diesen 323i Sp.Ed. kaufen? 66tkm?
servus leutz
hab da was gefunden... wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet
erst ma zu den daten
323i Limo Sport Edition
Bj: 12/97 (sprich 98er)
km: 66tkm (!!!!!)
farbe: blau metallic (bestimmt avus blau)
austattung:
ABS, Airbag, Elektrische Fensterheber, Elektrische Spiegel, Klimaanlage, Leichtmetall-Felgen, Radio, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Seitenairbags, Alarmanlage, Bordcomputer m. FB, CD-Wechsler, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach elektrisch, Servo, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, ZV mit FB, Lenkradverstellung, Alu 16", Winterreifen 15", Durchladesystem, Sportsitze, M-Fahrwerk, M-Lenkrad, M-Aerodynamikpaket, weiße Blinkleuchten, el. Außenspiegel beheizt, Nichtraucher, Batterie neu, Traggelenke neu, TÜV u. AU neu.
Preis 9900€
hab den ma angerufen und bisi gefragt...
der wagen is 2te hand.. erste besitzer war bmw selbst.. also tageszulassung oder so... man kan sagen erste hand...
auf die frage wieso er den wagen verkauft antwortete er: das er alle 6-7 jahre das audo wechselt... preislich sagte er würde paar hundert euro runter gehen.. hat mir erzählt das ihm ein audohaus wo er seinen nexten kauft 9600€ bieten (was ich aber garnet so glaube)....naja am ende des monats gibt er den wagen dahin wen keiner kauft...
was meint ihr?
50 Antworten
Sagen wir´s mal so:ein E46 für 10-13 tausend ist doch für nichts zu gebrauchen.Null Ausstattung,Keine felgen oder 4000000 gelaufen.Ausserdem sieht doch der E36 viel besser aus.Vom sound ganz zu schweigen.....
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Sagen wir´s mal so:ein E46 für 10-13 tausend ist doch für nichts zu gebrauchen.Null Ausstattung,Keine felgen oder 4000000 gelaufen.Ausserdem sieht doch der E36 viel besser aus.Vom sound ganz zu schweigen.....
mann sollte schon bischen Ahnung wovon mann reden.....unglaublich 🙄
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Also,der erste Link hat mir schon gereicht.Nicht mal leder,keine felgen(oder sollen das welche darstellen??)und eine farbe die sogar einem 90 jährigem renter die tränen aus den augen drückt....
hab mir die beiden anderen links noch mal angeguckt.Also mal ehrlich,die hauen doch keinen aus den socken die fahrzeuge....Meiner meinung nach trotzdem erbärmliche ausstattung.nicht einer hat leder,und mit mickrigen ballon-reifen 16 Zöllern in einem 200 PS Auto ist dem auch nicht weitergeholfen.Der eine hat nicht mal klima gehabt.Und das die wirklich 100000 gelaufen sind,muss auch nicht unbedingt stimmen.Also ich denke ab 15000 euronen wird´s wirklich intressant.ist aber geschmackssache.Der eine mag´s Leger(schreibt man das so?),der andere den verhältnissen entsprechend Sportlicher(schliesslich Sportliche Fahrleistungen so ein 328)...