Diese besch.... Vögel!!!

VW Golf 4 (1J)

ich mutz jezt auch mal meinen ärger hier kund tun:-/

in letzter zeit seh ich es immer öfter, das so ein paar blöde amseln an meinem auto zugange sind! erst hab ich gesehen, wie sie auf den dach saßen und immer in den lack hackten.
weiter ging es damit, das sie auf dem spiegel saßen und da rein hackten. als nächstes hab ich gesehen, wie sie auf dem spiegel saßen und immer die fenstergummis angeflogen haben, sich dran festhalten wollten oder das gummi rausziehen wollten.
und heute komm ich zum auto und hör so ein klopfendes geräusch. ich dachte ich seh nicht richtig, da sitz so ein scheiß vieh vor meiner stoßstange und fliegt da immer richtig wuchtig gegen und pickt mit dem schnabel in den lack!
die hat ein bis jezt ca1 cm breites stück lack rausgebröckelt!

das kann doch nicht so weiter gehen...
warum tun die das?
was kann man dagegen machen?
ich versuch schon jedes mal, die zu erschrecken, aber die kommen eh wieder...

33 Antworten

@ sniper09

Jaja hast ja recht...rein Vernümpftig betrachtet ist de alles Käse was hier steht...

Bei solchen "Projekten" kommt halt immer leicht der Spieltrieb zum vorschein und man würde am liebsten mit ner Atom-Bombe Ameisen jagen gehen...

..aber sehst doch mal von der positiven Seite...is doch alles höchst amüsant zu lesen hier...also ich hab heute Morgen wie ich diesen Thread gefunden hab so richitg gelacht...(zum Leidwesen meiner Kollegen..die müssen gedacht haben ich hab einen an der Waffel oder bin noch Prall vom Wochenende)

Zitat:

Original geschrieben von pr32

das mit dem einschmieren der antenne ist ne gute sachen, aber zwiebel ist noch zu harmlos...
am besten den saft aus zwiebeln auspressen, knoblauch rein, mit cheyennepfeffer würzen und noch scharfe paprika dazu. das ganze mit etwas essigreiniger abschmecken*lol*

Marinierte Antenne - ist auch ne Idee... :-)

Also ich hab mal bei einem Kumpel die Katze an einer aufgeschnittenen Zwiebel riechen lassen, nach ner halben Sekunde sah die plötzlich aus wie ein Punker und ist ne Minute nur so durch die Wohnung geschnipst. Das war witzig (für mich zumindest).

Ein Hundepopo ruft wohl auch Ensetzen hervor (siehe Bild):

@all

*ggg*

Seid nur vorsichtig, was das Katzenproblem angeht. Es gibt nämlich einen Haken an der Sache:
Wenn die Katze auf dem Auto sitzt oder darüber läuft, ist das normalerweise nicht schlimm (es sei denn, sie knabbert daran, wie an ner Salzstange). Ihr solltet es aber vermeiden sie zu erschrecken, denn sonst fährt sie bei der Flucht Ihre Krallen aus und versaut Euch den Lack. Also dann muss es schon ein Blattschuß sein - dann hat sie sozusagen ihren letzten Furz geknistert. Oder genau zwischen die Augen...?!
- was bei Menschen funktioniert, kann bei Katzen nicht schlecht sein! *LOL*

Gebt mir mehr....

gti_tdi_977

@ gti_tdi_977

Oh ich seh schon..ein echter Tierfreund...*g*

Ja ja wenns ums Auto geht ist Schluß mit Lustig...