Diewe Fina 10x22
Habe meinen T-Rex heute auf 22" gestellt. Meine Wahl ist auf die Diewe Fina in 10x22 ET 50 gefallen, da hier meiner Meinung nach Preis-/Leistung passt.
Als Reifen habe ich den Pirelli Skorpion Asimmetrico M&S Ganzjahresreifen in 265 35 genommen.
Das ganze habe ich mit H&R Distanzscheiben vorne mit 18mm/Rad und hinten 23mm/Rad montiert. Steht perfekt und bündig im Radhaus 🙂
82 Antworten
CooL ! 😎
Das ältere Semester wird sicher mit den Augen rollen und sich fragen warum macht man das. 🙄
Wir sind Jung, haben das Geld und nichts im Kopf! 😁
Mich würde mal ein Foto komplett von vorne interessieren, wenn er so runter geschraubt ist.
Wirkt bestimmt schön breit.
Wie wirkt sich das eigentlich auf das Luftfahrwerk aus, wenn er so tief ist?
Haltbarkeit meine ich, wenn es so zusammen gepresst ist.
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 2. September 2017 um 20:05:18 Uhr:
CooL ! 😎Das ältere Semester wird sicher mit den Augen rollen und sich fragen warum macht man das. 🙄
Wir sind Jung, haben das Geld und nichts im Kopf! 😁
😁 lol, ja, das kann man so stehen lassen 😁
Zitat:
@LionJenson schrieb am 2. September 2017 um 20:22:18 Uhr:
Mich würde mal ein Foto komplett von vorne interessieren, wenn er so runter geschraubt ist.
Wirkt bestimmt schön breit.Wie wirkt sich das eigentlich auf das Luftfahrwerk aus, wenn er so tief ist?
Haltbarkeit meine ich, wenn es so zusammen gepresst ist.
Kann ich gerne mal fotografieren 😎
Puh, gute Frage nach der Haltbarkeit. Würde mich auch interessieren. Muss dazu sagen, dass das nur der ShowMod ist, der ausschließlich im Stand möglich ist.
ShowMod benutze ich nur gelegentlich, da ich schon ein paar Mal das Problem hatte, dass der Kompressor dann rumzickt und das Fahrwerk in den Notlauf schickt. Muss den Fehler dann immer erst mit VCDS löschen, bevor das Fahrwerk wieder in die Normalstellung pumpt.
Mal eine Frage vom älteren Semester: Warum macht man das???
Antwort vom älteren Semester: Weil es einem gefällt, weil man es kann, weil....
Gibt so viele Gründe, und mal ehrlich, muss doch nur dem gefallen, der das macht. Hat mich noch nie gekratzt, was andere von meinen Eskapaden denken.
Ich habe es ja auch nicht.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 2. September 2017 um 21:06:22 Uhr:
Mal eine Frage vom älteren Semester: Warum macht man das???Antwort vom älteren Semester: Weil es einem gefällt, weil man es kann, weil....
Gibt so viele Gründe, und mal ehrlich, muss doch nur dem gefallen, der das macht. Hat mich noch nie gekratzt, was andere von meinen Eskapaden denken.
das ist im Grunde auch mein Motto. Dennoch teile ich gerne hier die Freude an meinen Veränderungen und leben mit dem Risiko, Kritik zu ernten. Gehört einfach dazu und kann und soll ja auch nicht jedem gefallen.
Habe am dicken auch den Heckwischer entfernt. Bei den Golfjungs mit Kappe falsch rum auf ist das gang und gäbe und man wird da belächelt, wenn man es nicht macht. Beim T-Rex wird man belächelt, wenn es macht und die meisten haben bis jetzt nur verständnislos mit dem Kopf geschüttelt. 😁
Mir ist das egal und lasse mich da nicht beirren
In meinem Alter ist man mit dem Kopfschütteln sparsam. Strengt zu sehr an und diese komischen Geräusche dabei....
Zitat:
@PeterBH schrieb am 2. September 2017 um 21:30:00 Uhr:
In meinem Alter ist man mit dem Kopfschütteln sparsam. Strengt zu sehr an und diese komischen Geräusche dabei....
hi hi hi 🙂
Bei diesem bescheidenen Wetter sind bessere Fotos kaum möglich.
Hi, der dicke ist doch viel zu hoch
Schöne Felgen!
Passen gut auf den T.
Hättest wenigstens das Fenster aufmachen können! 😁
Du hast Ideen. Dann regnet es doch in den Touareg rein 😛.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 9. September 2017 um 20:31:13 Uhr:
Das nennt man dann "feuchte Innenraumreinigung" 😁 .
Morgen soll ja mal die Sonne rauskommen. Dann mache ich bessere Fotos.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 9. September 2017 um 20:31:13 Uhr:
😁