diesen 323i Sp.Ed. kaufen? 66tkm?

BMW 3er E36

servus leutz

hab da was gefunden... wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet

erst ma zu den daten

323i Limo Sport Edition
Bj: 12/97 (sprich 98er)
km: 66tkm (!!!!!)
farbe: blau metallic (bestimmt avus blau)
austattung:
ABS, Airbag, Elektrische Fensterheber, Elektrische Spiegel, Klimaanlage, Leichtmetall-Felgen, Radio, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Seitenairbags, Alarmanlage, Bordcomputer m. FB, CD-Wechsler, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach elektrisch, Servo, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, ZV mit FB, Lenkradverstellung, Alu 16", Winterreifen 15", Durchladesystem, Sportsitze, M-Fahrwerk, M-Lenkrad, M-Aerodynamikpaket, weiße Blinkleuchten, el. Außenspiegel beheizt, Nichtraucher, Batterie neu, Traggelenke neu, TÜV u. AU neu.

Preis 9900€

hab den ma angerufen und bisi gefragt...
der wagen is 2te hand.. erste besitzer war bmw selbst.. also tageszulassung oder so... man kan sagen erste hand...
auf die frage wieso er den wagen verkauft antwortete er: das er alle 6-7 jahre das audo wechselt... preislich sagte er würde paar hundert euro runter gehen.. hat mir erzählt das ihm ein audohaus wo er seinen nexten kauft 9600€ bieten (was ich aber garnet so glaube)....naja am ende des monats gibt er den wagen dahin wen keiner kauft...

was meint ihr?

50 Antworten

Re: Re: diesen 323i Sp.Ed. kaufen? 66tkm?

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

da leg ich bischen was drauf und
hol mit nen E46er 328er.

Vor allem für ne Limo zu teuer.......

ne e46 will ich net hab schon einen vor der tür!!!

E46 323i

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

keine angst bin selber türke

umso unqualifizierter ist deine Aussage.

Ich kenne auch viele andere Nationalitäten

die sowas machen......

Re: Re: Re: Re: diesen 323i Sp.Ed. kaufen? 66tkm?

haklisin cok ters bi beispiel verdim...pardon!

haram moruks! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NüRnBeRgErFrEaK

muss meinen Beitrag korriegieren hab die kilometer überlesen
hab für mein baby auch 7,800 € gezahlt

wären die km net so wenig wär der preis auch uninteressant😉

Re: Re: Re: Re: Re: diesen 323i Sp.Ed. kaufen? 66tkm?

Zitat:

haklisin cok ters bi beispiel verdim...pardon!

öPnAeSmSlTi dSeCgHiOlN

Re: Re: Re: Re: Re: Re: diesen 323i Sp.Ed. kaufen? 66tkm?

Zitat:

öPnAeSmSlTi dSeCgHiOlN

Verstehe kein wort davon. 🙁

Sehe auch gerade das es ne limo ist...Spielt aber jetzt auch nicht so die grosse Rolle.
hauptsache unverbastelt.Sonst ist der keine 7000 wert.In diesem fall ist weniger mehr!!!

wenn er im preis noch ein paar hundert runter geht und der wagen gut gepflegt ist mit scheckheft etc. dann würde ich den sofort kaufen! (naja also ich habe jetzt nicht das gel dafür, aber wenn ich es hätte!!)

wer genau hinschaut merkt es schon,
einen Teil sollte jeder verstehen....

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

wenn er im preis noch ein paar hundert runter geht und der wagen gut gepflegt ist mit scheckheft etc. dann würde ich den sofort kaufen! (naja also ich habe jetzt nicht das gel dafür, aber wenn ich es hätte!!)

kann mich dem nur anschliessen! 🙂

Zitat:

wer genau hinschaut merkt es schon,
einen Teil sollte jeder verstehen....

nich Ernst odeR?

übersetzt: önemli degil / passt schon..macht die augen auf!

mir fehlen zwar im moment 1000€ aber daddy kan mir vielleicht was leien...ende april hab ich dan alles komplett...
naja wenn alles passt schlag ich da zu! mal sehn was sich in den nexten tagen ergibt!

beko langsam reicht dein gespamme wen du nur so sinnlose komentare abgeben willst dann geh zu deinen sternschen zurück

Zitat:

beko langsam reicht dein gespamme wen du nur so sinnlose komentare abgeben willst dann geh zu deinen sternschen zurück

beachte ihn einfach nicht.......

Zitat:

Hör auf mann! Klar?

Deine Antwort