Die Wahrheit
Hallo liebe Motortalker,
Der Account mit dem ich das hier poste ist ein Zweitaccount von dem Account hiki100. Das ist eine Sache.
Die Zweite und wichtigste Sache ist, dass ich in Wirklichkeit kein 44-Jähriger Erwachsener bin sondern ein 12-Jähriger Junge. Ich gebe mich nur als meinen Vater aus. Ich weiß das es eine sehr schlimme Tat war. Der Grund warum ich diese beiden Accounts überhaupt erstellt hab ist der: Ich bin ein extrem BMW-Verrückter Junge. Ich suche in meiner Freizeit Leasingangebote, Vorführwagen und andere BMWs raus und Konfiguriere BMWs. Der Grund warum ich so geworden bin ist, vor 4 Jahren wurde meinem Vater der BMW X5 geklaut. Dann hab ich mich aufeinmal extrem in diese BMW Geschichten hereingesteigert. Ein halbes Jahr später hat mein Vater einen 730d F01 für 3 Jahre geleast. Ich hab mir aus Langeweile einen Account auf Motortalk und der BMW Website gemacht und, naja, erstmal nichts damit angefangen. In den letzten Monaten (da mein Vater den 730d abgeben musste da der Leasingvertrag ausgelaufen ist) hab ich angefangen auf Motortalk 'aktiv' zu werden und Beiträge zu posten. Meine Eltern haben das mit den Konfigurationen mitbekommen, aber nicht das mit Motortalk! Da ich damals so dumm war und bei hiki100 mein echtes Geburtsjahr angegeben hab, wurden einige Leute (z.B. Schwarzer Touring) darauf aufmerksam und haben mich darauf hingewiesen. Deswegen hab ich den Zweitaccount gemacht. Ich habe auch die AGB gelesen und weiß, dass man als Motortalk-Nutzer voll geschäftsfähig sein muss und keinen Zweitaccount machen darf. Vor ca. 1-2 Wochen hat mir ein Moderator eine Verwarnung wegen dem Zweitaccount gegeben. Seitdem habe ich die Motortalk Seite nicht mehr betreten. Bis jetzt. Ich hatte zu große Schuldgefühle und wollte es zugeben.
Das ist und wird auch mein letzter Post auf Motortalk sein.
Es tut mir sehr leid, dass ich die AGB missachtet hab.
Danke an die Leute die mir bei meinen Posts Antworten gegeben haben!
Tschüß Motortalk!
Beste Antwort im Thema
dieser thread ist genauso fake wie der TE vorgibt einer zu sein.
die ganze sache stinkt zum himmel.
ich glaube kein wort.
die admins sollten den user und seinen "vater" sperren und wenn es geht auch die IP adresse.
55 Antworten
TROLL-Alarm 😁
. . . eigentlich sollten doch alle alt genug sein . . .
.
Wobei ....
Hut vor dem TE .... SO einfach geht das? 😁 😁 😁 Wow!
.
Sorry, aber so eine gequirlte Sch**** wie von dem TE habe ich hier im Forum noch nie gelesen...trollig und aber so was von Fake!
Mich amüsiert es und wundert es zugleich, wie einige auf das Fake welches vorgibt ein Fake zu sein, reagieren und sich somit verarschen lassen ganz nach dem Motto "man ist der ehrlich und dann noch so schlau dazu" 😉
Das erinnert mich so ein wenig auch an die Geschichte wo sich Leute auf der Autobahnraststätte billige Teppiche vom armen Zigeuner andrehen lassen der dringend Geld braucht, für Benzin um nach Hause zu seiner kranken Frau zu fahren. 😉
Aber es ist hier in diesem Forum davon auszugehen und mit dieser These habe ich hier schon mal für ganz schön Aufregung gesorgt, dass hier noch der eine oder andere, nicht so einen Wagen fährt wie er vorgibt.
Aber das ist meine persönliche Meinung und wer kein Fake ist, möge sich jetzt bitte nicht angesprochen fühlen.
Gibt es hier keine Moderatoren? Ich hätte diesen sinnfreien Thread längst in den Orkus befördert.
