Die Top 10(0) des SCHLIMMSTEN ZUBEHÖRS für den E70...

BMW X5 E70

Servus zusammen,

dachte, ich nutze das Sommerloch und starte eine Liste des unnötigsten, schlimmsten, peinlichsten, hässlichsten, ... Zubehörs, welches es für den E70 (speziell für den E70 oder allgemein für Autos) zu kaufen gibt.
Auf das die "Dicken" nur noch schöner werden - und es hier neben politischer Debatten auch nochmal was zu lachen gibt! 😁 😎

Hier mein Startbeitrag:
Door Defender - zur Vermeidung von "Freundschaftsbeulen" beim Parken.
http://www.doordefender.com/howtoo.html

OUTCH ! 🙁 😰 😮 🙁
Dann doch lieber Beulen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von suntsu

😁 😉

Bitte nicht! 😛 

Schliesse mich euch an, es sieht einfach grausam aus!

Grüße
Dirk

Wie gut, dass meine Mutter nicht im Netz surft... sie wäre nämlich die erste, die den Windabweiser wieder auf der S-Klasse installiert... 😰 ... aber derzeit ist sie ja im Glauben, die Dinger gäbs nicht mehr...

😁

Grüße - X5_Newbee (dessen Nachwuchs am Samstag das Licht der Welt erblickt hat - gesund und putzmunter, genauso wie die Mutter! 🙂 🙂 🙂)

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von SAAB+BMW

...den Blau-Weissen Propeller in Rot-Weiß verwandeln?
Das müsste eigentlich unter Strafe stehen, man darf ja auch nicht die Nationalflagge verunglimpfen! 😮

Gruß

Martin

Hallo Martin

Ne, echt? Ich glaub nicht, dass die beim ARD das wissen.... 😁
Guckst du hier: "Tagesthemen" mit falscher Deutschland-Flagge "
Fehler gefunden? 😉

Gruß
Christian

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

😁
Grüße - X5_Newbee (dessen Nachwuchs am Samstag das Licht der Welt erblickt hat - gesund und putzmunter, genauso wie die Mutter! 🙂 🙂 🙂)
Na das ist ja toll Dirk, HERZLICHEN GLUECKWUNSCH !!!

Ich hoffe Mutter und Kind wohlauf !?
Kannst Du bitte ein Foto im Forum "Neue Dicke hier..." reinstellen 😁 (Oder wie ist das "Startgewicht" des Zwergerls ?) ?

Wie sind die Naechte so (ich meine nicht die Feierlichkeiten mit Deinen Kumpels anlaesslich der Niederkunft!)

Also ich wuerde in jedem Fall schon mal beim 🙂 eine Option auf das neueste Bobbycar MY2011 unterschreiben, nicht dass das Zwergerl dann zu lange warten muss wegen Lieferengpaessen im Werk.....

Obwohl, das waere dann wohl dem Samana-Ralf Ihm sein Zwergerl 😁😁😁

Alles Gute Euch

LG

Andy

Servus Dirk!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂🙂🙂

DAS ist wohl das unbeschreiblich Schönste auf Erden, auch die Zeit danach; wenn's auch sicher viel Kraft kostet und das Leben sich ziemlich verändert ...........

Gruß!
Peter

Zitat:

Muss jetzt nur noch schnell im Krankenhaus klären, ob die Werksgarantie auch für dieses Zubehör des Dicken greift und wie es sich mit Knarz-, Quitsch- und sonstigen Geräuchen so verhält...

