Dietz Adapter fürs Rns-e
Hi mal ne Frage,
es gibt ja veschiedene Dietz Variationen für das Rns-e. Ich würde gerne mein HTC HD2 an mein Rns-e anschliessen. Hab auch schon im Forum gesehen
http://www.motor-talk.de/.../...dvb-t-tv-internet-office-t2586656.html
Nun kann ich mein Handy direkt an das Dietz anschließen oder bräuchte ich noch etwas anderes?
23 Antworten
gleichzeitig wird es schwer, aber ich habe einmal DVB-T, ein DVD Player und könnte noch eine Rückfahrkamera oder Playstation,... anschließen.
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
gleichzeitig wird es schwer, aber ich habe einmal DVB-T, ein DVD Player und könnte noch eine Rückfahrkamera oder Playstation,... anschließen.
das habe ich mit "gleichzeitig" gemeint, den anschluss von mehreren geräten, hast du den dvd-player und den dvb-t player direkt am dietz angeschlossen oder hat eines der beiden geräte einen a/v eingang? die cam hat doch einen eigenen eingang am dietz wieso hättest du dann noch platz für die ps?
kannst du mir vielleicht was zu dem grauen stecker sagen?
am DVD ist das DVB-T angeschlossen über AV1, AV2 ist noch frei.
Der graue Stecker ist bei mir im RNS-E drin.
Gruss Denis
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
am DVD ist das DVB-T angeschlossen über AV1, AV2 ist noch frei.
Der graue Stecker ist bei mir im RNS-E drin.Gruss Denis
ja nur war bei dir vorher im rnse der graue auch schon belegt? bei mir ist der belegt und jetzt bin ich nicht sicher.
also verstehe ich das richtig das 1510 hat zwei av eingänge? oder hat der dvd player zwei eingänge?