Zitat:
Original geschrieben von Macholiday
Gibt es hier keine Moderatoren? Ich hätte diesen sinnfreien Thread längst in den Orkus befördert.
Das wundert mich auch...
ich sitze hier in China, erfreue mich des schönen Wetters, eines arbeitsfreien Sonntages und lese nun in diesem thread was von "Wahrheit".
Bei weitem ist dies das bescheuerteste was ich diesem und sicher auch anderen BMW foren lesen durfte...🙄
weiters: "Freude am Fahren"!
Zitat:
Original geschrieben von kanne66
ich sitze hier in China, erfreue mich des schönen Wetters, eines arbeitsfreien Sonntages und lese nun in diesem thread was von "Wahrheit".Bei weitem ist dies das bescheuerteste was ich diesem und sicher auch anderen BMW foren lesen durfte...🙄
weiters: "Freude am Fahren"!
Ich habe diese Beiträge auch beim Frühstück genossen, allerdings leider im verregneten Deutschland. Und das ist die Wahrheit. 😉
Und was lernen wir mal wieder daraus? Achtet drauf, was unsere Kinder so im Netz machen.......
Illegale Sachen laden, bei Facebook mal versehentlich 2000 Leute zu einer Party einladen, mit pädophilen Menschen chatten etc.
Beste Grüsse
schwarzertouring
Zitat:
Original geschrieben von mgroverman
Wenn die anderen 12jährigen sich mal so ausdrücken könnten! Finde ich gut das Du es zugibst. Auch wenn Du sehr nett bist und ein ordentlicher Typ bist, wünsche ich Dir eine andere Freizeit als Internet, dafür hast Du später immer noch Zeit. 😉
Ich änder meine Meinung, jetzt 12 Jahre, vor ner Woche 40 Jahre und im Blog 17 Jahre (Schizophren?!). Das ist absolut Verachtungswürdig was Du (BMWfan100) da treibst.
Zitat:
Ich änder meine Meinung, jetzt 12 Jahre, vor ner Woche 40 Jahre und im Blog 17 Jahre (Schizophren?!). Das ist absolut Verachtungswürdig was Du (BMWfan100) da treibst.Zitat:
Wenn die anderen 12jährigen sich mal so ausdrücken könnten! Finde ich gut das Du es zugibst. Auch wenn Du sehr nett bist und ein ordentlicher Typ bist, wünsche ich Dir eine andere Freizeit als Internet, dafür hast Du später immer noch Zeit. 😉
Wahrscheinlich ein Neurentner mit Langeweile
Zitat:
Original geschrieben von Staph85
Wäre der erste 17 jährige , den ich kenne, der bei Fahrzeugangeboten den Unterschied zwischen Netto und Brutto kennt. Wie auch immer, ziemlich strange die GeschichteZitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Tuts eben nicht. Kein 12-Jähriger schreibt so.
Netto ist ohne Mehrwertsteuer und Brutto mit.
Zitat:
Ich änder meine Meinung, jetzt 12 Jahre, vor ner Woche 40 Jahre und im Blog 17 Jahre (Schizophren?!). Das ist absolut Verachtungswürdig was Du (BMWfan100) da treibst.Zitat:
Wann hab ich denn gesagt das ich 17 bin? Ich bin 12! o_O
Zitat:
Original geschrieben von schwarzertouring
Und was lernen wir mal wieder daraus? Achtet drauf, was unsere Kinder so im Netz machen.......Illegale Sachen laden, bei Facebook mal versehentlich 2000 Leute zu einer Party einladen, mit pädophilen Menschen chatten etc.
Beste Grüsse
schwarzertouring
Ich hab nicht mal Facebook. Ich bin 12! Meine Eltern erlauben mit Facebook erst ab 13 so wie es auch eigentlich erlaubt ist.
Haha
Mein Sohn ist 14. Kriegt nicht halbwegs so ein grammatisch korrekter Text hin.
Zitat:
Original geschrieben von Macholiday
Mir ist es egal ob der Post gelöscht wird oder ob er da bleibt. Ich hatte nur zu große Schuldgefühle und wollte es zugeben. 🙁