Diesel Verbrauch TGX!

Hallo!

habe seit kurzem 2 neue TGX,Sattelzugmaschine,Fahrerhaus XLX ca.25000km(ca2monate) EURO5 mit No X Sensor!
der eine fährt Nord ---- Süd!der andere eher im Flachland!und sie verbrauchen mir zu viel!das habe ich bei meinen anderen TGA nicht gehabt!

ja gut es heißt ja immer der Motor muss sich einlaufen usw. aber dann gleich 5 bis 6 liter mehr!

Flachland TGX: 33L auf 100/km
Nord--Süd TGX: 35-36L auf 100/km
Flachland TGA: 27-28L auf 100/km

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

ich kenne meine fahrlehrer bereiz,

wir fahren mit dem 40t zug im stadtverkehr und mein fahrlehrer hat jetzt schon gesagt mit dir werden wir wenig probleme haben,

langsamfahren, genug ausholen, wenns nicht reicht erst mal den fahrlehrer rausschicken zum einweisen dann gehts wieder zurück ...

Hi Matze,

boah merkste watt ich jetz zitter?
Bin schwer beeindruckt, aber bitte wenn du auf die Menschheit losgelassen wirst, mach Dir bitte dick und fett nen "Supermatze" Schriftzug in nachtleuchtend auf die Sonnenblende, dann hab ich im Falle falls sich sich unsere Wege jemals kreuzen werden, noch eine geringe
Restchance habe mein unwertes Leben und mein unwerten TGL vor dem dich und deinem unbesiegbaren Actros in Sicherheit zu bringen.

111 weitere Antworten
111 Antworten

ich denke nicht das ich dort genommen werde

Denke ich auch nicht!
Wenn doch, stecken die dich nach spätestens
drei Tagen ins Kaffee-Viereck!😁😁😁

was wollen die den mit nem o-beinigen, plattfüßigem fettklops ???? der eher auf sich selbst schießt als auf seine gegner weil die wollen auch leben

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

ich denke nicht das ich dort genommen werde

Nee du bist schon mittendrin, voll drin und hast selbst den Einschlag nicht mitgekriegt.

Und schreibs Dir hinter die Löffel:

Es gab ein Leben vor dem Actros, mit dem Actros und es wird garantiert eins nach dem Actros geben, nebenbei gibt es auch Lebensformen die auf Alternativen zum Actros funktionieren.