sofort sieht! die preise sind leider ein wenig übertrieben, aber daumen hoch für den frühjahrscheck!!!

mfg

ich habe auch stephan gefragt und er hat mich mit seinem preis zu performingparts geschickt. da es seine aussenstelle hier unten bei uns ist (wenn man das so nennen kann). Aber du kannst auch bei performing direkt anfragen, evtl. macht er dir den selben guten preis direkt, anstatt erst noch bei stephan fragen zu müssen.

Deine Antwort