ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Diffusorblende Wabendesign

Diffusorblende Wabendesign

Themenstarteram 15. April 2005 um 15:58

hi,

hat vielleicht einer von euch die teilenummer von der schwarzen stossfängerblende im wabendesign?

ich hab die hier gefunden, aber der freundliche konnte damit nichts anfangen 8N0 807 421 F 3FZ

Ähnliche Themen
21 Antworten

8N0 807 421 F für 2flutige Abgasanlage.

Kriegst du bei EBAY so ab 25 Euro, Original Auditeil! Hab meine auch dort her und kann bestätigen das es sich um ein Orignal Audi Teil handelt.

Themenstarteram 15. April 2005 um 16:02

hast du noch den namen des verkäufers?

ich hab bei e-bay nur welche für 39 gefunden+ 10 €

versand.

Hi Wadenschänder,

ich habe heute beim freundlichen mit eben dieser Best. Nr. bestellt. Er kannte Sie bzw. hatte sie im System.

Preis 32.- Euro

Rufe am besten noch mal an am Ende war es der Azubi mit dem Du gesprochen hattest

Gruss

CaTTz

Themenstarteram 15. April 2005 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Catz

Hi Wadenschänder,

ich habe heute beim freundlichen mit eben dieser Best. Nr. bestellt. Er kannte Sie bzw. hatte sie im System.

???

Rufe am besten noch mal an am Ende war es der Azubi mit dem Du gesprochen hattest

Gruss

CaTTz

glaub ich langsam auch, vor einer woche war ich vor ort da, da waren sie total überfordert. und heute hab ich angerufen, aber der hat es auch nicht gefunden....

also ich hab Ihn ab einem Euro mitgesteigert, aber das mit den 32 Euro bei Audi hab ich auch schon des öfteren in anderen Foren gelsen, da kommste auf jedenfall günstiger als bei Ebay+ Versandkosten!

am 15. April 2005 um 16:09

schau mal hier unter Technik | Tipps und Trick

am 15. April 2005 um 16:19

Kauf dir das Teil beim freundlichen, ist günstiger als ebay.

Machst du etwa den ESD schon dran?

Themenstarteram 15. April 2005 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Kauf dir das Teil beim freundlichen, ist günstiger als ebay.

Machst du etwa den ESD schon dran?

ich wollte ja das teil beim freundlichen bestellen, aber leider findet das dort keiner......

den esd krieg ich entweder morgen oder montag, will aber bis dahin die blende haben, falls ich sie bestellen muss dauert das eh ein tag.

naja VAG Buden gibts doch wie Sand am Meer, ruf einfach die nächste an :-)

@Wadenbeißer,

rüstest du auf für Osnabrück?:D

am 15. April 2005 um 20:50

ich habe eine ein rohr anlage und will mir die 2rohr von eisenmann drunter knallen , wie funktioniert das dann mit dem heckteil , wenn ich das mit dem wabendesingn drunter haben will.brauche ich da noch was anderes für oder reit das eine teil.was ist mit dem ding was ich drunter habe , wie bekommt man das raus?

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Kauf dir das Teil beim freundlichen, ist günstiger als ebay.

Machst du etwa den ESD schon dran?

Stimmt!

Kostet genau 28,- +16%Mwst. =32,48,- (8N0 807 421 F)

Wer bezahlt bei 39,- + 10,- Versand?????

am 16. April 2005 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von peTTino

Stimmt!

Kostet genau 28,- +16%Mwst. =32,48,- (8N0 807 421 F)

Wer bezahlt bei 39,- + 10,- Versand?????

Das hab ich mich auch schon gefragt ????????ß

am 16. April 2005 um 6:49

Moin ,

Hat mal einer schnell ein Bild von nem schwarzen mit der Riffelblende ? Bin am überlegen ,ob ich mir son Teil auch dranmach . 2 flutig bitte , danke !

Gruß Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Diffusorblende Wabendesign