Digifant einspritzventile
ich möchte mal wissen welche durchflussmengen die verschiedenen einspritzventile(anhand Vw/ audi nr und farbe) haben! wer kennt dich damit aus?
Beste Antwort im Thema
Google findet da jede Menge, wenn nicht sogar alles!
Nicht entmutigen lassen, auch wenns 10s eigene Initiative erfordert.
63 Antworten
Google findet da jede Menge, wenn nicht sogar alles!
Nicht entmutigen lassen, auch wenns 10s eigene Initiative erfordert.
ich habs dort schon versucht und nirgens werden mir teilenumern und Durchflussmengen preisgegeben ,zumindest net für meine eigne teilenummer
...nur mal nicht RICHTIG suchen, gell!
Aber da ich heute meine sozialen Hosen an habe...bitte schön:
http://www.injectorcleaning.co.uk/flow.htm
http://www.witchhunter.com/injectordata1.php
Ähnliche Themen
danke euch beiden! aber diese düsennummer find ich in keiner der tabellen! und da is ne vw düse!
037 906 031 D
Zitat:
Original geschrieben von fiftyy
danke euch beiden! aber diese düsennummer find ich in keiner der tabellen! und da is ne vw düse!
037 906 031 D
Sachma Kollege, willst Du uns veräppeln? 😠
Was passiert denn, wenn Du die ********* Nummer mal bei Google eingibst? Kommen da nicht dutzende gleiche Werte für die ********** Düsen?
Sorry aber sowas finde ich derbe zum brechen!
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
Sachma Kollege, willst Du uns veräppeln? 😠Was passiert denn, wenn Du die ********* Nummer mal bei Google eingibst? Kommen da nicht dutzende gleiche Werte für die ********** Düsen?
Schon, aber nicht vorgekaut, auf`m Silbertablett & mit Serviette 😁
nochwas , ich möchte von der vw teilenummer die boschnumer wissen: 037906031 E,
bei ebayangeboten hab ich gelesen das 037 906 031 F und 037906031 E gleiche durchflussmenge von 319 ccm bei 3 bar haben! (angebliche boschnummer soll 0280150923 sein)
kann das einer bestätigen die google suche brachte da keine hilfe!
...die beiden Düsen sind gleich in der Durchflussmenge mit den Endungen "F" und "E".
Das sind die grauen 031er E-Düsen vom G60 bzw Rallye bzw wird das oft so dargestellt.
Und das die "F" angeblich sooo selten sein sollen und NUR im Rallye verbaut worden sind kann ich nicht bestätigen...in meinen beiden PF (Bj `89 und BJ `91) waren die Dinger drin verbaut!
Bei e..y wird auch viel dummgeschwätzt um die Preise hochzutreiben...wer dort über 200 Ocken für `nen gebrauchten und ach wie seltenen 031er "Rallye-Düsensatz" zahlt dem ist nimmer zu helfen!
Was haste den vor mit den Düsen bzw warum sollen es gerade DIESE Düsen sein. Es gibt genug Alternativen im Sortiment...vieleicht sogar bessere.
Ich hab jetzt im PF selbst welche aus`m GM-Regal verbaut (mehrstrahlig), gekauft im 4er Set für lumpige 28 Öre, die laufen besser als die "alten" bzw grauen Seriendüsen!
Die "F" Düsen haben aber kleinere Löcher wie die "E" Düsen...also das die den gleichen Durchsatz haben bezweifle ich....aber das die "E" Düsen nicht nur im Ralley Golf verbaut waren ist wohl so...
....das hat nix mit dem "Lochdurchmesser" zu tun.
ich habe zu den beiden Typen selbst mal lange Recherchen (auch in dieversen Foren in GB und USA) angestellt und dabei kam raus die Düsen sind gleich im Durchfluss!
...aber bitte...ich lasse jedem gerne seine eigene Meinung dazu.
Na dann hab ich noch nen superseltenen Satz "F" Düsen zu verkaufen😁