Diebe klauen Auto nach Einbruch
Hallo alle zusammen,
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was heute Nacht passiert ist.
Es sind (wahrscheinlich) mehrere Täter in unser Haus eingedrungen und haben, neben ein paar Wertgegenständen, auch noch den Schlüssel von unserem 5er mitgehen lassen. Natürlich dann auch das Auto, was vor der Tür stand. In die Garage wurde auch nochmal geschaut, was den Tätern aber dann anscheindend doch zu "heiß" war. Und das "Beste" daran ist, wir alle haben seelenruhig geschlafen, während die sich im Haus zu schaffen gemacht haben.
Die Polizei geht davon aus, dass die Täter mit dem Auto nach Holland gefahren sind, um es von dort aus zu verschiffen (netterweise hab ich gestern Abend noch vollgetankt).
Im Kreis Wesel ist das nicht der erste Fall. Letzte Woche wurde noch ein 5er auf diese Art und Weise gestohlen. Und da man in der Zeitung ja sowas gerne mal mit den Gedanken "jaja, mir passiert sowas nicht" überliest, mein kleiner Tipp: Sperrt Eure 5er weg!! 😁 (6er, 7er usw. natürlich auch)
Da sich der Montag mal wieder als wirklich reizend entpuppt und einem idealen Start in die Woche beschert, wünsch' ich Euch einen deutlich besseren.
Viele Grüße,
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Macholiday
Leute ist das so schwer?Es heisst:
Bei uns wurden letztens in Österreich sage und schreibe 1 BMW geklaut.Bei uns wurden letztens in Österreich sage und schreibe 7 BMW geklaut.
Bei uns wurden letztens in Österreich sage und schreibe 1.000 BMW geklaut.
Bei uns wurden letztens in Österreich sage und schreibe 1.000.000 BMW geklaut.
Bei uns wurden letztens in Österreich sage und schreibe 1.000.000.000 BMW geklaut.
Aber niemals "BMW's" !!! Das bereitet mir beim schhreiben schon körperlich Schmerzen!
Wann hört das mit dem Idiotenaprostoph wenigstens bei unserer Lieblings-Automarke endlich auf. Es gibt kein offizielles BMW-Prospekt in dem "BMW's" und auch nicht "BMWs" steht.
Wollen wir doch hoffen, dass Du deshalb nicht manisch depressiv wirst. Es ist nicht zu glauben, welche Probleme mitunter in den Vordergrund gestellt werden und wie man seine Zeit damit vergeuden kann.
MfG
Türi
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von saabi9-3
Uff, dank dieser Bettlektüre habe ich Autoschlüssel, Uhren und andere Wertsachen nach oben verfrachtet. Sogar der Hund ist im Schlafzimmer.
Hast Angst das der Hund geklaut wird?
Mein Mitgefühl allen Leidensgenossen!
Uns hat es vor knapp einem halben Jahr erwischt. Es war Abends in der Abenddämmerung.
Man hatte uns vermutlich ausspioniert, weil wir um diese Uhrzeit für gewöhnlich zu Hause sind.
Offensichtlich wurden Sie von meinem heimkehrenden Sohn gestört und so hielt sich der Schaden in Grenzen. Die Versicherung hat Diebstahl und Reparaturen der Einbruchsspuren schnell und unbürokratisch abgewickelt.
Nur das bleibende Gefühl ist ekelhaft.
Zum Glück habe ich den Zweitschlüssel vom Auto immer gut versteckt, so das mir dieses Drama wenigstens erspart geblieben ist.
Mann, habe ich - nach der Story - heute nacht schlecht geschlafen, aber der riesige F10 Schluessel unter dem Kopfkissen war einfach so unbequem..lg
Auch solche Typen können mal an den Falschen geraten.
http://www.youtube.com/watch?v=zsyThVCYtiE
Nicht, dass ich das in der Form befürworte. Aber wer sich an fremden Eigentum so selbstverständlich vergreift, sollte schon mal etwas stärker zur Vernunft gebracht werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Summa summarum, Hunde sind die besten Alarmanalgen und auch irrsinnig lieb.
