ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 320i E36 mit 250.000 km kaufen ?!

BMW 320i E36 mit 250.000 km kaufen ?!

BMW 3er E36
Themenstarteram 5. April 2011 um 7:39

Hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir vllt bischen weiter helfen ! da ich noch NIE einen bmw gefahren habe sprich bessen habe und mich nicht recht gut auskenne bitte ich um hilfe. Man hört ja oft das die 6 zylinder von Bmw unkaputtbar sind sprich so bis 500.000 km laufen bei gute pflege sprich warmfahren,regelmäßiger wartung, flüssigkeits wechsel etc.

Also ich interessiere mit schon seit längerer zeit für 3er BMW´s ab 320i aufwärst´s sprich alle 6 zylinder der 3er (E36).

Also ich habe ein angbot gefunden was aus meiner sicht erstmal nicht schlecht klingt da ich nicht viel geld zur verfügung habe. sprich bis 1500 Euro ( bin 18 jahre und noch schüler)

Angebot: BMW 320i E36 4/5 türer

bj.93 mit 250.000 km

bei 180.000 km motorüberholung

gewindefahrwerk,doppelauspuff etc.

Felgen mit neuer bereifung

Fahrzeugausstattung

* ABS

* Airbag

* Alarmanlage

* Alufelgen

* Beifahrer Airbag

* Elektr. Fensterheber

* Klima

* Nebelscheinwerfer

* Schiebedach

* Servolenkung

* Tuning

* Wegfahrsperre

* Zentralverriegelung

PREIS. 1350VB

SOLLTE ICH DIE FINGER DAVON LASSEN ?!

LG

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ist wohl der hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsgrt3gtb3cl

Also mein Gefühl sagt mir, da liegt irgendwo ne Leiche im Keller bei dem Wagen. Kann mich natürlich auch täuschen. Wegen der Laufleistung, ist nicht gerade wenig, aber wenn er immer richtig gewartet wurde und die Besitzer ordentlich mit ihm umgegangen sind, dann würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Aber genau da habe ich meine Zweifel bei der Kiste. Geld für Bling-Bling und Gewindefahrwerk war da, war da auch noch was übrig für die Wartung?

Bei dem Teil würde ich auf jeden Fall ein Gebrauchtwagen-Gutachten erstellen, vielleicht hast Du ja Glück damit.