ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Diesel Rückruf jetzt auch bei unseren "alten" ?

Diesel Rückruf jetzt auch bei unseren "alten" ?

Mercedes ML W164
Themenstarteram 19. Dezember 2018 um 7:18

Hat da schon jemand nähere Infos? Angeblich haben die CDI´s ab BJ 2005 ohne AdBlue ein Dieselgate, welches verschlossen werden muss. Ich habe mir extra einen alten 2008 geholt, um den Sc..ß, den ich bei unserem 2013´er Seat Alhambra habe, zu umgehen und nun singen die Spatzen was von einem anstehenden Rückruf mit ZwangsUpdate.

PS: Langsam verstehe ich die Gelbwesten in Frankreich...

Beste Antwort im Thema

DUH gehören verbannt!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Moin in die Runde,

vorab: Deutsche Dieselmotoren sind die besten und saubersten der Welt!

Es gibt nur ein einziges Land auf dieser Welt, wo das angezweifelt wird und das ist wo? Richtig,

in Deutschland. Ich kann die Seriösität der Quelle nicht beurteilen, aber bitte schaut euch diesen Artikel mal

an, vor allem das Fettgedruckte. Für mich ergibt das Sinn.

http://www.freizahn.de/2018/02/diesel-und-fracking/

Euer Kommentar dazu würde mich freuen.

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Diesel Rückruf jetzt auch bei unseren "alten" ?