Diesel Tanken im Ausland?! HILFE!

BMW 5er F11

Hallo Freunde 🙂

Ich habe vor in ein paar Wochen gemeinsam mit meiner Frau in die Türkei zu fahren.. Bekannte meinten das mann Vorsichtig sein sollte beim Tanken von Diesel im Ausland.. hat jemand Erfahrungen gemacht?
Worauf soll ich achten?

530d / F11 aus 11/13

Liebe grüße

Beste Antwort im Thema

Ich möchte nach dem Lesen völlig Offtopic (sorry!) etwas anmerken.

Dieser Thread wirkt auf mich multikulturell - und ist in besserem Deutsch geschrieben, und es herrscht ein höflicheres miteinander, als in manch anderem Thread hier. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken!

In Zeiten, in denen Populisten wieder Oberwasser haben, freut es mich einfach, so etwas zu sehen. Ihr seid der beste Gegenbeweis gegen die Äußerungen eines jeden Kleingeist, welche mir nicht nur am "Stammtisch" gehörig auf die Nerven gehen.

Merci!

Ok - jetzt zurück zum Thema 😉

55 weitere Antworten
55 Antworten

gute fahrt brudi wir auch inshallah aber erst am 15 Juli

Zitat:

@TolgaTT schrieb am 01. Juni 2017 um 02:24:05 Uhr:

Ich werde Insallah von Hamburg nach Österreich über Ungarn, Serbien, Bulgarien - Türkei fahren.

Ist aber ein großer Umweg um nach Österreich zu kommen ;-)

Bei mir geht es am 23.06 los aber mit dem Flieger da mein Sohn Grad 13 Monate alt ist will dem die lange fahrt nicht antuen.

Wobei ich gern mit dem f11 mal am Stück so ne lange Strecke fahren würde

Zitat:

@xxburak90xx schrieb am 1. Juni 2017 um 06:47:58 Uhr:

Bei mir geht es am 23.06 los aber mit dem Flieger da mein Sohn Grad 13 Monate alt ist will dem die lange fahrt nicht antuen.

Wobei ich gern mit dem f11 mal am Stück so ne lange Strecke fahren würde

wir sind auch mit kleine babys gefahren
der f11 bietet komfort ich würde fahren
mit auto macht mehr spass als mit dem flieger

Ähnliche Themen

Ja der kleine Mann wird schon die ersten Meter unruhig er mag es nicht zu sitzen er muss Unfug anstellen oder selber am Steuer sein ansonsten ist es stressig mit ihm.

Will ihn auch die lange fahrt nicht antuen 🙂

Wie der Vater so der Sohn. Mein Sohn und ich sind gestern 1400 km am Stück gefahren, geht im 5er ohne Probleme mit 1x tanken. Jetzt erst mal ausspannen! Euch allen einen schönen Urlaub!

Ich bin die letzten 3 jahre mit meinem F10 in die Türkei gefahren einfach top mit der 8 Gang Automatik.ca 3200km 3 mal tanken.Mein jüngster ist jetzt 14?monate alt, genau in dem alter wo er alles erkunden muss da kommt ruhig sitzen im Kindersitz gar nicht gut an bei ihm der will auch lieber an das Steuer. Nächsten Monat mit Flieger, aber wer weis wenn ich meine Frau überreden kann fahr ich sie fliegt.
Der große 6 mit seinem BMW Fahrrad und Bobbycar was jetzt der kleine bekommt. Einmal BMW immer BMW.

Asset.JPG
.jpg
Asset.JPG

Atta boy 😁 stramme Burschen, Glückwunsch!

Ich würde mir wünschen die Holde flöge... stattdessen fungiert sie als Bremsklotz auf dem Beifahrersitz 🙄

Freunde :-) ich brauche Nochmal euren Rat.. der Navi schlägt mir diese Wege vor.. eigentlich möchte ich über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien fahren.. welchen würdet ihr als "besseren Weg" vorschlagen? Wäre es ein Übertriebener Umweg um über Österreich zu fahren?

Liebe grüße Tolga

Das wäre die Strecke.. die mein iPhone mir Vorschlägt.. ich weiß nicht ob mein dicker ein anderen Weg einschlagen möchte 🙂

Ich fahre über Österreich weil mein Onkel in wien wohnt 1 Tag Pause dann geht 3s weiter würde die Router aber auch nehmen

Fahre über Ungarn Serbien

Von Hamburg aus über Österreich oder Tschechien ?

Bin noch nie über Tschechien gefahren weiß nicht wie die Strecke so ist wie viel km macht das Unterschied?

Knapp 200KM Unterschied.. ich werde höchstwahrscheinlich über Österreich fahren..

Deine Antwort