Die Top 10(0) des SCHLIMMSTEN ZUBEHÖRS für den E70...

BMW X5 E70

Servus zusammen,

dachte, ich nutze das Sommerloch und starte eine Liste des unnötigsten, schlimmsten, peinlichsten, hässlichsten, ... Zubehörs, welches es für den E70 (speziell für den E70 oder allgemein für Autos) zu kaufen gibt.
Auf das die "Dicken" nur noch schöner werden - und es hier neben politischer Debatten auch nochmal was zu lachen gibt! 😁 😎

Hier mein Startbeitrag:
Door Defender - zur Vermeidung von "Freundschaftsbeulen" beim Parken.
http://www.doordefender.com/howtoo.html

OUTCH ! 🙁 😰 😮 🙁
Dann doch lieber Beulen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von suntsu

😁 😉

Bitte nicht! 😛 

Schliesse mich euch an, es sieht einfach grausam aus!

Grüße
Dirk

Wie gut, dass meine Mutter nicht im Netz surft... sie wäre nämlich die erste, die den Windabweiser wieder auf der S-Klasse installiert... 😰 ... aber derzeit ist sie ja im Glauben, die Dinger gäbs nicht mehr...

😁

Grüße - X5_Newbee (dessen Nachwuchs am Samstag das Licht der Welt erblickt hat - gesund und putzmunter, genauso wie die Mutter! 🙂 🙂 🙂)

44 weitere Antworten
44 Antworten

Auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch ....... bei uns dauert es noch 6 Monate...

Gruß
Werner

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Grüße - X5_Newbee (dessen Nachwuchs am Samstag das Licht der Welt erblickt hat - gesund und putzmunter, genauso wie die Mutter! 🙂 🙂 🙂)

Hi Dirk,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.🙂

Gruß Holm

PS: Und schon ist es ein Glückwunsch-Thread.

Hallo Dirk

Herzlichen Glückwunsch 😁

Nur bist du mit der News hier im falschen Thread. Das ist nämlich der absolut, allerbeste, Top1 Zubehör für JEDEN E70 !!!
Je nach Ausstattung passen da nämlich bis zu 5 Stück auf die Rücksitze.....
😉

Gruß
Christian

Zitat:

Original geschrieben von SAAB+BMW

Hallo Dirk

Nur bist du mit der News hier im falschen Thread. Das ist nämlich der absolut, allerbeste, Top1 Zubehör für JEDEN E70 !!!

Ist aber vor allem bei den Folgekosten ein teures Zubehör und mit extremer Vertragslaufzeit, unter 20 Jahren kommt man da kaum weg 😁. Und die Qualität ist bei Lieferung meist auch nicht gerade Prämium. Am Anfang viele Monate an mehreren Stellen undicht, sehr laute Geräusche, oft auch nachts. 😁 😁

bye
Sven

Ähnliche Themen

Glückwunsch zum Nachwuchs.

Zu den Windabweisern: die Dinger sind grottenhässlich, aber wer gerne zugfreie Frischluft ohne Schiebedach haben möchte, für den machen die schon Sinn. Auch wenn man z.B. öfter den Hund im Wagen lässt, man aber nicht möchte, dass es in die Seitenschieben reinregnet, das Top-Zubehör.

Aber wie bereits mehrfach gesagt: schön ist anders 😉

Fürs Schiebedach die, habe ich seit dem froschgrünen 525 (ohne i) meines Vaters in den 70ern nicht mehr gesehen.

Gruß

Martin 

Herzlichen Glückwunsch Dirk! Viel Kraft und Geduld die nächste Zeit Dir und Deiner Frau 😁 Ihr werdet es brauchen......! Ach ja und genießt die Zeit wenn er noch nicht krabbelt......
Junge oder Mädchen?

... und hat man das tolle Zubehör mal so 13, 14 Jahre, dann will es plötzlich selber lenken, verändert die Lautstärke selbstständig und macht allerlei Dinge, die man beim Erwerb nicht beachtet hat.

Die Fehlfunktionen gehen dann teilweise soweit, dass man am liebsten nachts zum Freundlichen fahren würde und das ach so liebe Zubehör ans Tor anbinden möchte.... aber da hast Du ja noch ein wenig Zeit ... also freu Dich!!!

