Diesel Verbrauch TGX!
Hallo!
habe seit kurzem 2 neue TGX,Sattelzugmaschine,Fahrerhaus XLX ca.25000km(ca2monate) EURO5 mit No X Sensor!
der eine fährt Nord ---- Süd!der andere eher im Flachland!und sie verbrauchen mir zu viel!das habe ich bei meinen anderen TGA nicht gehabt!
ja gut es heißt ja immer der Motor muss sich einlaufen usw. aber dann gleich 5 bis 6 liter mehr!
Flachland TGX: 33L auf 100/km
Nord--Süd TGX: 35-36L auf 100/km
Flachland TGA: 27-28L auf 100/km
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
ich kenne meine fahrlehrer bereiz,wir fahren mit dem 40t zug im stadtverkehr und mein fahrlehrer hat jetzt schon gesagt mit dir werden wir wenig probleme haben,
langsamfahren, genug ausholen, wenns nicht reicht erst mal den fahrlehrer rausschicken zum einweisen dann gehts wieder zurück ...
Hi Matze,
boah merkste watt ich jetz zitter?
Bin schwer beeindruckt, aber bitte wenn du auf die Menschheit losgelassen wirst, mach Dir bitte dick und fett nen "Supermatze" Schriftzug in nachtleuchtend auf die Sonnenblende, dann hab ich im Falle falls sich sich unsere Wege jemals kreuzen werden, noch eine geringe
Restchance habe mein unwertes Leben und mein unwerten TGL vor dem dich und deinem unbesiegbaren Actros in Sicherheit zu bringen.
111 Antworten
Jetzt aber mal ne Frage an den Matze. Hast du überhaupt schon nen LKW-Schein???
Mit gerade frischen PKW Schein und jungen 18 Jahren glaube ich net das du schon alleine mit nem Sattelauflieger durch die Gegend donnerst. Weil sowas nennt man dann ne Waffe auf 12 Rädern. Mitunter auch mal ne tödliche....
Zitat:
Original geschrieben von steffen8585
ICH UND MEIN ACTROS.......MAN HASTE EIGENTLICH MAL SCHLAGKRÄFTIGE ARGUMENTE?ODER NEN TONTRÄGER ZUM ABENDESSEN BEKOMMEN DER DEIN SCHLUCKAUF IST......Zitat:
1. wenn wa fahrn fahr ich selber,
2. wenn ich nicht fahr fahr ich mit meim eigenen auto,joa ....
wenn ich mit dir fahrn müsste, dann nur in nem actros 😁,
achja, du kennst mich ja leider nicht in echt aber ich bin keine labertasche im gegenteil ich bin eher bedächtig und denk mir mein teil
wieso brauch doch keine schlagkräftigen argumente wenn du bei denen schon auslippst 😁😁😁
roadrunner noch nicht ist aber bis märz geplant, dann 1 monat mitfahren und auch fahren (europ. ausland) und dann selber allein fahren mitm 40t zug, und ja ich bin schon lkw gefahren, ich bin auch schon drehschemel rückwärts an rampen gefahren und ja ich bin auch schon sattel gefahren und ja ich bin auch schon doppel h gefahren und ja ich bin auch schon automatik gefahren
Zitat:
wieso brauch doch keine schlagkräftigen argumente wenn du bei denen schon auslippst 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von steffen8585
ICH UND MEIN ACTROS.......MAN HASTE EIGENTLICH MAL SCHLAGKRÄFTIGE ARGUMENTE?ODER NEN TONTRÄGER ZUM ABENDESSEN BEKOMMEN DER DEIN SCHLUCKAUF IST......roadrunner noch nicht ist aber bis märz geplant, dann 1 monat mitfahren und auch fahren (europ. ausland) und dann selber allein fahren mitm 40t zug, und ja ich bin schon lkw gefahren, ich bin auch schon drehschemel rückwärts an rampen gefahren und ja ich bin auch schon sattel gefahren und ja ich bin auch schon doppel h gefahren und ja ich bin auch schon automatik gefahren
@Matze
Du bekommst mich garantiert nicht aus der Ruhe!Ich bin da schon ein wenig länger auf dieser Erde und habe auch ein wenig mehr erlebt als Du!Kannst es gerne versuchen-------jedoch ohne Erfolg!
ich will dich ja gar nicht reizen 😁 ...
nur großschrift heißt im internet = geschreie so ischs nunmal ...
ich find es so geil dich mit einem wort zu reizen
Ähnliche Themen
Zitat:
😁😁😁actros actros actros ....
