ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. DIENSTAG, 15.8. ist es soweit!!!!

DIENSTAG, 15.8. ist es soweit!!!!

Themenstarteram 9. August 2006 um 18:28

Hallo Leute!

Ich schreibe hier heute zum ersten Mal und möchte mich hier mal ebend kurz vorstellen. Ich bin Tobias und komme aus Weyhe, das direkt bei Bremen liegt und bin von Beruf Luftsicherheitsassistent i.A. der Bundespolizei und zwischendrin, wenn es benötigt wird (bei schweren Vergehen wie Mord und da, wo Zwischenfälle befürchtet werden wie z.B. Verhandlungen gegen ausländische Mitbürger), Sicherheitskontrolleur im Amts- und Landgericht Bremen.

 

(Das war es kurz über mich, jetzt zum wichtigen)

Wir haben 2 Autos in der Familie, einen Passat 3BG Variant Highline mit 2,5 V6 TDI in Indigoblau und ab Dienstag steht als Zweitwagen ein Fox 1,4 in Tornadorot vor der Tür. Bestellt Ende Mai (31 Mai, genau einen Tag vor Preiserhöhung) und vor knapp einer Woche kam der erlösenden Anruf, das der Fox zur Abholung in der autostadt bereit steht.

Also Konfig haben wir ein einfaches Modell genommen:

1,4l mit 75 PS in Tornadorot

Color-Paket und verschieb-,klapp und wickelbare Rücksitzbank und Stripe-Sitzbezüge in Schwarz-Weiss. Radio wird ein normales von Panasonic nachgerüstet.

Ich hoffe das bei der Übergabe alles glatt geht und wenn ihr möchtet, werde ich mal Fotos der Übergabe online stellen!

Ich freue mich so auf den einen, kleinen Tag in Wolfsburg, das ist unfassbar!

Viele Grüße

TobiasR.

Ähnliche Themen
57 Antworten

Hihi, ja dann viel Freude mit dem Foxi:)

Ich würd auch gern nochmal nach Wolfsbrug fahren und nen neues Auto holen. Echt toll da. (Nicht in dem Sinne das ich den Fox nicht mehr will *G*)

Klugscheißmodus an

Mord ist ein Verbrechen

Klugscheißmodus aus

 

 

Viel Spass im WOB, bei mir hatten die Heinis nur vergessen den Verbandkasten und Warndreieck reinzupacken und das vordere Nummernschild ist samt Rahmen abgefallen, als ich es etwas richten wollte.

Weiter war das Navi so schön eingestellt, dass Autobahnen deaktiviert waren........

sanikasten war bei mir auch nicht dabei.. soweit ich weiß gibts den auch nicht dazu!?

Zitat:

Original geschrieben von Smexer

sanikasten war bei mir auch nicht dabei.. soweit ich weiß gibts den auch nicht dazu!?

Normal nicht, aber wenn man den bestellt hat, dann schon.

Themenstarteram 10. August 2006 um 18:54

Hallo,

also den Sanikasten gibt es nicht dazu. In dem Brief, der von der Autostadt kam, stand drin das man einen mitbringen muss (ausser Touareg und Pheaton).

Das Mord ein verbrechen ist, weiss ich auch. Wollt nur sagen, das wir nicht für jeden X-Beliebige Parkverstoss-Verhandlung dort stehen und die leute nerven! *miesgrins*

Viele Grüße

TobiasR.

 

P.S. werde Bilder der Übergabe mal hier einstellen....

Zitat:

Original geschrieben von TobiasR.

Hallo,

also den Sanikasten gibt es nicht dazu. In dem Brief, der von der Autostadt kam, stand drin das man einen mitbringen muss (ausser Touareg und Pheaton).

Das Mord ein verbrechen ist, weiss ich auch. Wollt nur sagen, das wir nicht für jeden X-Beliebige Parkverstoss-Verhandlung dort stehen und die leute nerven! *miesgrins*

Viele Grüße

TobiasR.