Schau mal ins Kleingedruckte. Da steht "Unter Auschluss jeglicher Garantie und Gewährleistungsrechte". Selbst ein Umtausch ist ausgeschlossen.😁

Da musst Du jetzt durch.😎😁

Tschöle Holm

Ähnliche Themen

Zitat:

Mit dem Logo wurden nach dem Krieg "Zonen"-Kopien der Vorkriegs BMW 3er und Motoräder verkauft.
Christian

Dort wurden die Originale aus den restlichen vorhandenen Teilen zusammengebaut, nachdem die Russen das Werk geplündert hatten. Der BMW wurde bis Kriegsende dort hergestellt. Nach dem Krieg durfte Eisenach aber nicht mehr unter dem Logo BMW in Erscheinung treten. Daher EMW und später Wartburg.🙂

Gruß Holm

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

Muss jetzt nur noch schnell im Krankenhaus klären, ob die Werksgarantie auch für dieses Zubehör des Dicken greift und wie es sich mit Knarz-, Quitsch- und sonstigen Geräuchen so verhält...
Schau mal ins Kleingedruckte. Da steht "Unter Auschluss jeglicher Garantie und Gewährleistungsrechte". Selbst ein Umtausch ist ausgeschlossen.😁
Da musst Du jetzt durch.😎😁

Tschöle Holm

Hallo

Nocheinmal

Auf JEDEN Fall bei dieser Art von Lieferung: Immer die Orginalverpackung aufheben!
😁
(eventuelle Nachbestellungen werden übrigens in der gleichen Orginalverpackung geliefert... 😕 )

Gruß
Christian

PS: Sind die beiden schon daheim? Viel Spaß! Es lohnt sich jede Minute !!

Zitat:

Auf JEDEN Fall bei dieser Art von Lieferung: Immer die Orginalverpackung aufheben!

Wenn die aufgerissen ist, macht das den Umtausch aber noch schwerer 😁 🙄 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Wenn die aufgerissen ist, macht das den Umtausch aber noch schwerer 😁 🙄 😉

Gruß

Martin

KURZ OT:

Oh Mann Jungs, dass kann aber auch ÜBELST Missverstanden werden... 😁.

Danke übrigens der Nachfrage - alles Gut: Mutter, Kind und vor allem auch Vater gesund und munter seit Freitag zuhause.
Danke nochmals für Eure Wünsche!!!

War jedenfalls spannend - vor allem auch weil wir an dem Tag auf der Hochzeit meiner Schwägerin 250 KM von zuhause waren und ORIGINAL nach dem JA-Wort die "Geschichte" los ging... 😰... ich schätze, dass lokale Krkhs hatte noch keine "werdende Mutter" mit Kleid + Hut + Brillies auf dem Tisch....😁. Die haben uns sicherlich für vollkommen bescheuert gehalten... 😛 😛 😛
Waren aber alle sehr herzlich und freundlich und hat alles gut geklappt ! 🙂
Herzliche Grüße - X5_Newbee

OT ENDE.

Endlich gefunden. Wollte eigentlich ein Au*i

Zitat:

Original geschrieben von FuTuReMaN

Gibt es auch bei Ikea:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Gr., manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Zitat:

Original geschrieben von FuTuReMaN

Gibt es auch bei Ikea:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Gr., manfred

Die gelbe angel eyes? 😁😛

Aber jetzt grade drauf geschraubt:

- H8 weiss
- H11 weiss
- D1S 6000K

Superlook!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Foto's sind aber schlecht. Unterschied ist auf diesen Bildern fast nicht zu erkennen.
Im Wild aber sehr. Danke dir, Futureman

Gr., manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Aber jetzt grade drauf geschraubt:

- H8 weiss
- H11 weiss
- D1S 6000K

Superlook!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Foto's sind aber schlecht. Unterschied ist auf diesen Bildern fast nicht zu erkennen.
Im Wild aber sehr. Danke dir, Futureman

Gr., manfred

😎 Veel plezier ermee 😎

Mal wieder ein "nettes Veredelungs-Zubehör" für unsere Dicken: 😉

http://cgi.ebay.de/...s-Modell_W0QQitemZ290250878782QQcmdZViewItem?...

Grüße
Dirk

Das wär doch was für Sven. Die kann er sich dann schwarz folieren lassen 😁 😉

Gruß

Martin

Deine Antwort