Diebstahl meines F15 (Video)

BMW X5 F15

Ich hab lange überlegt ob ich es hier einstellen soll aber guckt selber.
Hab so viel Geld in eine zusätzliche Alarmanlage gesteckt aber das hat nichts
gebracht und der *Alarmprofi* behauptet bis jetzt, dass seine Kunden ohne
Verluste seien. (Ich kann aber Jedem als Beweis die Rechnung zeigen)

Der Versatz in dem Film ist, weil unsere eigenen LED Scheinwerfer gestört haben.
Hoffe euch bleibt sowas erspart!

https://youtu.be/CxfGCZqI66Q

Beste Antwort im Thema

Ich hab lange überlegt ob ich es hier einstellen soll aber guckt selber.
Hab so viel Geld in eine zusätzliche Alarmanlage gesteckt aber das hat nichts
gebracht und der *Alarmprofi* behauptet bis jetzt, dass seine Kunden ohne
Verluste seien. (Ich kann aber Jedem als Beweis die Rechnung zeigen)

Der Versatz in dem Film ist, weil unsere eigenen LED Scheinwerfer gestört haben.
Hoffe euch bleibt sowas erspart!

https://youtu.be/CxfGCZqI66Q

92 weitere Antworten
92 Antworten

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und viel Erfolg allen, die mit der Situation zu kämpfen haben.

Moin,
@halblinks

wo stand denn der Dicke? Abgeschlossenes Grundstück oder öffentliches Straßenland?

Gruß

Darf ich nochmals fragen, welche Sicherheitsempfehlungen es denn gibt außer Garage/umzäunt - klar - und die Schlüssel mit Box abschirmen (KeylessGo Thematik)? Bringt der bordeigene Autoalarm gar nichts? Wie knacken sie denn diese Wagen (außer KeylessGo Signal abfangen) sonst noch? Weitere elektronische Schwächen? Sorry, aber man bekommt ja langsam echt Angst um sein gutes Stück... danke für ein paar nette Hinweise (mehr als Lenkradkralle bitte).

Zitat:

@aIptraum schrieb am 28. November 2018 um 12:17:09 Uhr:

Moin,
@halblinks

wo stand denn der Dicke? Abgeschlossenes Grundstück oder öffentliches Straßenland?

Gruß

Carport, frei zugänglich.
Bevor jetzt alle sagen, den hätte man besser schützen müssen, Ausfahrt blockieren oder ähnlich, darf ich auf die Empfehlung der hiesigen Polizei verweisen, nach Möglichkeit die Ausfahrt nicht zu blockieren, da die ansonsten die Gefahr besteht, dass Dich die freundlichen Herren dann im Haus aufsuchen und Du die Blockade entfernst. Meist geht das wohl blutig aus.
Muss nicht, ist aber nachvollziehbar, da es sich meist um Auftragsdiebstähle handelt und die bösen Jungs ungern mit leeren Händen heimfahren.
Alles hypothetisch, aber ich bin froh, dass ich nicht besucht wurde.
Habe übrigens freundlicherweise einen 520 d Limo M Paket o. B. bekommen und bin ziemlich begeistert vom Fahrverhalten und dem Motor. Hatte selbst das Vormodell als Touring und der war nicht ansatzweise so dynamisch und zackig. Ein echter BMW halt.

Ähnliche Themen

Der x5 ist halt nachgefragt ist auch gut so.

Nun, aber man sollte nicht ausser Acht lassen, dass diese Ereignisse von irgendjemand finanziell beglichen werden müssen und dies sind wir, die Steuerzahler und zudem steigen die Versicherungsprämien.

Aber, dies ist es eben so, in einem bunten Land, indem wir gut und gerne leben und alles Schaffen...so bekommen wir es täglich wenigstens eingeflöst...Tschaka Tschaka......

