Diffusor Heckschürze nachrüsten + Preis
Hallo zusammen.
Weiss jemand, ob es den Diffusoreinsatz der Heckschürze einzeln zu kaufen gibt, und wenn ja, wie aufwendig ist das Aus-, bzw. Einbauen?
Einen Preis für das Teil wäre auch nicht schlecht. Für alle Antworten besten Dank im vorraus.
P.S.: Falls diese Frage schonmal irgendwo gestellt worden ist, dann Sorry, hab´s nicht gefunden
Grüsse
23 Antworten
http://www.european-parts.net/.../index.php?...
stöber mal:-)
oder schau bei Stoffler oder Loder1899
die haben da auch was passendes:-)
Wir werden uns wahrscheinlich das Teil von Stoffler:-)
sag dir morgen mal genau was es kostet ...
Bilder hatte ich die Woche schonmal gepostet, weiß aber nicht mehr wo, glaube im Small-Talk ...
Anbau 1,7h sind 105,00€
Teil sind 230,00€ (plus die seitlichen Stücke)
Lackierung 105,00€ (ankleben, lackieren der seitl. Teile + Sprühlack)
ist schon nicht ganz so billig ...
könnte man das nicht selber befestigen? siet ja eigendlich simpel aus :S
Ähnliche Themen
vermutlich mal ja ...
wenn du bisschen begabt bist sollte das kein Problem darstellen, schein alles bloß geclipst zu sein ...
Hallo.
Erstmal Danke an alle, scheint ja doch `ne teure Sache zu sein.
Müssen die Seitenteile eigentlich mit dran? Oder sind die auch nur mit Clips befestigt?
die Seitenteile sind geklebt (und lackiert)...
weiß allerdings nicht, ob es **** aussieht wenn die fehlen ...
Sodala ich war heute bei meinem Ford Händler und habe mir den Lester bzw. den Loder Heckdiffusor angesehen und leider gehört dieser lackiert. Meine Frage ist nun in welcher Farbe ich den Lackieren lassen soll. Mein Auto ist Pantherschwarz metallic. Bitte um Hilfe 🙁 Anbei auch ein Foto vom Heckdiffusor.
Zitat:
Original geschrieben von Chris191174
Müssen die Seitenteile eigentlich mit dran?
Genau das frag ich mich auch 😕 Will doch nur den Diffusor in der Mitte 🙁
@ kleener_franz Ohne den Seitenteilen schaut sicher nicht mehr ******* aus, als mit diese ganzen aufdringlichen Mega-Teile die es mittlerweile zu kaufen gibt
ich hab ja nicht gesagt ob es so aussieht, weil ichs nicht ohne die Seitenteile gesehen bzw. fotografieren konnte ...
also bei einem schwarzen Auto (-> gute Wahl^^) würde ichs fast in Silber oder Anthrazit lackieren ...
Also ich habe auch nur den Heckdiffusor hinte und die Schürze vorne. Hab keine seitenteile oben und finde das es auch so nicht schlecht aussieht 🙂 Hmmm diese Lackiererei und Farbauswahl meines Heckdiffusors nervt mich jetzt schon 🙁
Der Sport hat serienmäßig die dreiteilige Heckschürze mit den beiden Seitenteilen und dem Diffusor-Einsatz 😉
Ich schwörs ich hab keine seitenteile 🙂 Im Zulassungsschein steht aber Fiesta Sport drinnen 🙂 Nagut ich muss auch sagen das mein Auto ein Vorführwagen ist und ich den somit nicht selber zusammegestellt habe.
Ähm, es geht nicht um die Seitenschweller, sondern um die kleinen angesetzten lackierten Kunststoffteile unterhalb der Standardschürze. Wenn die bei dir tatsächlich fehlen sollten, wäre es spannend zu sehen, wie der Diffusor-Einsatz an der Unterkante abschließt…