Die Suche ist beendet...
Hallo Freunde,
ja, ihr habt richtig gelesen...die Suche nach einem 3er Coupé ist beendet. In einem Thread war ich auch der Suche nach einem passenden Wagen für mich. Die Suche war anstrengend und lang, doch es hat sich gelohnt!
Ich hab letzte Woche zugeschlagen und bin einfach begeistert.
Erstmal die Daten:
BMW 320ci Coupé
- BJ: 2007
- Benzin
- 177PS
- 62.000 KM
- 1 Vorbesitzer
- Lederausstattung
- Sportsitze
- Xenon
- M-Paket
- Carbondach
- 17" M Alufelgen
- 4 Rohr Bastuck Auspuffanlage (komplett)
- Unfallfrei
- Parkhilfe
- Start/Stopp
- M Einstiegsleisten
- M Ledersport Lenkrad (MFL)
- Sitzheizung
Ich denke mal, das sind die wichtigstens Daten für euch. Bevor ich den Preis verrate, möchte ich von euch wissen, wieviel ihr dafür bezahlen würdet... 😁.
Ich bin einfach begeistert von BMW. Letzte Woche war ich auf der Autobahn und die Fahrt war verdammt bequem. Es hat so viel Spaß gemacht mit dem Coupé und optisch einfach ein Sahneteil!
Ich bin auf eure Meinung gespannt!
Grüße
Alex
Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7irj-17.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7irj-18.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7irj-19.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7irj-1a.jpg
Beste Antwort im Thema
Kann mir nicht helfen, aber für 177PS ein etwas übertriebener Auftritt...
Also meine Devise ist "Hubraum statt Spoiler", aber es gibt immer noch Leute, die vom Gegenteil überzeugt sind...
92 Antworten
Aber wieso macht man sich die Mühe auf 4 Rohr umzubauen und baut dann nicht gleich auf M-Optik hinten um? Der Umbau war ja sicher mit ein wenig Aufwand verbunden...
Zitat:
Original geschrieben von cypher2006
.......... und der Umbau auf das Carbondach, welcher Aufwand für 170PS 😁
😁
10 Minuten, 2x2 Meter Folie... Hält sich doch in Grenzen 😁
Viel Spaß beim abmachen. Bei nem Bekannten ging dabei der Klarlack mit. Hat lustig ausgesehen.
Ähnliche Themen
Es gibt keinen E92 mit Carbondach.... Der M3 ist der enzige.
Da müsste es sich bei Deinem Modell schon um einen sündhaft teuren Spezial-Umbau handeln, woran ich allerdings nicht glaube.
Zitat:
Original geschrieben von magicfootballer
Hallo Freunde,Carbondach
17" M Alufelgen
das müssten 18 zoll sein oder
erzähl mal mehr über das dach
Glückwunsch zum Auto... Das Blau passt perfekt zum Coupé... Da bin ich fast schon neidisch...^^ schickes Auto
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Es gibt keinen E92 mit Carbondach.... Der M3 ist der enzige.
Da müsste es sich bei Deinem Modell schon um einen sündhaft teuren Spezial-Umbau handeln, woran ich allerdings nicht glaube.
Richtig!
Und das Dach gegen das originale Carbon-Dach vom M3 zu tauschen dürfte überaus schwer sein und mit ziemlichen Kosten verbunden, und schlußendlich wärs trotzdem ne Bastelei.
Oder der Vorbesitzer hat sich nen M3 gekauft und auf 20i zurück gerüstet? 😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Oder der Vorbesitzer hat sich nen M3 gekauft und auf 20i zurück gerüstet? 😉
Hehe, daher wahrscheinlich auch 4-Rohr Duplex Rohre.. 😁 😁
Mir gefällt das Auto, und wie der TE schon sagte, ich würde die Kiste auch so nehmen, wenn der Auspuff schon dran wäre.. Nem geschenkten Barsch.... : )
Passt, sieht schick aus, 170 PS reichen aus...Penner hin, oder her! Gute Fahrt damit!
Gruss.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Mir gefällt das Auto, und wie der TE schon sagte, ich würde die Kiste auch so nehmen, wenn der Auspuff schon dran wäre.. Nem geschenkten Barsch.... : )
Passt, sieht schick aus, 170 PS reichen aus...Penner hin, oder her! Gute Fahrt damit!
Seh ich genauso. Ich selbst hätte mir diese Auspuff-Optik zwar nicht dran montiert (weil die Leistung fehlt), aber unbestreitbar ist: Es sieht besser aus als Original. Die Optik passt und wenn dann noch Preis passt, dann ist alles OK.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Passt, sieht schick aus, 170 PS reichen aus...Penner hin, oder her! Gute Fahrt damit!Gruss.
Naja, warum baut man sich wohl so eine Anlage dran? Vermutlich um damit zu posen und ob der Besitzer des Fahrzeuges dann damit pfleglich umgegangen ist wage ich zu bezweifeln(lediglich meine Meinung)
Mir gefällt der Auspuff sowas von überhaupt nicht. Ich finde es peinlich sowas bei einem 170Ps Auto und vor allem diesem Gewicht zu machen.
Ansonsten ein schickes Fahrzeug, vor allem die Farbe und die Felgen.
Viel Spaß damit!