Diffusor Lackieren
Hey..
Ich möchte gerne mein Diffusor lackieren lassen nur ich bin mir noch nicht sicher welche Farbe. Mein FoFi ist Panther schwarz dazu habe ich die rote schwarze innenausstattung. Ich habe an rot gedacht weiß oder silber? Was meint ihr?
38 Antworten
Danke 🙂 Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was das Chrom und das gebürstete Alu angeht. Mal sehen was draus wird.
ja ich bin noch mit mir am kämpfen wie ich mein auto designe... es gibt so vieles.. diffuser und grill lackieren.. wenn ja welche farbe oder lasse ich es doch.... soll ich die spiegel folieren wenn ja welche farbe^^ und dann noch die bremssättel .. die aufjedenfall aber welche farbe.. und wenn ich die farbe für die bremssättel mal ausgewählt hab dann muss das ja auch zu den spiegeln passen und am besten zum grill... und natürlich meine innenausstatung .. mit blauem leder, theoretisch kommt da ja nur blau als bremssattel und spiegel farbe in frage.. aber an nem weißem fofi?
hilfe^^
Sättel blau, Spiegel weiß lassen oder höchstens schwarz (in blau, oder irgendner anderen "farbe" (weiß und schwarz sind schließlich keine *klugscheiß*) fänd ichs zuviel des guten)
Grill genauso - Wagenfarbe oder schwarz (egal ob glanz, matt, oder sonstwas). In Sachen Farbe ist weniger oft mehr 🙂
Bei nem Ka geht das grad noch, aber auch nur weils ein Ka ist 😉 ---->Herrrrjeh!
Zitat:
Original geschrieben von d0n_K1NG
ja ich bin noch mit mir am kämpfen wie ich mein auto designe... es gibt so vieles.. diffuser und grill lackieren.. wenn ja welche farbe oder lasse ich es doch.... soll ich die spiegel folieren wenn ja welche farbe^^ und dann noch die bremssättel .. die aufjedenfall aber welche farbe.. und wenn ich die farbe für die bremssättel mal ausgewählt hab dann muss das ja auch zu den spiegeln passen und am besten zum grill... und natürlich meine innenausstatung .. mit blauem leder, theoretisch kommt da ja nur blau als bremssattel und spiegel farbe in frage.. aber an nem weißem fofi?hilfe^^
Auf jeden fall den diffuser und den grill schwarz lackieren, das mach richtig was her! Aber bei den Bremssättel wär ich vorsichtig! Sind die nicht eh silber?
Ähnliche Themen
@jazzbee...
danke bin für jede anregung dankbar^^ spiegel schwarz hab ich mich auch schon gedacht.. will evtl auch die felgen schwarz lacken lassen..(?) grill in wagenfarbe kann ich mir so garnicht vorstellen müsst ich mal gesehen haben in dem fall also weiß...
@benny...
die sind doch eh schon schwarz macht ja nicht mehr viel unterschied ^^ oder? die sättel ne das ist so ne dunkelgräuliche farbe..
Weiß is optisch "schwierig", da haste vll recht 😉
An die Felgen dacht ich auch schon 🙂 Aber die Werkslackierung in diesem Metallicsilber gefällt mir recht gut. Selbst machen wird schwierig und bevor ich soviel Geld fürs lacken ausgeb, hol ich mir lieber 17 Zoll.
Letztlich werdens wohl die Tomason TN1 - damit fährt hier einer rum und das is einfach der Hammer 😰
Soooo, genug nebenher gelabert 🙂 back2topiiic!
ja weiß wird das wahrscheinlich nicht so pralle ausschauen aber ich denke die bremssättel blau und spiegel schwarz wäre doch schonmal was .... achja es sind die 17zöller von ford!
Also ich lasse mein Auto jetzt im Mai von mein Schwager Lackieren.
Ich wollte die serien Felgen Weiß lackieren lassen da ich im moment nicht genug Geld für neue "dicke" habe.
Diffusor + Grill + Außenspiegel dann in Rot!
mein FoFi ist Schwarz.
Und ich habe die Rote Innenaustattung dazu rote Innenraumbeleuchtung und rote Unterbodenbeleuchtung.
Oder meint ihr ist das zuviel rot hätte jemand einen alternativen Vorschlag. Ich wäre für Anregungen oder Verbesserungen sehr dankbar.
Lg (=
deffinitiv zu viel rot.. mit weiß an den felgen hab ich auch schon geliebäugelt aber sowas hat halt keiner.. an deiner stelle würde ich die teile die du rot machst silber lacken.. das kommt sicher geil
Wie oben schon erwähnt - ich würde nicht den ganzen Diffusor & Grill machen. Das sieht zu Playmobilmäßig aus 🙂 Weniger ist da oft mehr 😉
Felgen wären auch in schwarz mit rotem Felgenrand sehr nett.
Zitat:
@benny...
die sind doch eh schon schwarz macht ja nicht mehr viel unterschied ^^ oder? die sättel ne das ist so ne dunkelgräuliche farbe..
Die sind doch sicher aus kunststoff und schwarz matt oder? Hab das am TT auch gemacht da war auch alles aus kunstoff! Und es ist ein riesen unterschied! Viel hochwertiger und nicht übertrieben! Und bei einen weisen ist das ein muss in meinen Augen! Hab leider keine guten bilder auf die schnelle gefunden!
Kunststoff mit einer leicht rauhen Struktur.
Matt, ja - ohne diese Kunststoffaußenreiniger sieht das natürlich immer matt und scheiße aus.
Mit einem guten Pflegespray für die Teile gehts eigentlich - aber wie bei jeder Wäsche haste zurzeit nach 2,3 Tagen wieder die Sahara aufm Wagen.
Hier mal weis mit schwarzen lackierten diffuser (oder in Carbon) beim TT?
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=555048
Zitat:
Original geschrieben von Fordstecher
Ich wollte die serien Felgen Weiß lackieren lassen da ich im moment nicht genug Geld für neue "dicke" habe.Und ich habe die Rote Innenaustattung dazu rote Innenraumbeleuchtung und rote Unterbodenbeleuchtung.
Unterbodenbeleuchtung und "nicht genug Geld" sollte man nicht kombinieren, da es recht teuer werden kann, wenn man mit einer UBB von der Rennleitung erwischt wird.
Meine Gott geht das schonwieder los??? Meine Fresse es geht um lacken! Und nicht um UBB.
Schreib was zum Thema denn den Rest interessiert keinen!
Außerdem fahre ich mit meiner Karre zu Shows!!!