Diesel Fahrverbot
Hallo
Ich habe ein 320d bj 11.2005 Euro 4.
Was heißt es jetzt für mich, Auto verkaufen oder behalten?
Bin ich auch betroffen wegen Diesel Fahrverbot
Danke voraus
Beste Antwort im Thema
Vielleicht wird ja vorher noch ein neuer Flughafen in Berlin eröffnet..... 😎
68 Antworten
Ja die mit der gelben Armbinde mit 3 schwarzen Punkten zahlen alles für einen ollen Diesel mit M-Paket!
Und wenn sie auf der Heimfahrt ohne Schuld gerammt werden, zahlt die gegnerische Versicherung den realen Wert! mehr als 9.000 dürften das nicht sein für einen Wagen für den es Verschrottungsprämie gibt!
Da kannste prozessieren wie du willst!
Ich hatte im Frühjahr einen Parkschaden. Ziemlich üble Beule in der Tür. Nix neue Tür! Bei einer so alten Kiste die keinen Marktwert mehr hat, wird das gespachtelt.
Ihr könnt ja bei einem Totalschaden an einem 330d mit N57 und M-Paket mal auf Schadenersatz von 15.000€ klagen. Die Versicherung lacht sich kaputt und gibt für die Kiste 7-9000.
Ihr seit Träumer was den Wert eurer Autos angeht und habt den Knall noch nicht gehört.
Die Dinger will kein normal denkender Mensch mehr!
Du bist hier der Träumer. Selten so viel Müll gelesen. lange nicht mehr so viel fremdscham gefühlt. Da hab ich vor kurzem ja Glück gehabt das ich meinen alten komplett nackten 318d bj2009 der auch noch extrem viele Mängel hatte an einen Händler für über 7000 gut verkaufen konnte. Ohne diese Mängel hätte er den auch für über 10 genommen... 🙂
Spamst dauernt das BMW forum damit voll wie wertlos und schlecht die Dieselmotoren von BMW sind. wenn mann deine Beiträge durchliest kann mann nur noch den kopf schüttelt....
Zitat:
@jacky_cola schrieb am 6. März 2018 um 21:57:09 Uhr:
Du bist hier der Träumer. Selten so viel Müll gelesen. lange nicht mehr so viel fremdscham gefühlt. Da hab ich vor kurzem ja Glück gehabt das ich meinen alten komplett nackten 318d bj2009 der auch noch extrem viele Mängel hatte an einen Händler für über 7000 gut verkaufen konnte. Ohne diese Mängel hätte er den auch für über 10 genommen... 🙂Spamst dauernt das BMW forum damit voll wie wertlos und schlecht die Dieselmotoren von BMW sind. wenn mann deine Beiträge durchliest kann mann nur noch den kopf schüttelt....
Da bist du ja ein feiner Typ! Der 318d ist wegen der Steuerkette schon so wie so ein Problemwagen, hat er auch noch extrem viele Mängel wie du ja zu gegeben hast, dann gehört die Kiste auf den Schrott!
@ Jacky_cola ich hoffe das es nicht so viele Leute gibt die von dir ein Auto kaufen! Bist ein Betrüger und rühmst dich noch damit!
Ein 90 Diesel gleich welchen Zustand ist keine 10.000 euro wert! Wer mehr zahlt ist dumm!
Ähnliche Themen
Die Mängel hab hab ich dem Händler angegeben, deswegen hab ich auch geschrieben das er sonst mehr als die 7200 Euro bezahlt hätte..... Wenn für dich hier alle dumm sind die mehr als 10000 bezahlen dann geh doch bitte und nerv die leute im Prius forum, dich wird hier niemand vermissen. Mittlerweile kennt jeder den Müll den du hier schreibst, immer die gleichen dummen Beiträge
Zitat:
@Pimblhuber schrieb am 6. März 2018 um 10:15:40 Uhr:
Zitat:
@dseverse schrieb am 6. März 2018 um 08:45:51 Uhr:
Ganz ehrlich? Die Mitglieder und Vorstand von der DUH gehören in den Knast. Sowas unseriöses treibt Millionen von Menschen in Probleme, wo gar keine sind.Das ist doch wirklich ein dreckiges Spiel, das derzeit in Deutschland betrieben wird. 😠
Leider ist es so!Andere Länder lachen sich kaputt wenn die sehen das wir ein Diesel Thema diskuttieren wo es keine Lösungen gibt und geben wird!!Und vorallem das Deutschland keine lösungen hat oder besser gesagt haben wird,ist klar,aber hauptsache Elektro Elektro Elektro,als ob die gesünder wären!Ich finde es nur erbärmlich wenn man z.b. zum BMW Händler geht und man hat einen EUR4 oder EUR5 Diesel den man abgeben will bei BMW,und wenn man dann fragt was passiert jetzt mit denen?Dann kommt immer diese "BESCHISSENE" antwort,die gehen ins ausland!Da kann man schon sehen das es keine lösungen gibt das problem zu lösen,eher das problem an den anderen "LÄNDER" zu schicken,erbämlich!
Grundsätzlich ist es richtig den Schalter für die Mobilität der Zukunft umzulegen. Dazu gehört aber NACHDENKEN! Es wäre schön sinnvoll E Autos zu fördern, weil sie schlicht zu teuer sind. Andererseits müssen große Städte aber auch Konzepte vorlegen wie man den zunehmenden Verkehr organisiert. Andere Länder machen Pilotprojekte. Läuft das gut wird s umgesetzt. Wenn nicht überlegt man weiter Das ist aber immer ein komplettes Konzept aus z.B. mehr öffentlichen Nahverkehr, teurere parkgebüren für normale Pkws und gratis parken mit Ladesäule für E Autos. Irgendwie sowas. Nur mit bunten Plaketten kann man das Problem nie lösen.
BMW hat schon vor 1000Jahren WasserstoffAutos erprobt zB im E38 als 750er.
Damit könnte man ganz viele auf einmal glücklich machen. Es kommt fast nur Wasser hinten raus, man muss nicht stundenlang "tanken" (aufladen), es braucht keine umweltsündigen Akkus, es gibt weiterhin ein emotionsgeladenen Motorsound, man muss nicht Windkraftwerke stillstehen lassen, nur weil man gerade nicht weiß wohin mit dem Strom (WasserstoffHerstellung durch WasserElektrolyse).
Einen "Nachteil" gibt es allerdings:
Es würde sich für den Westen nicht mehr lohnen die halbe Welt zu Terroristen zu erklären, nur um die Ölfelder der arabischen Länder zu besetzen. Wäre doch irgendwie "schade", wenn auf einmal die armen Waffenproduzenten und die Ölmultis arbeitslos würden😉
Also treiben wir eine Sau nach der anderen durchs Dorf, die Diesel, die Atomkraft, die Kohle, als nächstes die Benziner und die deutsche "Umwelthilfe" kommt vor Lachen nicht in den Schlaf😉
Ich warte gespannt auf s erst Solar-Kreuzfahrtschiff😁
Die können mir ein Lutschen ich fahre meinen Weiter. Ich verkaufe meinen an Rumänen und Bulgaren und die fahren dann damit rum in Deutschland . Das ist deutsche Politik amk
Die Rumänen, Bulgaren oder Polen lachen sich ins Hemd und freuen sich das die Dummen Deutschen das gute Auto führ wenig Geld in den Osten verkaufen.
Bußgeld wird man so oder so zahlen müssen. Deswegen kann man auch gleich ohne DPF in der Gegend rumfahren.
Schon wenigstens das Auto.