ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Diesel im Vergleich zu Benzin.

Diesel im Vergleich zu Benzin.

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 15:19

Hallo kann mir wer helfen ? Bin unentschlossen ob ich meinen Vectra B 1,8 16 V tuachen und mir einen Diesel zulegen soll. Er hat nun 92tkm raus und ist 100 eeditions ausführung:

Fahre am Tag ca. 110km zur Arbeit, heist einen Wochenscnitt von ca. 650 km.

Weiss leider nicht ob sich die unkosten des neukaufs rechnen gegenüber den Benziner bis zum Ende auffahren sprich über 200tkm.

Hat wer Erfahrungen bzw einen zu errecvhen wert? Diesel wird ja scheinbar auch immer teuerer. Wäre über viele Tipps dankbar

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 5. März 2005 um 15:17

Van Eupen meldet sich seit einem Monat überhaupt nicht, was mich auch garnicht wundert und Autohaus Burmann nach 2 Tagen mit einem Standartbrief als Anhang in einer Mail. Zwar nicht gerade berauschend das ich selber anrufen soll, aber immerhin.

Gruß

Ercan

ich hatte heute den astra ...bericht hier

mfg Alex

am 5. März 2005 um 15:33

"Hatte"? Nur einen Tag? Man soll doch 3 Tage fahren dürfen??

Gruß

Ercan

von 10.30 uhr bis 14 uhr -,,,,,,-

länger hätt ich den schrotthaufen eh net haben wollen

mfg Alex

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

"Hatte"? Nur einen Tag? Man soll doch 3 Tage fahren dürfen??

Gruß

Ercan

Ich hatte heute auch mit Opel das Vergnügen :D

Hab zum Verkäufer auch gesagt, "Ok, dann bring ich ihn in 3 Tagen wieder vorbei".

Er hat mir dann erklärt, daß eine Probefahrt nur über einen Tag geht, solange das Geschäft geöffnet hat. Alles andere müßte als Vermietung laufen, und das kostet Geld.

Hab heut den Signum mit der 3.0l DTI Maschine fahren dürfen (Dachte immer des wär ein 3.0 CDTI. Gibts aber nur als 1.9) Egal, das Ding hatte Dampf bis zum Abwinken, und vor allem das V6 Brabbeln mit dem Turbo-Pfeifen. Da krieg ich jetzt noch Gänsehaut :p

Gruß Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Diesel im Vergleich zu Benzin.