Diese langfinger
Hi Leute,
heute alls ich in meiner Garage gegangen bin war ich geschockt....
jemand ist eingebrochen und hat meine M3 seitenschweller,M-leisten ,M-spiegel und noch andere auto zubehör + meine alten 16zöller von meinem e30 geklaut!!
da sind mehrere garagen nebeneinander und ausgerechnet sind die in meins reingestiegen!!!*heul*
zum glück ist die front und heck schon beim lackierer!!
brauche jetzt schnell günstige seitenschweller weil ich mein wagen am WE komplett neu lackieren lassen wollte!!
kann mir einer auch jetzt direkt genau sagen was ich als vorarbeit alles machen muss damit ich mir sicher gehen kann!?!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Nein, wenn die nicht mit drin ist dann nicht. Viele Versicherungen versichern die Garage oder Gartenlauben extra, uralte Versicherungen habe die noch drin.
*EDEIT*
Ausnahme: Die Garage ist mit deinem Haus verbunden. Dann zählt die Garage nicht extra, so ist es jedenfalls bei mir. Wahrscheinlich gibt es da aber auch wieder ausnahmen.
Schau in deine Versicherungspolice oder rufe deinen Versicherungsberater an.
ok danke werd mal nachschauen, vielleicht hab ich glück. die police is 30jahre alt.
wenn ich jetzt unverhofft ne neue lackierung bekomme mach ich erst maln paar freudensprünge 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
ok danke werd mal nachschauen, vielleicht hab ich glück. die police is 30jahre alt.
wenn ich jetzt unverhofft ne neue lackierung bekomme mach ich erst maln paar freudensprünge 😉
Dann wüsche ich dir viel Glück! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bin auch eher für den Überraschungseffekt😁
Ich erinnere mich noch daran:
Mein Bruder kam abends zu Besuch. Ich hörte nur einen kurzen Schrei und dann meinen Namen ...
Ja da hat sich mein Bruder verjagt, als meine beiden Hunde (Rottweiler, schwarz) aus dem Dunkeln kamen. Die beiden kannten ihn, somit viel die Begrüßung liebevoll aus.
Andere wären ankgeknurrt worden ... bis hin zum Biss.