Die Wahrheit

BMW 5er

Hallo liebe Motortalker,

Der Account mit dem ich das hier poste ist ein Zweitaccount von dem Account hiki100. Das ist eine Sache.

Die Zweite und wichtigste Sache ist, dass ich in Wirklichkeit kein 44-Jähriger Erwachsener bin sondern ein 12-Jähriger Junge. Ich gebe mich nur als meinen Vater aus. Ich weiß das es eine sehr schlimme Tat war. Der Grund warum ich diese beiden Accounts überhaupt erstellt hab ist der: Ich bin ein extrem BMW-Verrückter Junge. Ich suche in meiner Freizeit Leasingangebote, Vorführwagen und andere BMWs raus und Konfiguriere BMWs. Der Grund warum ich so geworden bin ist, vor 4 Jahren wurde meinem Vater der BMW X5 geklaut. Dann hab ich mich aufeinmal extrem in diese BMW Geschichten hereingesteigert. Ein halbes Jahr später hat mein Vater einen 730d F01 für 3 Jahre geleast. Ich hab mir aus Langeweile einen Account auf Motortalk und der BMW Website gemacht und, naja, erstmal nichts damit angefangen. In den letzten Monaten (da mein Vater den 730d abgeben musste da der Leasingvertrag ausgelaufen ist) hab ich angefangen auf Motortalk 'aktiv' zu werden und Beiträge zu posten. Meine Eltern haben das mit den Konfigurationen mitbekommen, aber nicht das mit Motortalk! Da ich damals so dumm war und bei hiki100 mein echtes Geburtsjahr angegeben hab, wurden einige Leute (z.B. Schwarzer Touring) darauf aufmerksam und haben mich darauf hingewiesen. Deswegen hab ich den Zweitaccount gemacht. Ich habe auch die AGB gelesen und weiß, dass man als Motortalk-Nutzer voll geschäftsfähig sein muss und keinen Zweitaccount machen darf. Vor ca. 1-2 Wochen hat mir ein Moderator eine Verwarnung wegen dem Zweitaccount gegeben. Seitdem habe ich die Motortalk Seite nicht mehr betreten. Bis jetzt. Ich hatte zu große Schuldgefühle und wollte es zugeben.

Das ist und wird auch mein letzter Post auf Motortalk sein.

Es tut mir sehr leid, dass ich die AGB missachtet hab.

Danke an die Leute die mir bei meinen Posts Antworten gegeben haben!

Tschüß Motortalk!

Beste Antwort im Thema

dieser thread ist genauso fake wie der TE vorgibt einer zu sein.
die ganze sache stinkt zum himmel.
ich glaube kein wort.
die admins sollten den user und seinen "vater" sperren und wenn es geht auch die IP adresse.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Kann diesen Schwachsinn mal jemand schließen ????

der thread ist schon längst gemeldet worden, aber die mods haben wohl mal wieder keine zeit.

Kleiner oder großer Vollidiot !!
Hoffe dein Account wird gelöscht.
Sollte es wirklich dein Vater sein Account sein?
Gehört er genauso gelöscht.
Weil er zu doof war, sein Account zu sichern.

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

ich hoffe deren IP adresse/n wird/werden auch gesperrt.

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

ich hoffe deren IP adresse/n wird/werden auch gesperrt.

Na das wird aber kaum was nutzen. Fast alle privaten Internetanschlüsse erhalten dynamische IP's. Hier genügt ein Neustart des Routers, und schon hat man eine andere IP. Die Forenbetreiber könnten höchstens mal nachsehen, ob die gleiche IP auch gleichzeitig von anderen Nutzernamen verwendet wird und die entsprechenden Accounts lahmlegen.

Das einzige, was bei solchen Idioten sinnvoll ist : ignorieren und gar nichts schreiben.

Nun kriegt euch mal wieder ein... Wie sich einige hier echauffieren ist ja peinlicher als das online coming out hier....

Hört einfach auf zu schreiben
Dann erledigt sich dieser Quatsch von selber
Bis irgendein Dödel den Thread wieder hervorholt

Auch andere Foren haben ihre "Wahrheit"...und die Trolle werden fleissig gefuettert 🙂 Lesenswert:

Klick

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

Nun kriegt euch mal wieder ein... Wie sich einige hier echauffieren ist ja peinlicher als das online coming out hier....

dito 😎

Könnt ihr den Post nicht richtig lesen? Wohl nicht. Außerdem finde ichs doof das manche hier rummeckern weil ich ohne grammatische Fehler schreibe. Ich habe mir extra dafür Mühe gegeben damit ihr gerade NICHT darüber meckern könnt. Und bitte hört auf mich jetzt wegen meiner Tat zu verletzen. Außerdem habe ich mich ja entschuldigt! Mich verletzt es wenn ihr so über mich und den Post redet und es schlecht macht. Ich meine es ja gerade nur gut. Ich möchte es wieder gut machen indem ich die Wahrheit sage. Ob ihr es glaub oder nicht, ich habe mich entschuldigt!

(Damits wenigstens ein bisschen Jugendlich rüberkommt und ihr nicht wieder rummeckert -.-) Tschau

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan-100

Könnt ihr den Post nicht richtig lesen? Wohl nicht. Außerdem finde ichs doof das manche hier rummeckern weil ich ohne grammatische Fehler schreibe. Ich habe mir extra dafür Mühe gegeben damit ihr gerade NICHT darüber meckern könnt. Und bitte hört auf mich jetzt wegen meiner Tat zu verletzen. Außerdem habe ich mich ja entschuldigt! Mich verletzt es wenn ihr so über mich und den Post redet und es schlecht macht. Ich meine es ja gerade nur gut. Ich möchte es wieder gut machen indem ich die Wahrheit sage. Ob ihr es glaub oder nicht, ich habe mich entschuldigt!

(Damits wenigstens ein bisschen Jugendlich rüberkommt und ihr nicht wieder rummeckert -.-) Tschau

Sry das ich grad ein bisschen beleidigend wurde. 🙁 Eigentlich müsste ich euch ja siezen. Es tut mir leid dass ich sie so beleidigt habe. Das war nicht so gemeint.

Das durchschnittliche scheinbare geistige Alter der Verfasser aller nicht-technischen Beitraege hier auf MT liegt doch sowieso ungefaehr bei 12. Wo liegt eigentlich das Problem?

Zitat:

Original geschrieben von bbb34

Das durchschnittliche scheinbare geistige Alter der Verfasser aller nicht-technischen Beitraege hier auf MT liegt doch sowieso ungefaehr bei 12. Wo liegt eigentlich das Problem?

Volle Zustimmung!!! Deswegen gehe ich hier von noch viel mehr Fakes aus.

Der Verfasser dieses Threads kann sich wenigstens halbwegs intelligent und fehlerfrei artikulieren.

Daher ist es fast schon egal wie alt er ist. 😉

Irgendwas ist hier faul

Mich wundert es vor allem auch warum der THREAD noch nicht geschlossen wurde denn viel mit Autos hat er ja nicht zu tun. Vielleicht ist das ja alles hier gewollt? 😉