Zitat:

Carport, frei zugänglich.
Bevor jetzt alle sagen, den hätte man besser schützen müssen, Ausfahrt blockieren oder ähnlich, darf ich auf die Empfehlung der hiesigen Polizei verweisen, nach Möglichkeit die Ausfahrt nicht zu blockieren, da die ansonsten die Gefahr besteht, dass Dich die freundlichen Herren dann im Haus aufsuchen und Du die Blockade entfernst.

Nächstes mal bitte die Schlüssel auch drinne lassen. 😁

Gruß

Zitat:

@halblinks schrieb am 27. November 2018 um 12:33:13 Uhr:

Ich warte jetzt erstmal 4 Wochen, ob sie ihn finden...dann erst darf mir ernsthaft Gedanken machen. Ich finde die 0,5% Regelung für Hybride ganz interessant. Dauert aber noch, bis man das was genaues weiß. Mal sehen, evtl. erst mal irgendwas für 12 Monate leasen.

Ich war die ganze Woche auf einem Seminar und jetzt lese ist das 😰
Bin echt geschockt, es tut mir total leid für Dich.
Hoffentlich läuft es bei Dir genauso problemlos mit der Versicherung ab wie
bei mir.
Was hattest Du noch für eine zusätzlich Ortung darin, daß sie Dir den letzten Ort
des Entfernens gesendet hat? Hatte Deiner Keiles Go? (Kannst mir gerne auch per
PN antworten)

Zitat:

@BHelle76 schrieb am 28. November 2018 um 20:21:41 Uhr:

Darf ich nochmals fragen, welche Sicherheitsempfehlungen es denn gibt außer Garage/umzäunt - klar - und die Schlüssel mit Box abschirmen (KeylessGo Thematik)? Bringt der bordeigene Autoalarm gar nichts? Wie knacken sie denn diese Wagen (außer KeylessGo Signal abfangen) sonst noch? Weitere elektronische Schwächen? Sorry, aber man bekommt ja langsam echt Angst um sein gutes Stück... danke für ein paar nette Hinweise (mehr als Lenkradkralle bitte).

Du kommst nicht um eine prof. eingebaute zusätzliche Alarmanlage herum.
Hoffe Du verstehst, daß ich nicht mehr öffentlich schreibe was alles verbaut wurde.
Wir hatten nach dem X5 Diebstahl nochmal Besuch, da wollten sie unseren 6 er
holen, das Video hab ich noch nicht veröffentlicht aber die zusätzlichen Sicherungs
Massnahmen haben die in die Flucht geschlagen 😉

Toll, Glückwunsch, dass es diesmal wirklich gewirkt hat!

Und unglaublich dreist von den... als ob ein Auto von einem Haushalt nicht genug wäre...

Zitat:

@automatik schrieb am 30. November 2018 um 22:40:00 Uhr:

Toll, Glückwunsch, dass es diesmal wirklich gewirkt hat!

Und unglaublich dreist von den... als ob ein Auto von einem Haushalt nicht genug wäre...

man kann nie genug haben du könntest auch bald dran sein, nur Geduld.

Mein Auto steht zumindest nachts in einer abgeschlossenen Einzelgarage in einer Garagenanlage und nicht unter der Adresse, wo das Fahrzeug (weil Firmenfahrzeug) angemeldet ist...
Das ist wohl so ziemlich die einzige Hoffnung... aber sollte das passieren, man steckt ja nicht drin, zum Glück ist man versichert...

Zitat:

@automatik schrieb am 1. Dezember 2018 um 09:52:00 Uhr:

Mein Auto steht zumindest nachts in einer abgeschlossenen Einzelgarage in einer Garagenanlage und nicht unter der Adresse, wo das Fahrzeug (weil Firmenfahrzeug) angemeldet ist...
Das ist wohl so ziemlich die einzige Hoffnung... aber sollte das passieren, man steckt ja nicht drin, zum Glück ist man versichert...

Aber ein kleiner zusätzlicher Schutz schadet nie 😉

kann sein... kann sein 🙂

Micht hat nur der Typ aus Hamburg enttäuscht, weil der hat so oft suggeriert wie toll seine Anlage sei.

Deine Antwort