Die Wahrheit
Hallo liebe Motortalker,
Der Account mit dem ich das hier poste ist ein Zweitaccount von dem Account hiki100. Das ist eine Sache.
Die Zweite und wichtigste Sache ist, dass ich in Wirklichkeit kein 44-Jähriger Erwachsener bin sondern ein 12-Jähriger Junge. Ich gebe mich nur als meinen Vater aus. Ich weiß das es eine sehr schlimme Tat war. Der Grund warum ich diese beiden Accounts überhaupt erstellt hab ist der: Ich bin ein extrem BMW-Verrückter Junge. Ich suche in meiner Freizeit Leasingangebote, Vorführwagen und andere BMWs raus und Konfiguriere BMWs. Der Grund warum ich so geworden bin ist, vor 4 Jahren wurde meinem Vater der BMW X5 geklaut. Dann hab ich mich aufeinmal extrem in diese BMW Geschichten hereingesteigert. Ein halbes Jahr später hat mein Vater einen 730d F01 für 3 Jahre geleast. Ich hab mir aus Langeweile einen Account auf Motortalk und der BMW Website gemacht und, naja, erstmal nichts damit angefangen. In den letzten Monaten (da mein Vater den 730d abgeben musste da der Leasingvertrag ausgelaufen ist) hab ich angefangen auf Motortalk 'aktiv' zu werden und Beiträge zu posten. Meine Eltern haben das mit den Konfigurationen mitbekommen, aber nicht das mit Motortalk! Da ich damals so dumm war und bei hiki100 mein echtes Geburtsjahr angegeben hab, wurden einige Leute (z.B. Schwarzer Touring) darauf aufmerksam und haben mich darauf hingewiesen. Deswegen hab ich den Zweitaccount gemacht. Ich habe auch die AGB gelesen und weiß, dass man als Motortalk-Nutzer voll geschäftsfähig sein muss und keinen Zweitaccount machen darf. Vor ca. 1-2 Wochen hat mir ein Moderator eine Verwarnung wegen dem Zweitaccount gegeben. Seitdem habe ich die Motortalk Seite nicht mehr betreten. Bis jetzt. Ich hatte zu große Schuldgefühle und wollte es zugeben.
Das ist und wird auch mein letzter Post auf Motortalk sein.
Es tut mir sehr leid, dass ich die AGB missachtet hab.
Danke an die Leute die mir bei meinen Posts Antworten gegeben haben!
Tschüß Motortalk!
Beste Antwort im Thema
dieser thread ist genauso fake wie der TE vorgibt einer zu sein.
die ganze sache stinkt zum himmel.
ich glaube kein wort.
die admins sollten den user und seinen "vater" sperren und wenn es geht auch die IP adresse.
55 Antworten
Mach dir mal keine Sorgen.
Hast dich entschuldigt und mit 23 Beiträgen hast du bei weitem nicht die Welt von MT neu geschrieben.
Ich würde einfach weitermachen, lesen, schreiben, kommentieren und deinem Hobby weitergehen nachgehen.
Siehs eher als Experiment und als Bestätigung das du dich schon sehr gut ausdrücken kannst🙂 und siehs jetzt als "Neuanfang"...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Mach dir mal keine Sorgen.
Hast dich entschuldigt und mit 23 Beiträgen hast du bei weitem nicht die Welt von MT neu geschrieben.
Ich würde einfach weitermachen, lesen, schreiben, kommentieren und deinem Hobby weitergehen nachgehen.
Siehs eher als Experiment und als Bestätigung das du dich schon sehr gut ausdrücken kannst🙂 und siehs jetzt als "Neuanfang"...Gruß
Danke! Ich bin jetzt sehr erleichtert! 🙂
Wenn die anderen 12jährigen sich mal so ausdrücken könnten! Finde ich gut das Du es zugibst. Auch wenn Du sehr nett bist und ein ordentlicher Typ bist, wünsche ich Dir eine andere Freizeit als Internet, dafür hast Du später immer noch Zeit. 😉
Respekt !
Glaube mir, es gibt so viel schreckliches Elend, da ist diese Aktion hier wohl absolut überschaubar...
Es wäre ein Traum, wenn alle Erwachsenen ihre Beiträge so perfekt und fehlerfrei schreiben würden. Hut ab und bleib so, wie Du bist.
Zitat:
Original geschrieben von mgroverman
Wenn die anderen 12jährigen sich mal so ausdrücken könnten! Finde ich gut das Du es zugibst. Auch wenn Du sehr nett bist und ein ordentlicher Typ bist, wünsche ich Dir eine andere Freizeit als Internet, dafür hast Du später immer noch Zeit. 😉
Ne, Internet ist nicht mein Haupthobby 😉 Mein Haupthobby ist Handball 😁 Außerdem natürlich noch verabreden, was unternehmen und noch so ein Kram 🙂 Langsam wirds zu Privat... 😉
Zitat:
Original geschrieben von teetime
Es wäre ein Traum, wenn alle Erwachsenen ihre Beiträge so perfekt und fehlerfrei schreiben würden. Hut ab und bleib so, wie Du bist.
Danke 🙂 Ich fühle mich geschmeichelt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Glaube mir, es gibt so viel schreckliches Elend, da ist diese Aktion hier wohl absolut überschaubar...
Hoffentlich 🙂
Zitat:
Genau , bleib so wie du bist. Fake einfach weiter Accounts, gib dich als eine andere Person aus. Klasse Motivation hier. Spiegelt das benehmen der heutigen Jugend wieder, die mit jedem Schnulli durchkommt. Traurig
Zitat:
Original geschrieben von Staph85
Genau , bleib so wie du bist. Fake einfach weiter Accounts, gib dich als eine andere Person aus. Klasse Motivation hier. Spiegelt das benehmen der heutigen Jugend wieder, die mit jedem Schnulli durchkommt. TraurigZitat:
Tuts eben nicht. Kein 12-Jähriger schreibt so.
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Tuts eben nicht. Kein 12-Jähriger schreibt so.Zitat:
Original geschrieben von Staph85
Genau , bleib so wie du bist. Fake einfach weiter Accounts, gib dich als eine andere Person aus. Klasse Motivation hier. Spiegelt das benehmen der heutigen Jugend wieder, die mit jedem Schnulli durchkommt. Traurig
Wäre der erste 17 jährige , den ich kenne, der bei Fahrzeugangeboten den Unterschied zwischen Netto und Brutto kennt. Wie auch immer, ziemlich strange die Geschichte
dieser thread ist genauso fake wie der TE vorgibt einer zu sein.
die ganze sache stinkt zum himmel.
ich glaube kein wort.
die admins sollten den user und seinen "vater" sperren und wenn es geht auch die IP adresse.