 

P.S. werde Bilder der Übergabe mal hier einstellen....

Okay, dann hat die Autostadt sich wohl geirrt und mir einen reingepackt.

Themenstarteram 10. August 2006 um 19:40

Hallo,

jo, das muss sie dann wohl. Ich habe ebend grade nochmal nachgeschaut, und es steht defenivit so drin. KANN ja aber auch sein, das die das aus "Einsparungsgründen" jetzt eingestellt/geändert haben?!

Man weiss es nicht...

Grüße

TobiasR.

Zitat:

Original geschrieben von TobiasR.

Hallo,

jo, das muss sie dann wohl. Ich habe ebend grade nochmal nachgeschaut, und es steht defenivit so drin. KANN ja aber auch sein, das die das aus "Einsparungsgründen" jetzt eingestellt/geändert haben?!

Man weiss es nicht...

Grüße

TobiasR.

Die Abholung in WOB ersetzt ja die Auslieferung beim Händler.

Wenn ich beim Händler gesagt habe, dass ich den Verbandkasten haben will und dafür auch gezahlt habe, dann habe ich auch einen bekommen.

Wenn ich den Verbandkasten nun mitbestellt habe, dann muss ich den doch auch schon in WOB kriegen, später nützt er mir wenig.

Muss sich wohl echt was geändert haben.

Einsparung wäre ja nicht logisch, weil wir ja dafür bezahlt haben.

Themenstarteram 12. August 2006 um 16:30

Hi,

naja, also wir haben keinen Bestellt (weil wir ja noch den alten aus dem Vorgänger Opel Astra haben).

Mal sehen, vllt gibt ja unser Händler einen GRATIS dazu, hat sovieso viel Geld dies Jahr an uns verdient. Erst den Passat als Gebrauchtwagen für 14500 Euro und jetzt den Fox für 11000 Euro. Und das in nicht mal 4 Monaten....

Grüße

TobiasR.

die Polizei bezahlt wohl überdurchschnittlich gut :P

Zitat:

Original geschrieben von fox06

die Polizei bezahlt wohl überdurchschnittlich gut :P

Nö, nur hat der junge Mann sich auf seinen Allerwertesten gesetzt und was getan, um jetzt da zu sein, wo er steht.

Überdurchschnittlich heißt wohl "mehr als du"? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Fortunes

Nö, nur hat der junge Mann sich auf seinen Allerwertesten gesetzt und was getan, um jetzt da zu sein, wo er steht.

Überdurchschnittlich heißt wohl "mehr als du"? ;)

Ich kann zumindest keine zwei Autos bar bezahlen.

Zitat:

Original geschrieben von fox06

Ich kann zumindest keine zwei Autos bar bezahlen.

Wo steht, dass er beide Autos bar bezahlt hat?

Meine Familie hat einen VW Passat Variant TDI (130PS) der letzten Generation, einen Seat Leon 1.6S, einen Seat Ibiza 1.4 und einen VW Fox.

Nicht eines von denen wurde bar bezahlt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von TobiasR.

Hi,

naja, also wir haben keinen Bestellt (weil wir ja noch den alten aus dem Vorgänger Opel Astra haben).

Mal sehen, vllt gibt ja unser Händler einen GRATIS dazu, hat sovieso viel Geld dies Jahr an uns verdient. Erst den Passat als Gebrauchtwagen für 14500 Euro und jetzt den Fox für 11000 Euro. Und das in nicht mal 4 Monaten....

Grüße

TobiasR.

Da steht das er 'sovieso viel Geld dies Jahr' an Ihm verdient hat. D.h. bereits erhalten hat. Deshalb bin ich davon ausgegangen das er Ihn so bezahlt hat.

Gibt ja auch Leute bei denen die (il-)legalen Geschäfte gut nebenher laufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. DIENSTAG, 15.8. ist es soweit!!!!