Dieselpartikelfilter ACV 2,5 TDI
Hi Leute,
es ist soweit, mein VW-Händler hat mir heut angerufen! Mein Partikelfilter ist da!!!
Weiß jetzt nur net genau von welcher Firma, aber ich glau von Oberland-Mangold!
Also Leute schnell bestellen, bevor die Dinger wieder in Rückstand geht!
Gruß Speidel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T4 Jutta
Hallo StephanZitat:
Original geschrieben von stemu
Hi max-mem!
Bei kat-versand.de 649,- incl Versand!
Habe gerade für meinen AXG bestellt.Gruss Stephan
ist es auch ein (Oberland-Manggold)
hat alles geklappt mit eintragen
& die 300 Ökken retour von Vatta Staat
...hab mal nachgeschaut. der pdf für mein bus(ACV - 0603/442) kostet 679 euro + versand und die 330 euro werden mit der kfz-steuer verrechnet - also nochmal fast ein jahr auf die kohle von vater staat warten.... und die benziner mit fsi motoren dürfen den ganzen dreck unbehelligt verschleudern. bei den dieselfahrern war man sich schnell einig. zur kasse bitte.
27 Antworten
Für was soll das Teil gut sein?
Zitat:
Original geschrieben von Marco T4 ACV
Damit man in die bekacken Umweltzonen darf...???
Zitat:
Das bekackte Teil tut meine rote Plakette in eine grüne tauschen!!! Ansonsten is es nicht viel Vorteilhaft, da muss ich dir recht geben! Aber solange der Staat noch 300 Ocken dazuzahl hol ich mir so n Ding!
Gruß speidel
HI, dann gehörst du auch zu den Auserwählten, die von ROT auf GRÜN springen. Was kostet das Teil denn?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von max-mem
HI, dann gehörst du auch zu den Auserwählten, die von ROT auf GRÜN springen. Was kostet das Teil denn?
Überall fast gleich. Schwanken um ein paar €
Bei VW 849€
Hi max-mem!
Habe gerade für meinen AXG bestellt.
Gruss Stephan
Ich habe schon vor nem Jahr beim VW-Händler bestellt und deshalb hab ich ihn jetzt für 650€ + Wmst. bekommen, jetzt kostet er glaub um die 850€ + Wmst. (Oberland-Manggold)
Gruß Speidel
Es gibt noch Flecken auf der Landkarte, wo man die bunten Scheiben in der Windschutzscheibe nicht braucht. Ausserhalb von Deutschland wird man auch keine brauchen. Ich muß mich immer kräftig über die amüsieren, die sich wegen der beknackten Umweltzonen verrückt machen. Kontrolliert wird eh nur der ruhende Verkehr. Billiger ist es allemal, sich vier oder mehrmals erwischen zu lassen im Leben.
Zitat:
Original geschrieben von stemu
Hi max-mem!
Habe gerade für meinen AXG bestellt.Gruss Stephan
Hab da mal nachgeschaut, 826.- Euro kostet das Ding !!
Also Leute ich hab das Ding eingebaut und da meine Kraftstoffverbrauchsmessung bei 7,8Liter lag, bin ich ganz zufrieden und das Ding bleibt drin!
Außerdem sieht so ne Grüne Plakette auf der Scheißeskala nicht ganz so mies aus wie die Rote!
Gruß Speidel
Moin,
brauche auch dpf für acv bj. 1999.
mein freundlicher hat noch diese woche
gesagt: es gibt keinen für t4.
bei auktionshaus werden verschiedene angeboten.
1. ca. 830-860€ = kat + dpf in einem teil.
2. ca. 1060€ = kat 1teil + extra dpf 1teil.
wer hat erfahrungen, ob sich der mehrpreis lohnt?
gibt es bei vw eine teilenr. ?
viele grüße aus hessen
Bei Oberland Mangold ist einer frei geworden .Habe meinen ,der seit Okt. letzten Jahres bestellt war , vor einer Woche die Nachricht bekommen das er lieferbar ist ,storniert.
Ich kann gerne den Zubehör-Lieferanten in Osthessen dir per E-Mail mitteilen.
Gruß Michael
Zitat:
Ich kann euch aus eigener zweijähriger Erfahrung mit einem Remusnachrüstfilter berichten:
Die Endgeschwindigkeit hat um 10km/h abgenommen - sofort nach Einbau.
Im Kurzstreckenbetrieb ist der Filter in kurzer Zeit verstopft und muss getauscht werden.
Wenn der 2,5TDI 2001 nicht meiner Frau gehören würde hätte ich diesen Mist schon längst wieder entfernt!
Also ich fahr ihn jetzt schon ein paar Wochen und es ist alles i.O. Leitung ist voll da und Verbrauch is eher weniger geworden! Aber es stimmt schon, wer nur Kurzstrecken fährt sollte echt die Finger davon lassen, da sich der Filter sonst nicht freibrennt.
Gruß Speidel