DIENSTAG, 15.8. ist es soweit!!!!

VW Fox 5Z

Hallo Leute!

Ich schreibe hier heute zum ersten Mal und möchte mich hier mal ebend kurz vorstellen. Ich bin Tobias und komme aus Weyhe, das direkt bei Bremen liegt und bin von Beruf Luftsicherheitsassistent i.A. der Bundespolizei und zwischendrin, wenn es benötigt wird (bei schweren Vergehen wie Mord und da, wo Zwischenfälle befürchtet werden wie z.B. Verhandlungen gegen ausländische Mitbürger), Sicherheitskontrolleur im Amts- und Landgericht Bremen.

(Das war es kurz über mich, jetzt zum wichtigen)

Wir haben 2 Autos in der Familie, einen Passat 3BG Variant Highline mit 2,5 V6 TDI in Indigoblau und ab Dienstag steht als Zweitwagen ein Fox 1,4 in Tornadorot vor der Tür. Bestellt Ende Mai (31 Mai, genau einen Tag vor Preiserhöhung) und vor knapp einer Woche kam der erlösenden Anruf, das der Fox zur Abholung in der autostadt bereit steht.

Also Konfig haben wir ein einfaches Modell genommen:

1,4l mit 75 PS in Tornadorot
Color-Paket und verschieb-,klapp und wickelbare Rücksitzbank und Stripe-Sitzbezüge in Schwarz-Weiss. Radio wird ein normales von Panasonic nachgerüstet.

Ich hoffe das bei der Übergabe alles glatt geht und wenn ihr möchtet, werde ich mal Fotos der Übergabe online stellen!

Ich freue mich so auf den einen, kleinen Tag in Wolfsburg, das ist unfassbar!

Viele Grüße

TobiasR.

57 Antworten

und das nächste weiter unten....

und zwar genau HIER:

Mensch, soviele Föxe.....

Und nun isser zu Hause....und daneben mein Passat:

Ähnliche Themen

Und jetzt noch 3 Bilder für Hartgesottene. Also wer das den armen Föxen antut, der gehört Bestraft. Das sind "Künstler" gewesen, die 7 nagelneue Föxe in Weiss ZERSTÖREN durften, im Auftrag von VW!!! Ich hab die Händer übern Kopf zusammengeschlagen, gesehen in dem VW-Pavillion:

und noch eins:

und...ach ich sag nichts mehr:

*NICHTS*

So, wer jetzt noch Augenlicht hat und wem die Stimme nicht verschlagen ist, der wird aufgefordert, was zu den Bildern zu sagen. Ich freue mich drauf....

Schönen Abend noch....CIAO!

Grüße

TobiasR.

igitt... aber das tornadorot ist echt fett.. blackmagic und tornadorot waren bei mir auch in der engeren auswahl .

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fox erstmal und noch ne andere Frage: Wo in der Autostadt standen diese "Kunst-Föxe" rum?

Hi,

also von den 7 gebauten stand nur dieser KUNSTFOX, wenn man sie so nennen will, in dem Volkswagen-Pavillon. Aber dieser eine, der hat schon komplett gelangt um dort mit Tränen in den Augen wieder rauszugehen....

Und das Rot, das ich echt "Fett".....ist mit die schönste Farbe die man bekommen kann. In der Auswahl stand noch Indienblau, was aber audgrund der Glanzlosigkeit doch nicht bestellt wurde. Schwarz war auch mal kurz in der Überlegung, jedoch hatte der Astra auch Schwarz. Und wir dachten, wenn schon neues Auto, dann mal was ganz anderes...

Schönen Abend noch und Gute Nacht!!

TobiasR.

Ja das Rot finde ich auch sehr gut.

Im Volkswagen-Pavillon standen die also. Ist das das "Gebäude" das c.a 100m vom Fisch-Rstaurant entfernt ist?

Ich war am 27.6 in der Autostadt und in dem VW-Pavillon was am Fisch-Restaurant ist und sah dort drinnen keinen Platz, wo man einen Wagen hinstellen könnte. Es war halt nur das "Kino" mit den 3 Kurzfilmen drinn, oder gibt es noch einen anderen VW-Pavillon?

danke!

Hi,

zum letzten Male für heute Abend, morgen früh gehts weiter.

Also du gehst in den Pavillion rein und stehst vor dieser Kugel, in der das Kino "versteckt" ist. Und hinten-rechts, da ist eine Schiebetür, und da stellt VW immer irgend ein Projekt vor. Du kommst rein, der ganze Raum ist komplett Weiss und hell erleuchtet,du denkst du bist im Himmel. Erst kommt eine Wand, an der rechts vorbei und links steht das Ding. Im Mai stand da der VW EcoRacer. Und diesmal der PlüschFox.

So, nun aber GUTE NACHT!

Ja danke!

gute Nacht^^

Deine Antwort