Digital Cockpit Pro
Ich konfiguriere für das Angebot des freundlichen einen Tiguan 2021 als Active oder Elegance. Heute fuhr ich ein Fahrzeug Probe, war begeistert auch von dem navi Media, das mir ausreichend groß erscheint, leider um 15:00 schon auf Nachtlicht umstellte.
Nun meine Frage: was bringt das digital Cockpit pro im Tiguan 2021 beim Navi Media?
22 Antworten
Kann das AID in Verbingung mit DP auch die Navikarte, welche auf dem DP über AppleCarPlay läuft anzeigen, oder nur die VW Karte?
Zitat:
@dule1986 schrieb am 10. August 2022 um 13:20:56 Uhr:
Kann das AID in Verbingung mit DP auch die Navikarte, welche auf dem DP über AppleCarPlay läuft anzeigen, oder nur die VW Karte?
Leider nur die „VW-Karte“
Heißt das, dass das AID gar keine Infos des GoogleMaps über das DP übernimmt? Nicht einmal Pfeile zum abbiegen?
Sprich wenn man GoogleMaps auf dem DP nutzt, erhält man jegliche Naviinfos auch nur vom DP.
Unter Apple CarPlay Karten werden bei meinem DM die Richtungspfeile im AID und im Headup Display angezeigt.
Unter Google Maps nicht.