😁😁😁😁
hat der man noch verschiebbare gangräder steffen ??
Ach weißt Du da Du ja noch ziemlich grün hinter deinen Löffeln bist kann Ich nur schmunzeln wie Du Dich hier gibst!Das gibt eigentlich nur das wieder was viele hier über Dich zur Zeit denken!Ich bin auch der Meinung das man Dir so schnell keinen Lastwagen geben darf!
Oh mann Matze. Wie alt bist du? 10 oder 11???
Such dir bitte nen anderen Job. Solche Leute wie du ziehen alles ins lächerliche. Kann dir nur raten falls du mal fährst die Klappe zu halten, sonst sitzt immer alleine am Tisch, weil die Leute auf der Straße nicht auf solche Heldengeschichten stehen.
Ich hole mir mal eben nen Kaffee, da ich leider keine eigene Maschine habe...
ich bin so froh das ihr mich alle in echt kennt ....
einer kennt mich hier nu der kommt nicht oft on, ich bin scho in ordnung nur ich mach halt auch mal gern mei späßle was manche halt auch irgentwie nicht verstehen aber naja ....
vlt müssen die ja auch zum lachen in den keller, was mir eigentlich immer nachgesagt wurde in der schule und im betrieb
Zitat:
ich bin so froh das ihr mich alle in echt kennt ....einer kennt mich hier nu der kommt nicht oft on, ich bin scho in ordnung nur ich mach halt auch mal gern mei späßle was manche halt auch irgentwie nicht verstehen aber naja ....
vlt müssen die ja auch zum lachen in den keller, was mir eigentlich immer nachgesagt wurde in der schule und im betrieb
Mit dem feinen Unterschied wenn Du nur Spaß machen wolltest dann wüstest Du wann Schluß ist!
Ich muss nicht zum Lachen in den Keller, ich teile nur nicht den gleichen Humor wie du da wäre die Welt sicherlich auch einseitig wenn es so wäre ;-)
Es geht hier nicht um Späßle, die mache ich auch. Besonders gerne mal am Funk.
Hier geht es eher um deine Geschichten. Wie das Wintermärchen, das ist einfach wirklich unglaubwürdig. Genauso das du schon ohne Schein alle LKW Klassen durch hast. Auch schon mal ne Brücke gewechselt???
Bleib doch einfach bei der Warheit und sachlich und glaube mir dich wird man hier dann auch ernst nehmen.
Aber was du derzeit schreibst kann man net ernst nehmen sorry.
P.S.: Ey 3€ für nen Kaffee, ich glaube die spinnen langsam...
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner85
Es geht hier nicht um Späßle, die mache ich auch. Besonders gerne mal am Funk.Hier geht es eher um deine Geschichten. Wie das Wintermärchen, das ist einfach wirklich unglaubwürdig. Genauso das du schon ohne Schein alle LKW Klassen durch hast. Auch schon mal ne Brücke gewechselt???
Bleib doch einfach bei der Warheit und sachlich und glaube mir dich wird man hier dann auch ernst nehmen.
Aber was du derzeit schreibst kann man net ernst nehmen sorry.P.S.: Ey 3€ für nen Kaffee, ich glaube die spinnen langsam...
Was?Sind die Besoffen?Wo stehste denn?Ich sollte mal irgendwo vor München Nachts für eine Kanne (meine eigene) 12€ drücken,da habe ich die kanne übern Tresen gehalten und den Kaffe zurück in der Dame Ihre Kanne gegossen....die war am gacken
das ist wahrheit, wenn du den thret die wahrheit durchlesen würdest wüsstest du mehr über mich und was ich schon gemacht habe hier,
ich bin schon den sk gefahren aufm betriebsgelände und habe ihn rangiert,
ich hab schon den actros gefahren alt mit kupplung
den actros 2 mit automatik sattel und hängerzug
wie soll ich ne brücke wechseln wenn mir kein brückenzug zur verfügung steht??? ich hab schon ne lafette mitm stapler unter ne brücke geschoben ja ....
das ist kein wintermärchen das ist täglicher alltag wenns schneit das ist halt nicht son geeierre wie autobahn von hamburg nach münchen ... entladestellen bringen das geld und das bis zu 10 stück am tag ..
was hast du denn jetzt 3€ fürn kaffe ist ja noch in ordnung ich war letzte woche in leipheim aufm rasthof und musste für ne große fanta 5€ zahlen ....
@Roadrunner.
Steuer mal demnächst ein Maxi Autohof an falls du in der nähe bist, und besorg dir die Tasse von denen dann kommt die Tasse glaub ich 1,50€.