Die Sitze im BlueMotion
Da sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt, frage ich mich, ob ich der Einzige bin, der sich an den blauen Sitzen im BlueMotion stört.
Ich kann verstehen, dass es den BlueMotion nur in der Variante Trendline mit reduzierter Ausstattung gibt, aber ich hätte schon gerne die Wahlmöglichkeit hinsichtlich der Farbe der Sitzpolster.
Oder sieht Volkswagen den BlueMotion ausschließlich als Sonder- und nicht als Volumenmodell?
24 Antworten
mein Golf 3 hat auch blau-schwarze Sitze bei blauer Außenfarbe. Habe es allerdings freiwillig gewählt....außerdem ist das Blau dunkler
*gelöscht, Frage schon beantwortet*
Ähnliche Themen
Die Farbe der Sitze wird durch das Konfigurator-Foto ganz gut getroffen. Der Bezug der Sitzfläche ist allerdings aus zweifarbigem Garn gewoben und sieht in Realität nicht ganz so billig aus wie auf dem Foto.
Was mich mehr ärgert, sind die taubengrauen Bezüge der Sitzwangen und Türverkleidungen... 🙁
Hallo,
ich hätte noch Trendline Sitze günstig abzugeben - ohne Beschädigungen, bei interesse macht mir nen Angebot.
Gruß Tmelle
Hallo,
ich habe eine Frage, ich möchte mir einen Golf bestellen.
Ist der Beifahrersitz im Bluemotion umklappbar?
Wäre wichtig, da mindestens mein Fahrrad reinpassen sollte.
Zitat:
Original geschrieben von CokeMan
Ist der Beifahrersitz im Bluemotion umklappbar?
Wäre wichtig, da mindestens mein Fahrrad reinpassen sollte.
Nein, nicht umklappbar. "Easy Entry" aber ist beim 3-Türer Serie, also kannst Du den Sitz sehr einfach nach vorne schieben (und die Lehne teilweise nach vorne klappen). Zum Fahren ist das aber nicht unbedingt das wahre...
Die Länge des Laderaumes sollte beim Golf bei umgeklappten Rücksitzen nicht das Problem sein, eher die Höhe. Einfach mal bei einem Leih- oder Vorführwagen ausprobieren.
Dank
erstmal für die Antwort.
Momentan habe ich einen Golf 5 Varriant bei dem der Beifahrersitz komplett umklappbar ist.
Das würde ich bei meinem neuen Golf 5 "nicht Varrinat" auch haben.
Ausstattung "Golf Comfortline Blue Motion Technologie"
Gibts leider nur bei Golf Plus und Golf Variant. Beim normalen Golf gibts die Option nicht.
Evtl. könnte man versuchen einen umklappbaren Beifahrersitz vom Variant einzubauen?
vg, Johannes