HaHa, hatte mein Nachbar auch gedacht, bis sie ihm vor ein paar Wochen den VW Tuaran vorm Haus weggefahren haben. Zum Glück haben sie sich Zeit gelassen um ordentlich auszurangieren und meinen F10 nicht beschädigt der davor stand...
Sein Schäferhund hat wahrscheinlich zugeguckt oder den Schlaf der Gerechten geschlafen, wer weiss...
Der Hund ist jedenfalls irrsinnig lieb... nur Igel mag er nicht, da bellt er schon mal die halbe Nacht, wenn die durch den Garten stromern...
Bei uns klauen sie zur Zeit nur VW und Skoda, hoffe mal, das das so bleibt
Zitat:
Original geschrieben von fridolin frost
HaHa, hatte mein Nachbar auch gedacht, bis sie ihm vor ein paar Wochen den VW Tuaran vorm Haus weggefahren haben. Zum Glück haben sie sich Zeit gelassen um ordentlich auszurangieren und meinen F10 nicht beschädigt der davor stand...Sein Schäferhund hat wahrscheinlich zugeguckt oder den Schlaf der Gerechten geschlafen, wer weiss...
Der Hund ist jedenfalls irrsinnig lieb... nur Igel mag er nicht, da bellt er schon mal die halbe Nacht, wenn die durch den Garten stromern...
Bei uns klauen sie zur Zeit nur VW und Skoda, hoffe mal, das das so bleibt
Aber was soll der Hund denn auch machen, wenn sie das Fahrzeug vor dem Haus stehlen.
Meistens schlafen die Hunde im Haus(wie bei mir) und da liegt es auf der Hand, dass er es nicht hört.
Und auch wenn er zugekuckt hat, hat er es wahrscheinlich nicht überrissen, dass da gerade ein Auto gestohlen wird.
Wenn der Hund im Auto gewesen wäre, dann wäre der VW noch da, aber man kann den Hund nicht immer ins Auto sitzen, da ist er ja arm.
Die Geschichte mit den Igeln kenne ich auch, nur meiner bellt sie nicht an, sondern trägt sie ins Haus, da freue ich mich immer besonders, wenn dann ein Igel durch mein Haus flitzt. 😁
Hallo!
Und den Hund freut es, wenn er dank des Igels wieder Hüter von min. 200 Flöhen geworden ist. Von den blutigen Lefzen dank des Tragens reden wir mal nicht.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von Lee7
Nicht, dass ich das in der Form befürworte. Aber wer sich an fremden Eigentum so selbstverständlich vergreift, sollte schon mal etwas stärker zur Vernunft gebracht werden.
das ist auch richtig so nur in DE wird man damit nicht weit kommen am ende hockst du im Knast wegen mordes.
Zitat:
Original geschrieben von Zanza
das ist auch richtig so nur in DE wird man damit nicht weit kommen am ende hockst du im Knast wegen mordes.Zitat:
Exakt- die Amis haben immer eine Lösung für die Ursachen, nie für das Problem an sich.
In der heutigen Zeit heisst es: Get rich quick, hab ein Leben in Saus und Braus, und Du bist glücklich. Kein Wunder, dass bei dem Mindset immer mehr von solchen Gestalten dabei rauskommen. Echter Wohlstand erfordert Intelligenz, Bildung und Disziplin. Die wird aber eher abgebaut, als aufgebaut. Ich sag nur Easycredit-Shops.
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Lauter Verrückte der arme 5er.
Ich glaube, ich werde jetzt mein Bett in die Garage stellen, oder überhaupt im Auto schlafen. 😁
Man kann sich nicht vorstellen, wie viele Diebe da Draußen lauern.
z.B.: Heute brachte ich den Sohnemann zu einer Geburtstagsfeier zum Kino.
Am Eingang fielen mir 4 Typen in Jogginghosen auf, die meinen F11 mit Blicken löcherten.
