ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Diesel bald teurer wie Benzin

Diesel bald teurer wie Benzin

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 19:14

Diesel bald teurer wie Benzin auch ohne Anhebung der Minaralölsteuer

 

Moin.............

hab ja mal wieder in den Nachrichten gehört daß wenns im Winter nu lang kalt wird... der Diesel bald teurer als Benzin wird (wegen den Heizölpreisen)..... in Rotterdamm am Spotmarkt wärs wohl schon so..... kann man doch alle Dieselfahrer und Neuwagenkäufer die auf Politik und Wirtschaft gehört haben doch nur echt bedauern.... oder ?????????????????

 

Rellock

Ähnliche Themen
51 Antworten

Manchmal hab ich echt den Eindruck, hier wird einfach drauf los gepostet... egal was drin steht und egal was im Forum gerade besprochen wird & wurde...

gähn

och männo, den link wollte ich gerade posten ;)

..und dann noch den selben Schreibfehler. .....teurer ALS ...

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

..und dann noch den selben Schreibfehler. .....teurer ALS ...

Nicht ganz richtig. Bei here-rigo war das "wie" korrekt ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 19:24

falsch gelesen

 

Moin..............

klug den link gepostet......nur der Bericht bezieht sich auf die Mineralölsteuer.....hier gehts ja nur um den Einkaufspreis ...woraus folgt daß der Dieselpreis noch viel mehr steigen könnt.....

 

Verkauft eure Diesel und fahrt Benziner :D :D

Rellock

Und das kann man nicht in diesem Thread posten, sondern muss nen neunen aufmachen?

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 19:37

???

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Und das kann man nicht in diesem Thread posten, sondern muss nen neunen aufmachen?

Wer liest nen Thread wenn man auf der Seite 100 das Thema grundlegend wechselt..... wohl keiner...

Rellock

P.S... auch für dich.. es geht hier nicht um die Steuererhöhungs Debatte.....

----------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Re: ???

 

Zitat:

Original geschrieben von rellock

Wer liest nen Thread wenn man auf der Seite 100 das Thema grundlegend wechselt..... wohl keiner...

Rellock

P.S... auch für dich.. es geht hier nicht um die Steuererhöhungs Debatte.....

----------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Dafür, daß du hier so toll argumentierst, ist die Überschrift des Threads aber sehr toll und aussagekräftig gewählt.

***

KAUFT KEINE DIESEL MEHR, UND VERKAUFT EURE!!!!

***

Dann sinkt die Nachfrage für Diesel-Kraftstoff, und wir kleine Minderheit können billiger tanken! :) :D

So funktioniert Marktwirtschaft!

Viele Grüße, Timo

oder tankt doch einfach salat-öl von aldi:D

trotz der kleinen diesel-nachfrage in der schweiz und in den usa ist der diesel-treibstoff teuerer als benzin.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Nicht ganz richtig. Bei here-rigo war das "wie" korrekt ;)

jepp .hast recht sorry, hatte seine Thema anders in Erinnerung.

Re: falsch gelesen

 

Zitat:

Original geschrieben von rellock

Verkauft eure Diesel und fahrt Benziner...

Solange Benzinmotoren nicht deutlich sparsamer werden, lohnt es sich nicht...

Je nachdem wie sich die Steuern entwickeln. Aber für Vielfahrer bleib der Diesel immernoch der bessere und günstigere Motor, vorallem dann, wenn die STeuern eh angeglichen werden sollen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Diesel bald teurer wie Benzin