Die Turbolader sind doch defekt!!!!!!!
servus...
am sonntag bin ich mit offenem fenster gefahren und hab ein rasseln gehört...
bin dann stehen geblieben und hab im stand paar mal gas gegeben und habe dieses rasseln wieder gehört,... bin dann heute zum händler und er hat mir bestätigt das es von den turbos kommt.. bekomme nächste woche 2 neue turbos eingebaut ...
wollt euch nur mal informieren 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OzoneRider
Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten , einen 335i [zu] kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. 😉 😁 😉Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... 🙄
Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. 😉
Deinen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen nach, müsstest du aber auch einen haben...😁
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Hey Andi, bist du krass, ich fahr doch gar keine dreifunfundzwandzischiee! 😁
gibs zu!!!
du suchst schon einen... hab deinen Verlauf gesehen *gggg*
Gretz
*scherz*
Hi,
einige haben es schon richtig entdeckt, bitte wieder zurück zum Thema.
Sonst ist hier Sense!
Soner, schickes neues Auto! 😉
Gruß
Nachdem ich mich auf Seite 3 angesichts des tollen Schlagabtausches der Intällegduällen verabschiedet habe:
Soner, du ziehst die Schäden beim Gebrauchtwagenkau auch magisch an, was? Aber solange es in Jahr 1 nach Kauf passiert wie beim E46, ist für dich ja alles in Butter (auch wenn es natürlich ärgerlich ist).
Ich drücke die Daumen, dass es bei diesem Schaden bleibt.
ihr habt vielleicht probleme...
ihr zickt ja schlimmer wie weiber 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Grade das Studium fertig und jetzt mit auswendig gelernten Fremdwörtern ein auf dicke Hose machen oder wie? Peinlich, peinlich. Wirst dich noch umgucken...Zitat:
Original geschrieben von OzoneRider
Das, was du als Klischeedenken bezeichnest nennt die Logik je nach konkretem Fall Deduktion, Induktion oder Abduktion.
Tja, immerhin kriegt er noch Aufmerksamkeit.
Schon doof, wenn man mal wieder das Falsche studiert hat!? 😁
Zitat:
Original geschrieben von E46-M3-driver
hier ein bild vom schaden,es gab einen schlag und 2 zylinder sind weggebrochen. jetzt ist der 335i ein 4 zylinder
meiner Meinung nach ist das Stand der Technik...
Zitat:
Original geschrieben von audizzle
meiner Meinung nach ist das Stand der Technik...Zitat:
hier ein bild vom schaden,es gab einen schlag und 2 zylinder sind weggebrochen. jetzt ist der 335i ein 4 zylinder
Das ist doch kein Schaden. Dein Motor ist seiner Zeit voraus! Downsizing nennt man das. Dein Motor hat jetzt weniger innere Reibung, verbraucht weniger Kraftstoff und der CO2-Ausstoß konnte nochmals deutlich gesenkt werden. Also freu Dich gefälligst, Kunde! Denn: Freude ist Effizienz. Freude ist Sparen. Freude ist BMW. Mehr Fahrspaß bei weniger Verbrauch. Selbstverständlich hat der neue Motor weiterhin die BMW-typische Leistungsentfaltung. [[[nur zum Thema Laufkultur und sonorem Sound sagen wir jetzt lieber nichts mehr, wegduck]]] Genießen Sie liebe Kunden das effizienteste Fahrzeug seiner Klasse! Efficient Dynamics macht`s möglich. Denn WIR tun alles, damit SIE sparen!
Tut mir leid für Dich, dieser Schaden, aber ich musste das mal auf diese Art loswerden
Zitat:
meiner Meinung nach ist das Stand der Technik...Zitat:
Kennst den neuesten Witz:
E46-M3-driver fährt jetzt dann auch 335i.
gretz
p.s. sorry ist gemein, aber wenn man so auf den motor schimpt und sich den dann selbst kauft... ist etwas sehr ironisch.
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Kennst den neuesten Witz:Zitat:
meiner Meinung nach ist das Stand der Technik...
gretz
p.s. sorry ist gemein, aber wenn man so auf den motor schimpt und sich den dann selbst kauft... ist etwas sehr ironisch.
*gg*
glaubst du da ernsthaft dran? Ich nicht! Wir haben ihm nach einem Link gefragt, keine Reaktion, wir haben ihm nach den Anbieter gefragt, keine Reaktion, da er aber ein Bild vom Innenraum eingestellt hat, was offensichtlich aus dem Internet kam, müsste es dazu ja auch ein Link geben...
Im anderen Thread hat er übrigens geschrieben, dass der 35d auch Mist sei, da er ihm um die Ohren geflogen sei, dabei war das doch derjenige, dessen 35d angeblich leistungsoptimiert gewesen sei.
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
*gg*Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Kennst den neuesten Witz:
gretz
glaubst du da ernsthaft dran? Ich nicht! Wir haben ihm nach einem Link gefragt, keine Reaktion, wir haben ihm nach den Anbieter gefragt, keine Reaktion, da er aber ein Bild vom Innenraum eingestellt hat, was offensichtlich aus dem Internet kam, müsste es dazu ja auch ein Link geben...
Im anderen Thread hat er übrigens geschrieben, dass der 35d auch Mist sei, da er ihm um die Ohren geflogen sei, dabei war das doch derjenige, dessen 35d angeblich leistungsoptimiert gewesen sei.
glauben?! hm.. schwere frage. Jedenfalls unterstützt es seine aussagen nicht wirklich. bzw. wenn ich auf etwas so schimpfen würde, würd ich es mir nicht kaufen. Wär inkonsequent.
gretz
guck mal seine Beiträge an, da steht in jedem 3 Beitrag wie kacke der 35er ist. Für mich ist das eindeutig mal wieder ein Fake...
Zitat:
*gg*glaubst du da ernsthaft dran? Ich nicht! Wir haben ihm nach einem Link gefragt, keine Reaktion, wir haben ihm nach den Anbieter gefragt, keine Reaktion, da er aber ein Bild vom Innenraum eingestellt hat, was offensichtlich aus dem Internet kam, müsste es dazu ja auch ein Link geben...
So isses, der Typ fährt höchstens in Wagen 335 der U-Bahn, aber das war's dann auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
So isses, der Typ fährt höchstens in Wagen 335 der U-Bahn, aber das war's dann auch 😉Zitat:
*gg*glaubst du da ernsthaft dran? Ich nicht! Wir haben ihm nach einem Link gefragt, keine Reaktion, wir haben ihm nach den Anbieter gefragt, keine Reaktion, da er aber ein Bild vom Innenraum eingestellt hat, was offensichtlich aus dem Internet kam, müsste es dazu ja auch ein Link geben...
😁 *gg*
oder wie du im 1er Forum so geil geschrieben hast, vielleicht hat auch er zu viel von Paps Apfelkorn getrunken und das mit dem Matchboxwagen verwechselt 😁
Zitat:
😁 *gg*Zitat:
So isses, der Typ fährt höchstens in Wagen 335 der U-Bahn, aber das war's dann auch 😉
oder wie du im 1er Forum so geil geschrieben hast, vielleicht hat auch er zu viel von Paps Apfelkorn getrunken und das mit dem Matchboxwagen verwechselt 😁
Stimmt, das war ja unser Freund Eddy... der ist ja nun aber "leider" gesperrt worden 😁
Zitat:
Stimmt, das war ja unser Freund Eddy... der ist ja nun aber "leider" gesperrt worden 😁Zitat:
😁 *gg*
isser?