Die Top 10(0) des SCHLIMMSTEN ZUBEHÖRS für den E70...

BMW X5 E70

Servus zusammen,

dachte, ich nutze das Sommerloch und starte eine Liste des unnötigsten, schlimmsten, peinlichsten, hässlichsten, ... Zubehörs, welches es für den E70 (speziell für den E70 oder allgemein für Autos) zu kaufen gibt.
Auf das die "Dicken" nur noch schöner werden - und es hier neben politischer Debatten auch nochmal was zu lachen gibt! 😁 😎

Hier mein Startbeitrag:
Door Defender - zur Vermeidung von "Freundschaftsbeulen" beim Parken.
http://www.doordefender.com/howtoo.html

OUTCH ! 🙁 😰 😮 🙁
Dann doch lieber Beulen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von suntsu

😁 😉

Bitte nicht! 😛 

Schliesse mich euch an, es sieht einfach grausam aus!

Grüße
Dirk

Wie gut, dass meine Mutter nicht im Netz surft... sie wäre nämlich die erste, die den Windabweiser wieder auf der S-Klasse installiert... 😰 ... aber derzeit ist sie ja im Glauben, die Dinger gäbs nicht mehr...

😁

Grüße - X5_Newbee (dessen Nachwuchs am Samstag das Licht der Welt erblickt hat - gesund und putzmunter, genauso wie die Mutter! 🙂 🙂 🙂)

44 weitere Antworten
44 Antworten

der ist wirklich gut...

ich erinnere mich an das schöne foto mit den kunststoff schmutzfängern... weiss noch jemand, wo wir das posteten??

lg

sven

😁 😁 😁

Das gei*ste sind ja wohl die Sicherheitskabel, als würde jemand diese hässlichen Dinger klauen 😰

Gruß

Martin

Oder die blonde Bimbo’s hinter dem Steuer eines X5, vor allem beim Einparken, das ist wirklich schlimmes Zubehör. Das ist ja genau so schrecklich Klischeehaft wie junge Männer mit zugegelten Haaren und E36’er BMW’s. 😁

Und das Einparken geht ja nicht immer so wie es sollte:

Spezial für die Weissen

Ähnliche Themen

Und mal wieder eine Verunstaltung für den Dicken. Ich dachte die Dinger wären irgendwann in den 80igern ausgestorben...

bye
Sven

... kann man das auch im Bundle mit nem Windabweiser für das Schiebedach kaufen???

Viele Grüße

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tom E61

... kann man das auch im Bundle mit nem Windabweiser für das Schiebedach kaufen???

Viele Grüße

Tom

Scheinbar nicht...Marktlücke...😉

Zitat:

Zitat:

...Marktlücke...😉

😁 😉

Bitte nicht! 😛 

Grüße
Dirk

Zitat:

Und in Zeiten serienmäßiger Klimaanlagen auch noch völlig sinnfrei.

bye
Sven

Zitat:

Zitat:

😁 😉

Bitte nicht! 😛 

Grüße
Dirk

Wie gut, dass meine Mutter nicht im Netz surft... sie wäre nämlich die erste, die den Windabweiser wieder auf der S-Klasse installiert... 😰 ... aber derzeit ist sie ja im Glauben, die Dinger gäbs nicht mehr...

😁

Grüße - X5_Newbee (dessen Nachwuchs am Samstag das Licht der Welt erblickt hat - gesund und putzmunter, genauso wie die Mutter! 🙂 🙂 🙂)

dann ein lautes
hallo an dein kind
aus essen.
herzlichen glückwunsch, teu teu teu.

gruß
Hans

Köstlichkeiten im Kälteschlaf!!!!

Herzlichen Glückwunsch X5_Newbee zum Nachwuchs.

Was die Windabweiser betrifft, frag doch mal deine Mutter was daran so toll ist und warum man sowas braucht?

bye
Sven

Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs!

Viele Grüße

Tom 

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Zitat:

X5_Newbee (dessen Nachwuchs am Samstag das Licht der Welt erblickt hat - gesund und putzmunter, genauso wie die Mutter! 🙂 🙂 🙂)

Lieber Dirk,

meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Gute!!!

Es gibt nichts schöneres als seine Kinder aufwachsen zu sehen. Na gut, manchmal könnte man sie auch... 😁 Aber hergeben würde ich meine zwei "Terroristen" nie wieder! 😎

Also nochmals, alles Gute, geniesst die Zeit, sie werden doch so schnell groß. 😉 (Lieblingssatz meiner Mutter😛)

Herzliche Grüße
Dirk

Deine Antwort