diesen 323i Sp.Ed. kaufen? 66tkm?
servus leutz
hab da was gefunden... wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet
erst ma zu den daten
323i Limo Sport Edition
Bj: 12/97 (sprich 98er)
km: 66tkm (!!!!!)
farbe: blau metallic (bestimmt avus blau)
austattung:
ABS, Airbag, Elektrische Fensterheber, Elektrische Spiegel, Klimaanlage, Leichtmetall-Felgen, Radio, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Seitenairbags, Alarmanlage, Bordcomputer m. FB, CD-Wechsler, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach elektrisch, Servo, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, ZV mit FB, Lenkradverstellung, Alu 16", Winterreifen 15", Durchladesystem, Sportsitze, M-Fahrwerk, M-Lenkrad, M-Aerodynamikpaket, weiße Blinkleuchten, el. Außenspiegel beheizt, Nichtraucher, Batterie neu, Traggelenke neu, TÜV u. AU neu.
Preis 9900€
hab den ma angerufen und bisi gefragt...
der wagen is 2te hand.. erste besitzer war bmw selbst.. also tageszulassung oder so... man kan sagen erste hand...
auf die frage wieso er den wagen verkauft antwortete er: das er alle 6-7 jahre das audo wechselt... preislich sagte er würde paar hundert euro runter gehen.. hat mir erzählt das ihm ein audohaus wo er seinen nexten kauft 9600€ bieten (was ich aber garnet so glaube)....naja am ende des monats gibt er den wagen dahin wen keiner kauft...
was meint ihr?
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BekoGerrit
🙁 übertrieben!
viel zu teuer!
ich hät ne alternative...
alles fast gleich ausser andere farbe weniger ausstatung und 108tkm 3te hand für 8500!
da geb ich lieber 1000€ mehr und hab weinger km plus 1te hand + mehr austattung
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich hät ne alternative...
alles fast gleich ausser andere farbe weniger ausstatung und 108tkm 3te hand für 8500!
da geb ich lieber 1000€ mehr und hab weinger km plus 1te hand + mehr austattung
so siehts aus! 🙂
Ähnliche Themen
guter preis gutes Auto.Schlag zu wenn der verkäufer Seriös rüberkommt.
Manche leute denken immer noch das ein 323 sprich 328 mit so einer ausstattung,BJ und zustand für 6000 zu haben ist.Lächerlich.Ich hab für meinen auch 9700 bezahlt.Und das war in diesem zustand noch ein Schnäppchen!!
Re: diesen 323i Sp.Ed. kaufen? 66tkm?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
servus leutz
hab da was gefunden... wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet
erst ma zu den daten
323i Limo Sport Edition
Bj: 12/97 (sprich 98er)
km: 66tkm (!!!!!)
farbe: blau metallic (bestimmt avus blau)
austattung:
ABS, Airbag, Elektrische Fensterheber, Elektrische Spiegel, Klimaanlage, Leichtmetall-Felgen, Radio, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Sitzheizung, ZentralverriegelungSeitenairbags, Alarmanlage, Bordcomputer m. FB, CD-Wechsler, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach elektrisch, Servo, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, ZV mit FB, Lenkradverstellung, Alu 16", Winterreifen 15", Durchladesystem, Sportsitze, M-Fahrwerk, M-Lenkrad, M-Aerodynamikpaket, weiße Blinkleuchten, el. Außenspiegel beheizt, Nichtraucher, Batterie neu, Traggelenke neu, TÜV u. AU neu.
Preis 9900€
hab den ma angerufen und bisi gefragt...
der wagen is 2te hand.. erste besitzer war bmw selbst.. also tageszulassung oder so... man kan sagen erste hand...
auf die frage wieso er den wagen verkauft antwortete er: das er alle 6-7 jahre das audo wechselt... preislich sagte er würde paar hundert euro runter gehen.. hat mir erzählt das ihm ein audohaus wo er seinen nexten kauft 9600€ bieten (was ich aber garnet so glaube)....naja am ende des monats gibt er den wagen dahin wen keiner kauft...was meint ihr?
da leg ich bischen was drauf und
hol mit nen E46er 328er.
Vor allem für ne Limo zu teuer.......
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Manche leute denken immer noch das ein 323 sprich 328 mit so einer ausstattung,BJ und zustand für 6000 zu haben ist.Lächerlich.Ich hab für meinen auch 9700 bezahlt.Und das war in diesem zustand noch ein Schnäppchen!!
Das sehe ich auch so! 🙂
Re: Re: diesen 323i Sp.Ed. kaufen? 66tkm?
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
da leg ich bischen was drauf und
hol mit nen E46er 328er.Vor allem für ne Limo zu teuer.......
Das ist natürlich viel besser! Gute Idee,
weiter so. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von powertech
für 6000€ bekomm ich audos die 80tkm haben und bei audohaus yildirim stehen ...die kan man ja kaufen...hehe...
keine angst bin selber türke und weiss was da so gedreht wird!
die km hab ich bei keinem gesehen und wen dan war der nicht unter 12t€ zu bekommen und hatte net ma so viel ausstattung...
ich schätze mal das der wagen absolut unverbastelt und normal gepflegt ist!?... muss ma gucken wen ich den angucken kann.. ahja der is auch noch 100km von mir weg alle anderen so ab 200km
Re: Re: Re: diesen 323i Sp.Ed. kaufen? 66tkm?
Zitat:
Original geschrieben von BekoGerrit
Das ist natürlich nich besser! Gute Idee,
weiter so. 🙂
alter ich bring dich noch um 😉
Re: Re: Re: Re: diesen 323i Sp.Ed. kaufen? 66tkm?
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
alter ich bring dich noch um 😉
Warum ? 😮