Viele Grüße

Tom 

Zitat:

Hallo Dirk

Herzlichen Glückwunsch 😁

😉

Gruß
Christian

Hallo zusammen - und VIELEN DANK für die enorm freundlichen Worte, die Ihr alle zur Geburt unserer TOCHTER geschrieben habt. Hat mich/uns enorm gefreut! 🙂

Und Christian: jawoll, da hast Du wohl recht, dass ist sicherlich der falsche Thread für so ne Nachricht... 😁

Muss jetzt nur noch schnell im Krankenhaus klären, ob die Werksgarantie auch für dieses Zubehör des Dicken greift und wie es sich mit Knarz-, Quitsch- und sonstigen Geräuchen so verhält...

Und Suntsu - back to Thread: bezüglich des Windabweisers: Meine Mutter schaltet auch aus Prinzip die Klimaanlage aus (und zwar GANZ aus, also auf Lüftung = 0) und auf das Dach und sagt nur immer: "ach, das war noch gut, als es die Windabweiser noch gab!"... 😮 ... noch fragen???

Einen schönen Abend an alle - und an Werner (Motedde): ALLES GUTE EUCH für die nächsten 6 Monate!
Dirk aka X5_Newbee (jetzt: Child_Newbie 😁) - gerade am MacBookAir des Schwiegervaters: GENIALES Teil!!!

Verchromte Riesenrammschutzbügel aus Ofenrohrmaterial

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

......
Christian: jawoll, da hast Du wohl recht, dass ist sicherlich der falsche Thread für so ne Nachricht... 😁
.....

Hallo nochmal Dirk!

Ne, Las mal.... So was ist beim MT E70 Forum immer und überall am richtigen Platz! (Und das ist es, was unseren Bereich doch ausmacht und von uns allen genossen wird 🙂 )

Grüße an die Beiden!
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Tom E61

... kann man das auch im Bundle mit nem Windabweiser für das Schiebedach kaufen???
....

Hallo Tom

Habs gefunden ! Kostet auch nur 95$. Das ist beim aktuellen Kurs ein schnäppchen...

Windabweiser-Schiebedach

(für den Fall, das der Link irgendwann nicht mehr funktioniert, unten das Bild)

Gruß

Christian

Zitat:

Ne, Las mal.... So was ist beim MT E70 Forum immer und überall am richtigen Platz! (Und das ist es, was unseren Bereich doch ausmacht und von uns allen genossen wird 🙂 )

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! 😎

Grüße
Dirk

@Newbee-Dirk: mein erstes Kind ist auch eine Tochter - das paßt! 🙂 Papa liebt seine Große! 😎)

Hallo Christian,

können wir da eine Sammelbestellung machen??😁

Viele Grüße

Tom 

Hallo Tom
Ne, sorry, muss passen.... Hab meinen E70 ohne Schiebedach bestellt. Wenn offen, dann richtig / zZ per SAAB.
Aber nicht aufgeben, eventuell melden sich ja noch andere begeisterte "Fans" von solchem Schnick-Schnak 😉
Gruß
Christian

Wie wärs damit?
Ganz einfach den Blau-Weissen Propeller in Rot-Weiß verwandeln?
EuroRods bietet das neue Set Logos für den Dicken dazu für 13,99US$ an...
🙂
Ob die wissen, das der Rot-Weiß Propeller das Markenzeichen von VEB EMW war, nachdem das BMW Werk in Eisenach in "Volkseigentum" gewandelt wurde? Mit dem Logo wurden nach dem Krieg "Zonen"-Kopien der Vorkriegs BMW 3er und Motoräder verkauft. Später kam aus dem ex-BMW-Werk die "wunderschöne" Wartburg (und nach der Wende, Astras... Aber dafür wurde in Eisenach erst eine neues Werk gebaut).
🙄
Wer also seinen E70 zur Neo / Retro-Wartburg edeln will....
😎 😁 😎
Viel Spaß
Christian

Zitat:

...den Blau-Weissen Propeller in Rot-Weiß verwandeln?

Das müsste eigentlich unter Strafe stehen, man darf ja auch nicht die Nationalflagge verunglimpfen! 😮

Gruß

Martin

Deine Antwort