Ich dachte mir aber nichts dabei, ist ja ein schönes Auto. 🙂
Nach ca. 5 min ging ich wieder zu meinem Auto und einer dieser Saftsäcke montierte gerade meine Scheibenwischer ab und alle anderen standen um meinen F11 herum.
Da rannte ich auf diesen Typen zu, aber einer durfte bemerkt haben, dass der wütende Besitzer bereits im Anmarsch ist und sie haben ihre Füße in die Hände genommen.
Die Scheibenwischer ließen sie fallen, ich schrie ihnen noch einiges nach, das möchte ich hier aber nicht erwähnen. Den, der die Scheibenwischer hatte, hätte ich aber fast erwischt.
Nur was wollten sie mit meinen Scheibenwischern anfangen? 😕
Also passt auf, das Kino ist ein beliebter Ort für Autodiebe, denn da wissen sie, dass der Besitzer mindestens 2 Stunden weg ist und können in Ruhe herumwerken.
Liebe Grüße
bmw_liebhaber01
Zitat:
Original geschrieben von Zanza
das ist auch richtig so nur in DE wird man damit nicht weit kommen am ende hockst du im Knast wegen mordes.Zitat:
Ist schon klar. Aber teilweise ist die Einstellung ja schon so weit, dass man diesen Gestalten am Besten noch die Einfahrt öffnet, damit sie besser wegfahren können.
Die Skrupellosigkeit der Tatsache, dass meine Familie in dem Haus schläft und unten irgendwelche Gestalten rumobern, würden mich evtl. zu Akten der Notwehr bringen.
Wshl. hätte ich (wenn man es mitbekommt) aber zu viel Schiss 🙂 Schließlich ist man alleine gegen eine unbekannte Anzahl unberechenbarer Krimineller. Und die Familie ist da viel wichtiger als das Stück Blech.
Ich glaube, ein Mitglied der Hells Angel o.ä. ist so einer Sache anders eingestellt. :]
Ich finde einfach diese "Selbstverständlichkeit" der Diebstähle auf Bestellung zum Ko***n.
@BMW Liebhaber01
Das ist eine Gut Idee das Bett in die Garage zu stelle.
Und das mit den Scheibenwischern Wahnsinn manche Typen können einfach alles gebrauchen wo BMW draufstehet. Wenn das einer bei meinem BMW Versuchen würde und ich erwisch den dann zieh ich den an einen Ohren zur Polizei.
Erstmals sry für den Verlust deines schönen 5-ers!!
Bei uns wurden letztens in Österreich (Niederösterreich um genau zu sein) sage und schreibe 7 BMW's geklaut. Die Diebe haben den Schlüsseltresor geknackt und sind dann mit Kundenkennzeichen weg gefahren. Es wurden ein X6, 5-er und 3-er geklaut vl noch ein 7-er oder 6-er bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.
Also man sieht wie organisiert diese Verbrechen sind. Nichtmal die Alarmanlage haben sie ausgelöst und das noch bei einem Premiumautohaus. Aja der Schaden beläuft sich auf ca. 350 000 €. Wahrscheinlich sind die schon längst im Ausland.
Am besten ihr gibt eine Kette mit Töpfen usw. und kettet es an euren Wagen dann hört ihr es auch wenn der wegfährt (Ironie) 😁
Leute ist das so schwer?
Es heisst:
Bei uns wurden letztens in Österreich sage und schreibe 1 BMW geklaut.
Bei uns wurden letztens in Österreich sage und schreibe 7 BMW geklaut.
Bei uns wurden letztens in Österreich sage und schreibe 1.000 BMW geklaut.
Bei uns wurden letztens in Österreich sage und schreibe 1.000.000 BMW geklaut.
Bei uns wurden letztens in Österreich sage und schreibe 1.000.000.000 BMW geklaut.
Aber niemals "BMW's" !!! Das bereitet mir beim schhreiben schon körperlich Schmerzen!
Wann hört das mit dem Idiotenaprostoph wenigstens bei unserer Lieblings-Automarke endlich auf. Es gibt kein offizielles BMW-Prospekt in dem "BMW's" und auch nicht "BMWs" steht.