1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. diesel oder benziner

diesel oder benziner

Seat

welcher ist schneller in der beschleunigung? 150 ps diesel oder benziner leon,ibiza bzw allgemein......

18 Antworten

ja war nen versehen, der text is doppelt drin

Mein Kompliment @ hase-ksm!

Mal ganz ehrlich:
Das war der erste ( in meinen Augen) Sinvolle und logische Beitrag von dir.
Ein Beitrag OHNE jegliche Angeberei, ohne irsinne und dämlichen Argumenten Argumenten.

Das ist echt mein Ernst.!!!

Den Beitrag fand ich mal wirklich in Ordnung.!!!!

OK, Hossenman hat etwas recht. Er war etwas unübersichtlich, ABER er hatte "Argumente"
"RICHTIGE ARGUMENTE".

Mit diesem Beitrag kann ich voll umgehen!
Da war wirklich mal nachgedacht, gerechnet und an bsispielen ganz simple aber sehr sinnvoll erläutert!

GEHT DOCH ;-)

Hatte dir ja zuvor schon gesagt das es sich bei jedem anders rechnet mit der Spritalternative.

Solange es sich bei dir rechnet ist es ja auch OK.

Ich selbst habe ja auch noch zur Zeit einen Benziner nebenbei.
(OPEL, also bin ich auch keiner reiner SEAT - FAN)
Mit dem bin ich vorher als den weiten Weg gefahren.

ICh bin also kein reiner Dieselfan.
Dieser ist mein vierter Wagen , aber mein bisher erster Diesel.

OK; bin sehr sehr zufrieden, aber trotz alledem kein eingefleischter Dieselfan !!!

Meine Susi ist ja auch ne Benziner-Spritze ;-)))

Nein, mal im ernst, aber das ist wirklich mal ein guter Thread von dir.

Ich halte dich auch nicht für einen Matcho, (hatte dich eher für schwachsinnig gesehen-SORRY) aber wenn du ehrlich bist, waren deine beiträge immer mit nem hauch von Prohl unterlegt.
Warum habe ich denn sonst ausgepackt und alle extras mal von meinem aufgezählt??? ;-)

Nur um dir mal zu zeigen wie doof das rüber kommt.

Klar,jeder ist stolz auf sein Auto, auch ich irgendwo.
Ich wärs auch wenn ich nen FIAT 126 hätte.
Aber ich muß es ja nicht SO DOLL ZEIGEN, oder?

Also, wenn meiner so rum fährt sieht er äußerlich bis auf die felgen aus wie jeder andre LEON auch.
Man sieht nicht mal das er tiefer ist ! ;-)

Nein, was mir und auch meinem Mädel nicht so gefallen hat ist das Du immer gleich so unfreundlich wirst.
Praktisch gleich etwas unfreundliche KOSENAMEN ;-)
Du verstehst?

Also um es mal milde auszudrücken.

ich bin ein sehr ruhiger und gelassener Mensch, trotz das ich Kick-Boxen und die ganzen andren "brutalen" Sachen mache (oder grade deshalb)
Aber mal ehrlich, trotz aller ausgeglichenheit,
Wenn jemand an einer Tankstelle meiner Freudin wie Du hier im forum den Spruch bringen würde , sie hätte ne Dildo aufm Sitz ode wäre immer feucht, dann hätte , dann wäre es unschön geworden!
Sehr UNSCHÖN.
Er hätte wohl dann eine Zapfsäule gegessen , vermute ich!

Ist einfach keine schöne Art jemanden zu beleidigen, nur weil er eine andre meinung hat.

Mehr wollte ich dir damit nicht sagen.

Wenn wir hier Argumente teilten, kamen von dir gleich nach dem ersten thread im zweiten folgend gleich unschöne beleidigungen, aber die argumente hat man vermist ! ;-(

ABER DIESEN BEITRAG VON DIR FAND ICH SEHR ANGENHEM !
EHRLICH!!!

Du siehst, ich "verstehe" DEIN Argument das Du hier geschrieben hast !!!.

ich sage zwar weiterhin, das es beim aktuellen Stand für MICH persönlich mangels Tankmöglichkeit unrentabel ist, aber trotzdem wie du schon sagst
ES IST WOHL WIRKLICH der Sprit der ZUKUNFT !!!
Sehe ich auch so !

Also, denke, wenn du weiter solche Beiträge schreibst, dann wird dich auch jeder besser verstehen.
Und es Luder muß auch keine (zwar wahren) aber trotzdem prohligen Stories über den "Teuer-Leon" abtippen ;-)

Gruß
das Männliche und das weibliche Stück vom Luder !

na dann wollen wir uns hier mal versöhnen und den alten scheis vergessen.

abgehakt ok!?

also dann bis zum nächsten mal

p.s. wenn ihr ahnung habt worin der unterschied zwischen dem 1.8t mit 156 ps und dem mit 180 ps liegt dann könnt ihr mir ja ma bescheid sagen. würde diese drosselung gerne umgehen

Zitat:

Original geschrieben von hase-ksm

na dann wollen wir uns hier mal versöhnen und den alten scheis vergessen.

abgehakt ok!?

also dann bis zum nächsten mal

p.s. wenn ihr ahnung habt worin der unterschied zwischen dem 1.8t mit 156 ps und dem mit 180 ps liegt dann könnt ihr mir ja ma bescheid sagen. würde diese drosselung gerne umgehen

Haha, lach

Streit habe ich keine mit dir gehabt, sonst häte ich schon an deiner Haustür geklingelt ;-))))))

Ohje, soweit ich weis, ist hierbei der Kühler geändert , der Ladedruck höher UND die Elektronik.

Aber bin mir beim Benziner nicht sicher!!!

Hättest du mich das übern DIESEL Turbo gefragt ;-))))