Diesel Euro 6d-TEMP ab wann verfügbar?
Ab wann sind die neuen EcoBlue Diesel mit Euro 6d-TEMP Abgasnorm verfügbar?
Habe irgendwo was von Mai aufgeschnappt. Das wäre ja in den kommenden 2 Wochen.
Beste Antwort im Thema
Ein Vorschlag:
Richtet doch einfach einen "THE JESTER" - Thread ein. Dort kann dann jeder mitlesen, wenn es ihn interessiert!? Ich bin ein ganz normaler "Mitleser", welcher sich über den Mondeo informieren will und nicht 200 x die selben "The Jester" Einträge überblättern will um wirklich interessante Artikel zu finden!
Z. B.: Dieser Thread - alle Wiederholungen abziehen und es bleiben von den derzeit 18 Seiten max. 3 über.....
Ich bedanke mich für euer Verständnis und freue mich darauf, hier wieder interessantes lesen zu dürfen...
Gruß
Red
357 Antworten
Das war ironisch und sollte keine Kommunikation bzw. keine ausreichende Kommunikation darstellen. :-)
Ich habe heute meinen FFH wegen Umstellung aller Modelle auf 6d-temp gefragt.
Auskunft von Ford ist wohl, dass nach den Werksferien 2018 nur noch 6d-temp Motoren eingebaut werden, da die Produktionsauslastung wohl so gut ist, dass man das gut planen könne...
Wann sind die Ferien, warum wissen das nicht alle FFH und warum gibt es auf der Webseite von Ford keine Infos dazu???
Ähnliche Themen
Zitat:
@The Jester schrieb am 25. Juni 2018 um 20:24:22 Uhr:
Wann sind die Ferien, warum wissen das nicht alle FFH und warum gibt es auf der Webseite von Ford keine Infos dazu???
Diese Information erhälst du auf der Seite von VW aber auch nicht! Und bei den Verkäufern bekommst du auch öfter mal falsche Antworten.
Bei VW ist doch ganz klar Umstellung KW 31. Nicht nur Volkswagen sondern auch die Konzernmarken Audi, Skoda, Seat ...
Einzelne Modelle haben bereits Euro 6d-Temp wie der 1.6 TDI der jetzt für den T-Roc verfügbar ist.
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 26. Juni 2018 um 09:23:00 Uhr:
Bei VW ist doch ganz klar Umstellung KW 31. Nicht nur Volkswagen sondern auch die Konzernmarken Audi, Skoda, Seat ...
Wo steht das, bestimmt nicht auf der Seite von VW.
Im Galaxy Forum gibt es neue Preislisten. Enthalten 6d temp Motoren und neue Diesel mit 190 und 240 PS und der neuen Automatik.
Kann ja beim Mondeo auch nicht mehr lange dauern.
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 27. Juni 2018 um 09:49:36 Uhr:
Im Galaxy Forum gibt es neue Preislisten. Enthalten 6d temp Motoren und neue Diesel mit 190 und 240 PS und der neuen Automatik.
Max. Anfang 2019 lt. der gestrigen Aussage meines FFH.
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 27. Juni 2018 um 09:49:36 Uhr:
Aber auch in der neuen Galaxy PL gibt's keine Benziner Automatik, nur den 1.5 EcoBoost Handschalter.
Also auch da kein Benzinmotor in Sicht für den Mondeo Vignale.
Zitat:
@DOmondi schrieb am 27. Juni 2018 um 11:51:03 Uhr:
Galaxy-Liste ist auf der Ford-Homepage zu finden
Galaxy ist aber nicht Mondeo...
Info aus dem Ford-Chat bekommen:
Anfang 2019 werden erst neue Motoren (Euro 6d-temp) für den Mondeo verfügbar sein. Alle aktuell verfügbaren Diesel erfüllen Euro 6c. Kein BiTurbo Diesel bis Anfang 2019. Kein 2.3l Benziner geplant.
... soviel zum FL Ende Mai/Anfang Juni 2018...
...hoffentlich finden die Zulieferer, die ja schon Zeile fürs FL gebaut haben auch genug Laherfläche zum Zwischenlagern...