Dies wird wohl mein neues Auto. Eure Meinungen.....
Ich habe meinen Golf IV, wie schon berichtet, verkauft und muss mir einen neuen Wagen zulegen. Es war echt ein scheiss Gefühl, als der neue Besitzer heute mit meinem schönen Golf davon fuhr 😕
Bei dem neuen denke da an den neuen Opel Astra Caravan Sport 1,9 CDTI mit 150 PS in Saphirschwarz. Als Extras habe ich mir das Performance-Paket, Schnellstarter-Paket mit Navi und Klimaautomatik, Fahr-Komfort-Paket, Panorama-Glasschiebedach, Leder, 18'' im 5-Speichen-Design und noch andere Kleinigkeiten ausgesucht (die Pakete werden euch wohl nix sagen 😁).
Ich habe am Wochenende mal ein paar Bilder gemacht, so sollte er dann ungefähr aussehen.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt, aber nicht zuviel meckern ! Muss mir ja bis dahin noch ein biliges Übergangsauto kaufen, das wird dann bestimmt auch ein Golf sein 🙂
18 Antworten
Alle die ich kenne (inkl. meinem Dad), die da ein Autogekauft haben bzw. die Werkstatt in anspruch genommen haben hatte danach nur noch probleme! Mein Dad hatte mal nen Auto da hingegeben, weil er undicht war (Kadett E ist aber schon 15 Jahre her) als wir ihn wieder bekammen war er noch undichter! Selbst unser Gesele (bin AZUBI als KFZ - Mechatroniker) fährt, wenn er probleme mit seinem Zafira hat (Garantie und co), dann fährt der nach Meinerzhagen und der kennt die halbe Werkstatt bei Berges und weis wie die da Arbeiten!
Du willst zum Opel Händler gehen?
Kannst ja mal bei www.juetten-koolen.de checken wie der Preis bei denen ist. Ich hab super erfahrungen mit meinem Golf dort gemacht.... habe damals 5700€ zum Listenpreis gespart....
kannst dir das angebot dort mal angucken! Die sind echt seriös!
http://www.juetten-koolen.de/de/pkwsuche.php?...
Sorry... langer link.... aber das sollte dein Autochen sein denke ich....
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
Du willst zum Opel Händler gehen?
Kannst ja mal bei www.juetten-koolen.de checken wie der Preis bei denen ist. Ich hab super erfahrungen mit meinem Golf dort gemacht.... habe damals 5700€ zum Listenpreis gespart....
kannst dir das angebot dort mal angucken! Die sind echt seriös!
http://www.juetten-koolen.de/de/pkwsuche.php?...
Sorry... langer link.... aber das sollte dein Autochen sein denke ich....
Ja, im Moment sieht alles danach aus !
Danke für den Tipp !!! 🙂 Jütten und Koolen sind wohl recht gut, habe ich im Fernsehen schonmal gesehen. Muss ich mal testen, wie teuer die dort sind. Ist nur ein wenig unübersichtlich mit den Extras. Aber 17% sind ja eigentlich schon sehr gut bei abp.
@ RunnerMan
Zum Glück kenne ich die Werkstatt nicht und werde sie auch nie kennenlernen !
also der Astra ist schon ein feines Autochen...Glückwunsch...ich guck mir den dann nochmal an wenn es den HPC als Diesel gibt :-)
Gute Fahrt :-)