Diebstahl meines F15 (Video)

BMW X5 F15

Ich hab lange überlegt ob ich es hier einstellen soll aber guckt selber.
Hab so viel Geld in eine zusätzliche Alarmanlage gesteckt aber das hat nichts
gebracht und der *Alarmprofi* behauptet bis jetzt, dass seine Kunden ohne
Verluste seien. (Ich kann aber Jedem als Beweis die Rechnung zeigen)

Der Versatz in dem Film ist, weil unsere eigenen LED Scheinwerfer gestört haben.
Hoffe euch bleibt sowas erspart!

https://youtu.be/CxfGCZqI66Q

Beste Antwort im Thema

Ich hab lange überlegt ob ich es hier einstellen soll aber guckt selber.
Hab so viel Geld in eine zusätzliche Alarmanlage gesteckt aber das hat nichts
gebracht und der *Alarmprofi* behauptet bis jetzt, dass seine Kunden ohne
Verluste seien. (Ich kann aber Jedem als Beweis die Rechnung zeigen)

Der Versatz in dem Film ist, weil unsere eigenen LED Scheinwerfer gestört haben.
Hoffe euch bleibt sowas erspart!

https://youtu.be/CxfGCZqI66Q

92 weitere Antworten
92 Antworten

das sind äußerst niedrige Regionalklassen..... wohl auf dem Land?

Bei uns: HP 11/ TK 5 / VK 6

Gütersloh (100.000 Einw.) liegt in der Nähe von Bielefeld > und das gibt es ja angeblich nicht > vielleicht liegt es daran 😁

So, jetzt kann ich auch mitreden. Heute Nacht um 4:22 Uhr wurde mein X5 entwendet. Um die Uhrzeit würde zumindest der Fahrtenbuchstecker entfernt. Mal sehen, was das jetzt so fürScherereien mit sich bringt.

@halblinks Echt jetzt....

Was macht man, wenn ein Dach undicht ist und Löcher hat, man flickt es.

Was macht man in Deutschland, man stellt immer mehr Eimer darunter, die Löcher werden immer mehr, aber man stellt immer mehr Eimer darunter, geflickt wird nichts.

Ähnliche Themen

Zitat:

@halblinks schrieb am 27. November 2018 um 08:54:34 Uhr:

So, jetzt kann ich auch mitreden. Heute Nacht um 4:22 Uhr wurde mein X5 entwendet. Um die Uhrzeit würde zumindest der Fahrtenbuchstecker entfernt. Mal sehen, was das jetzt so fürScherereien mit sich bringt.

Zitat:

@halblinks
Also, jetzt wo der Neue fast da ist, lasse ich sogar die Türen offen und den Schlüssel auf dem Sitz liegen...

Zitat:

@stingray77
Auch wenn es als joke gemeint ist würde ich es so nicht öffentlich schreiben..

Moin,
also das könnte jetzt schwierig werden 🙂 Hast du den Jungs wenigstens noch Brötchen geschmiert und anständigen Kaffee gekocht? So eine Fahrt nach Usbekistan um die Uhrzeit sollte gut geplant sein....

Halte uns mal auf dem Laufenden...

Gruß

Zitat:

Die gehen ja weg wie warme Semmel 😠

Ich erwische mich in letzter Zeit des öfteren wie ich morgens nach dem aufstehen einen Blick in Richtung Carport werfe um zu schauen ob mein X noch da steht. Irgendwie ein doofes Gefühl....

Da soll noch einmal jemand behaupten X fahren sei nicht aufregend 😎

Zitat:

@aIptraum schrieb am 27. November 2018 um 09:45:49 Uhr:

Zitat:

Moin,
also das könnte jetzt schwierig werden 🙂 Hast du den Jungs wenigstens noch Brötchen geschmiert und anständigen Kaffee gekocht? So eine Fahrt nach Usbekistan um die Uhrzeit sollte gut geplant sein....

Halte uns mal auf dem Laufenden...

