Die Wahrheit

BMW 5er

Hallo liebe Motortalker,

Der Account mit dem ich das hier poste ist ein Zweitaccount von dem Account hiki100. Das ist eine Sache.

Die Zweite und wichtigste Sache ist, dass ich in Wirklichkeit kein 44-Jähriger Erwachsener bin sondern ein 12-Jähriger Junge. Ich gebe mich nur als meinen Vater aus. Ich weiß das es eine sehr schlimme Tat war. Der Grund warum ich diese beiden Accounts überhaupt erstellt hab ist der: Ich bin ein extrem BMW-Verrückter Junge. Ich suche in meiner Freizeit Leasingangebote, Vorführwagen und andere BMWs raus und Konfiguriere BMWs. Der Grund warum ich so geworden bin ist, vor 4 Jahren wurde meinem Vater der BMW X5 geklaut. Dann hab ich mich aufeinmal extrem in diese BMW Geschichten hereingesteigert. Ein halbes Jahr später hat mein Vater einen 730d F01 für 3 Jahre geleast. Ich hab mir aus Langeweile einen Account auf Motortalk und der BMW Website gemacht und, naja, erstmal nichts damit angefangen. In den letzten Monaten (da mein Vater den 730d abgeben musste da der Leasingvertrag ausgelaufen ist) hab ich angefangen auf Motortalk 'aktiv' zu werden und Beiträge zu posten. Meine Eltern haben das mit den Konfigurationen mitbekommen, aber nicht das mit Motortalk! Da ich damals so dumm war und bei hiki100 mein echtes Geburtsjahr angegeben hab, wurden einige Leute (z.B. Schwarzer Touring) darauf aufmerksam und haben mich darauf hingewiesen. Deswegen hab ich den Zweitaccount gemacht. Ich habe auch die AGB gelesen und weiß, dass man als Motortalk-Nutzer voll geschäftsfähig sein muss und keinen Zweitaccount machen darf. Vor ca. 1-2 Wochen hat mir ein Moderator eine Verwarnung wegen dem Zweitaccount gegeben. Seitdem habe ich die Motortalk Seite nicht mehr betreten. Bis jetzt. Ich hatte zu große Schuldgefühle und wollte es zugeben.

Das ist und wird auch mein letzter Post auf Motortalk sein.

Es tut mir sehr leid, dass ich die AGB missachtet hab.

Danke an die Leute die mir bei meinen Posts Antworten gegeben haben!

Tschüß Motortalk!

Beste Antwort im Thema

dieser thread ist genauso fake wie der TE vorgibt einer zu sein.
die ganze sache stinkt zum himmel.
ich glaube kein wort.
die admins sollten den user und seinen "vater" sperren und wenn es geht auch die IP adresse.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan-100

Könnt ihr den Post nicht richtig lesen? Wohl nicht. Außerdem finde ichs doof das manche hier rummeckern weil ich ohne grammatische Fehler schreibe. Ich habe mir extra dafür Mühe gegeben damit ihr gerade NICHT darüber meckern könnt. Und bitte hört auf mich jetzt wegen meiner Tat zu verletzen. Außerdem habe ich mich ja entschuldigt! Mich verletzt es wenn ihr so über mich und den Post redet und es schlecht macht. Ich meine es ja gerade nur gut. Ich möchte es wieder gut machen indem ich die Wahrheit sage. Ob ihr es glaub oder nicht, ich habe mich entschuldigt!

(Damits wenigstens ein bisschen Jugendlich rüberkommt und ihr nicht wieder rummeckert -.-) Tschau

Naja, wenn das grammatikalisch korrekt ist, dann darf Deutschland einpacken.

Geh doch bitte zurück zur Schule, lerne *ordentlich* Deutsch zu schreiben und komm wieder. Du bist dann auch mit deinen 13 Jahren willkommen - aber meckere nicht, dass du grammatikalisch korrekte Texte schreibst, wenn selbst Onkel Word beim ersten Reinschauen massive grammatikalische Fehler findet.

Zitat:

Original geschrieben von JCzopik

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan-100

Könnt ihr den Post nicht richtig lesen? Wohl nicht. Außerdem finde ichs doof das manche hier rummeckern weil ich ohne grammatische Fehler schreibe. Ich habe mir extra dafür Mühe gegeben damit ihr gerade NICHT darüber meckern könnt. Und bitte hört auf mich jetzt wegen meiner Tat zu verletzen. Außerdem habe ich mich ja entschuldigt! Mich verletzt es wenn ihr so über mich und den Post redet und es schlecht macht. Ich meine es ja gerade nur gut. Ich möchte es wieder gut machen indem ich die Wahrheit sage. Ob ihr es glaub oder nicht, ich habe mich entschuldigt!

(Damits wenigstens ein bisschen Jugendlich rüberkommt und ihr nicht wieder rummeckert -.-) Tschau

Naja, wenn das grammatikalisch korrekt ist, dann darf Deutschland einpacken.
Geh doch bitte zurück zur Schule, lerne *ordentlich* Deutsch zu schreiben und komm wieder. Du bist dann auch mit deinen 13 Jahren willkommen - aber meckere nicht, dass du grammatikalisch korrekte Texte schreibst, wenn selbst Onkel Word beim ersten Reinschauen massive grammatikalische Fehler findet.

Wo denn? Beim Post oder bei meinem Kommentar? (Bin offen für Verbesserungen, nehm das nicht so streng)

Ist wohl nen Reporter, der wieder eine unglaubliche Story in Foren aufdecken will.

Dann schreib mal auf, wer der Verfasser Deines Mathe-Buchs ist und wie es überhaupt heißt ?

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Dann schreib mal auf, wer der Verfasser Deines Mathe-Buchs ist und wie es überhaupt heißt ?

Ich hab mein Mathebuch grad im Schließfach :/

Zitat:

Original geschrieben von julmar

????

Das Sommerloch ist doch schon lange vorbei?

Gehts noch?

Ja und April ist auch noch weit entfernt. ;-)

Hallo!

Ich denke, zu diesem Thema ist nun alles gesagt worden, auch wenn noch nicht von jedem. Ob die Geschichte vom TE nun so richtig ist oder nicht, dass sei einfach mal dahingestellt. Bevor dieser Thread jetzt entgleist, sollte er besser geschlossen werden.

CU Oliver

Forenpate 5er F07 (GT), F10 & F11

"Außerdem finde ichs doof das manche hier rummeckern weil ich ohne grammatische Fehler schreibe"
In diesem Satz sind zwei Satzzeichenfehler und drei Rechtschreibfehler.

Hallo Zusammen,

es ist Wochenende gewesen, da haben auch die Moderatoren mal frei. 😉
Aber ich setze diesem Spiel hier (und auch dem User) ein finales Ende.

An der Nase herumführen lassen müssen wir uns ganz sicher nicht.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation