Diese langfinger
Hi Leute,
heute alls ich in meiner Garage gegangen bin war ich geschockt....
jemand ist eingebrochen und hat meine M3 seitenschweller,M-leisten ,M-spiegel und noch andere auto zubehör + meine alten 16zöller von meinem e30 geklaut!!
da sind mehrere garagen nebeneinander und ausgerechnet sind die in meins reingestiegen!!!*heul*
zum glück ist die front und heck schon beim lackierer!!
brauche jetzt schnell günstige seitenschweller weil ich mein wagen am WE komplett neu lackieren lassen wollte!!
kann mir einer auch jetzt direkt genau sagen was ich als vorarbeit alles machen muss damit ich mir sicher gehen kann!?!
47 Antworten
Sorry habe mich nicht richtig ausgedrückt!
wegen denn Lackier vorarbeiten wollte ich mir sicher gehen!!
was muss ich als vorarbeit genau machen??
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Polizei rufen, Anzeige stellen.
gegen unbekannt?
habe ich schon,aber bringt nichts!!
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Brown
gegen unbekannt?
Also wenn Du Teilkasko hast, bringt das sehr wohl was - eine Erstattung von der Versicherung nämlich!
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Also wenn Du Teilkasko hast, bringt das sehr wohl was - eine Erstattung von der Versicherung nämlich!
auch wenn ich die teile privat ohne jegliche rechnung gekauft habe??
Zitat:
gegen unbekannt?
Weiß ich, haben auch bei mir mal den Keller ausgeräumt und Sachen im Wert von 600 ÜRO gemoppst. Werkzeug, Angeln usw.
Meine Vers hat aber brav alles gezahlt.
Wie Marsu sagte TK = Rückerstattung. Das die eher nicht finden ist absolut klar.
EDIT:
Zitat:
auch wenn ich die teile privat ohne jegliche rechnung gekauft habe??
Ja auch dann, kommt halt auf die Summe an ob Du es voll bekommst oder die selbst schätzen. BTW Privat kann auch ne Quittung ausstellen 😉
Sei nicht zu gierig, nur so als Tip.
Ich hätte noch original BMW M Technik Seitenschweller in schwarz da..Komplett mit allen Clipsen, Dichtungen und Abdeckungen. sogar die Bohrschablonen und ne Einbauanleitung gibt es dazu..
Gruß
Lukas
sag doch einfach die teile waren schon am auto.... gehste zu bmw lässt dir n kostenvoranschlag machen und gibst es dan der versicherung!
ich habe mir an die innenkante des Garagentors Rasierklingen und angespitzte schrauben die schön angerostet sind an den stellen an denen man das Tor
aufhebeln würde festgemacht.
Das tut bestimmt höllisch weh wenn die Sehnen der Finger
durchtrennt werden wenn man mit voller Kraft so ein tor aufhebeln will.
Und wenn ich so nen einbruchsversuch bemerke gehe ich in alle Krankenhäuser und frage in der Ambulanz nach ob jemand mit schweren Schnittverletzungen oder nen fetten Blutvergiftung (durch den Rost der Klingen und Nägel) behandelt wurde habe ich mit großer wahrscheinlichkeit
den Verbrecher.
zahlt auch die versicherrungen wenn jemand in die garagen "eingebrochen" ist und das auto mutwillig zerstört in meinem fall zerkratzt hat ?
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
zahlt auch die versicherrungen wenn jemand in die garagen "eingebrochen" ist und das auto mutwillig zerstört in meinem fall zerkratzt hat ?
ich glaube die teilkasko zahlt nur in verbindung mit einem diebstahl
knezink das is ja mal ne geile idee 😁 den bullen kannste ja sagen hier is das blut vom täter und klapperst dan die krankenhäuser ab, ich denke da kann man das gut vergleichen 😉
hab leider keine garage ... ich bräuchte mal ne massnahme gegen die dummen kinder hier die der meinung sind auf meinem verstaubten wagen sterne und herzen zu malen...zum kotzen
@KneziNK
find ich super, sollte ich auch machen, mein Keller wurde auch schon mal aufgebrochen, und die Felgen geklaut.
In den USA würdest Du wohl von dem Einbrecher verklagt werden, wie sieht es bei uns aus, wenn sich die Verbrecher schwer verletzen?