Gruß

Ich wusste, dass der zurückkommt 😁
Am WE bei der X5 Präsentation habe ich etwas ähnliches von mir gegeben.
Habe es der Polizei aber auch gesagt.
Letzter Stand: der Wagen rollte um 3:15 vom Hof und wurde in Petershagen um 4:20 Uhr, das ist Norden und nicht Osten von uns aus, ausgeräumt. Also zumindest wurde der Kabelbaum entfernt, der für das Senden der Position benötigt wird. So hat es das LKA gesagt.
Echt aufregend.

Wenn das so weiter geht können wir ja die ein oder andere Idee aus anderen Ländern übernehmen 🙂

Ich finde das besondern im Winter als sehr hilfreich....

Ja > was soll man jetzt sagen?
Glückwunsch zum neuen G05?
War er gewaschen und ausgesaugt?
Wohnst Du noch in OWL?
Wer liest hier alles mit?
Haben wir hier ein Datenleck?
Ich hoffe Du hast noch beide Schlüssel?

Auf jeden Fall werden es harte ~4 Monate bis zum neuen!

Mein aufrichtiges Beileid Nachbar

Zitat:

😁 😁

Und ich schreibe noch extra das Du damit keinen Spaß machen sollst :-)

Ich warte jetzt erstmal 4 Wochen, ob sie ihn finden...dann erst darf mir ernsthaft Gedanken machen. Ich finde die 0,5% Regelung für Hybride ganz interessant. Dauert aber noch, bis man das was genaues weiß. Mal sehen, evtl. erst mal irgendwas für 12 Monate leasen.

wie ist es eigentlich bei Leasingfahrzeugen? Bekommt man von der Versicherung gleich nach Diebstahlmeldung bei der Polizei einen Überbrückungswagen und wartet auf die Auslieferung von nem Neuen und die Versicherung erstattet dann den Restwert (evtl. mit GAP zusammen)? Ist denn überhaupt die Mobilität von einem der beteiligten gesichert? Versicherung? Händler? Mobilitätsgarantie?

Schöner Mist. Tut mir echt leid für Dich.

Also doch über Schutzmaßnahmen nachdenken und die auch einbauen. Auch wenn es bei mir in der Nachbarschaft noch Menschen gibt, die ihren X abends einfach an die Straße stellen.

Zitat:

@automatik schrieb am 27. November 2018 um 19:24:49 Uhr:

wie ist es eigentlich bei Leasingfahrzeugen? Bekommt man von der Versicherung gleich nach Diebstahlmeldung bei der Polizei einen Überbrückungswagen und wartet auf die Auslieferung von nem Neuen und die Versicherung erstattet dann den Restwert (evtl. mit GAP zusammen)? Ist denn überhaupt die Mobilität von einem der beteiligten gesichert? Versicherung? Händler? Mobilitätsgarantie?

Bei Kasko Schäden ist die Möbilität zusätzlich abzuschließen, einige Versicherungen bieten das an aber glaube ich für maximal 2-3 Wochen.

Meine Erfahrung,
Beim Diebstahl wird aller erstens nach Diebstahl Meldung kommt eine Leasingvertrag-Kündigung von Leasinggeber. Parallel verlangt die Versicherung beide Schlüssel mit Abmeldebescheinigung.
Wenn das Fahrzeugschein auch weg ist, braucht man zusätzliche schreiben von Händler dass du neu Fahrzeugschein beantragen kannst und das Fahrzeug abmelden kannst.

Das Kennzeichen geht in die Fahndung und wird für nächste 10jahre blockiert.( sehr ärgerlich weil das war mein Liebling Kennzeichen den ich Zeit ewig hatte).

Nach 4 Wochen zahlt die Versicherung an Leasinggeber nach aktuelle(markt) wert laut Gutachten.
Danach wenn da Differenzen sind kommt GAP in Spiel.

In meinem fall hat Versicherung ca. 3.000€ mehr bezahlt als der aktuelle buchwert bei Leasing und das hat freundlicherweise, mein Leasinggeber an mich weiter gezahlt.

Du wirst jetzt nächste 4 Wochen voller Stress haben, wenn du Kinder hast, kommen auch ängstliche Fragen von denen.

Herzlichen Beileid von meiner Seite, und bitte sichere eure Fahrzeuge zusätzlich.
Wenn man ein 100t karre leisten kann dann sollte 1t keine Problem sein für Alarm.

Gruß

Deine Antwort